Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Altenessen-Nord
Restaurant Kallisto Altenessen
Restaurant Kallisto Altenessen Rezensionen

Restaurant Kallisto Altenessen

Griechisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Kallisto Altenessen in Altenessen-Nord, Essen
Für Restaurant Kallisto Altenessen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kallisto Altenessen (34)

Lies, was andere über Restaurant Kallisto Altenessen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kallisto Altenessen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kallisto Altenessen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

34 Bewertungen

5.7/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
59
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Klaus T.4 years ago · 1 Bewertung

Im großen Raum sehr laut. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Gut"
4/6
Maik V.4 years ago · 5 Bewertungen

Eine schöne Atmosphäre, Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptspeise kam leider schon während wir noch mit der Vorspeise zugange waren, wir hatten 3 unterschiedliche Hauptspeisen wobei nur die Gyrospfanne sehr gut war,der Athen-Teller war das Fleisch trocken und die überbacken Gyros auch nicht der Hit waren. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Preis - Leistungsverhältnis war zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service hat uns ein paar Mal übersehen, war aber freundlich. Das Essen ist wirklich sehr gut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Familie G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal dort ... aber nicht das letzte Mal. Ich bin wirklich extrem nölig, was Essen betrifft und ich muss sagen, es war unfassbar lecker. Auch fehlte es nicht an Freundlichkeit. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Pauline V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und schnell. Uns hat es sehr gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Andre C.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schöner Laden. Leckeres Essen und sehr nettes aufmerksames Personal!

"Hervorragend"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit freundlicher Bewirtung & sehr leckeren Essen. Wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Oliver N.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis Leistungsverhältnis, nette Bedienung, Essen lecker und reichlich. Speisekarten mit Griechischen und internationalen Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und familiär. Wir kommen sehr gerne immer wieder und planen gerade eine größere Familienfeier.

"Sehr gut"
5/6
Dorothe S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Für uns waren die Portionen ein wenig zu groß. Wir werden mit Sicherheit ihr Restaurant wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Es wurde uns abgeraten, aber wir wollten uns selbst überzeugen. Freundlicher Empfang, zuvorkommende, freundliche Bedienung. Sehr sehr leckeres Essen, auf den Punkt gegart, ausreichende Portionen. Kurze Wartezeit top Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr bemühte und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker.Der Abend dort hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Anja L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Für einen Samstag Abend mit fast voll besetzten Restaurant in der Größe müssen aber mehr Kellner eingesetzt werden. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant. 👍

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Hallo, gestern war meine Frau mit ihrer Kultur Gruppe (10) Personen im Kallisto. Das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem war die Bedienung freundlich und das Essen sowie die Getränke wurden zügig serviert. So kennt man das.

"Sehr gut"
5/6
Christoph G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war in bester Ordnung. Eine nette und höffliche Bedienung hat uns schnell schmackhafte Gerichte serviert. Die Auswahl frischer Salate, Obst und Gemüse an der Salatbar war gut.

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Erste Mal in diesem Jahr. War wieder toll. Die Bedienung allesamt nett und höflich. Salatbesteck gut gefüllt. Vorspeise und Hauptmahlzeit wieder sehr lecker. Werden dieses Jahr wiede4 oft hier essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, trotz vollem Haus super schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen ist super lecker. Preisleistung👍. Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich, obwohl wir schon etwas die Öffnungszeit überschritten hatten. Alles in allem sehr zu empfehlen. 👍👍 Bettina

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, fantastisch leckeres Essen und große Portionen, toller freundlicher Service. Wir kommen regelmäßig und das wird sich wohl nicht ändern. Top in Altenessen.

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Hi an alle die das lesen. Jetzt war meine Frau mit ihren Freundinnen im Kallisto und was soll ich schreiben? Alles war top und alle waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles reibungslos funktioniert 😊 Essen war super und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!Toiletten sind sauber!Habe also somit nichts tu bemängeln!Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Hallo, und wieder einmal bei „unserem“ Griechen essen gewesen. Wie immer alles Top. Kommen immer wieder gerne hier zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf Sonderwünsche wird stets eingegangen. Wir können das Kallisto uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam . Das Essen war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und das Essen war superlecker! Auch mit der Online Reservierung hat es super geklappt. Ich empfehle es auf jeden Fall sehr gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Ich kann immer nur das selbe schreiben: Essen wie immer gut - Personal sehr freundlich - Preis / Leistungsverhältniss ist auch sehr gut - gehen immer wieder gerne dort essen,

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Hallo, was soll ich schreiben? Haben wieder einmal „getestet „ und alles für sehr gut empfunden.

"Sehr gut"
5/6
Juergen Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren mal wieder im Kallisto essen. Und was soll ich schreiben? Es war mal wieder sehr gut. Schön, dass es dieses Restaurant hier in Altenessen gibt. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer gut. Werden ganz bestimmt wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Kallisto bietet alles, was man - bzw. zumindest wir - so brauchen: eine sehr freundliche Atmosphäre, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Extrawünsche werden gern berücksichtigt, super leckere Gerichte, Stauder Pils vom Fass (wie es sich für Altenessen eigentlich auch gehört ;o)) ... Selbst wenn wir - wie dieses mal - nur mal "kurz zum Griechen" wollen, wird es meist ein langer gemütlicher Abend zum Wohlfühlen...

"Hervorragend"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Was soll man sagen? Alles wie immer Top. Service totz der vileen anwesenden Gäste gut. Essen kam relativ schnell und es schmeckte mal wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Kallisto ist super; unser Stammgrieche. Hier nehmen wir gern Freunde, Bekannte, Verwandte mit - und bisher waren alle total begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker wie gewohnt. Mir hat leider der Krautsalat an der Salatbar gefehlt. Insgesamt auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Stammlokal; sehr lecker, sehr freundlicher und schneller Service - am Besten direkt mal ausprobieren. Sicherheitshalber einen Tisch reservieren, da das Lokal sehr beliebt ist.