Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Altenessen-Nord
Restaurant Kallisto Altenessen
Restaurant Kallisto Altenessen Reviews

Restaurant Kallisto Altenessen

Greek, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Kallisto Altenessen in Altenessen-Nord, Essen
Restaurant Kallisto Altenessen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kallisto Altenessen (34)

Read what people think about Restaurant Kallisto Altenessen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kallisto Altenessen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kallisto Altenessen and book a table with confidence!

5.7/6

34 reviews

5.7/6

34 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
59
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Klaus T.4 years ago · 1 review

Im großen Raum sehr laut. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Good"
4/6
Maik V.4 years ago · 5 reviews

Eine schöne Atmosphäre, Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptspeise kam leider schon während wir noch mit der Vorspeise zugange waren, wir hatten 3 unterschiedliche Hauptspeisen wobei nur die Gyrospfanne sehr gut war,der Athen-Teller war das Fleisch trocken und die überbacken Gyros auch nicht der Hit waren. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Preis - Leistungsverhältnis war zufriedenstellend.

"Very good"
5/6
Daniela W.5 years ago · 1 review

Der Service hat uns ein paar Mal übersehen, war aber freundlich. Das Essen ist wirklich sehr gut gewesen.

"Excellent"
6/6
Familie G.5 years ago · 1 review

Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal dort ... aber nicht das letzte Mal. Ich bin wirklich extrem nölig, was Essen betrifft und ich muss sagen, es war unfassbar lecker. Auch fehlte es nicht an Freundlichkeit. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Pauline V.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und schnell. Uns hat es sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Andre C.5 years ago · 10 reviews

Sehr schöner Laden. Leckeres Essen und sehr nettes aufmerksames Personal!

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit freundlicher Bewirtung & sehr leckeren Essen. Wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Oliver N.5 years ago · 1 review

Gutes Preis Leistungsverhältnis, nette Bedienung, Essen lecker und reichlich. Speisekarten mit Griechischen und internationalen Gerichten

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und familiär. Wir kommen sehr gerne immer wieder und planen gerade eine größere Familienfeier.

"Very good"
5/6
Dorothe S.5 years ago · 1 review

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Für uns waren die Portionen ein wenig zu groß. Wir werden mit Sicherheit ihr Restaurant wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 review

Es wurde uns abgeraten, aber wir wollten uns selbst überzeugen. Freundlicher Empfang, zuvorkommende, freundliche Bedienung. Sehr sehr leckeres Essen, auf den Punkt gegart, ausreichende Portionen. Kurze Wartezeit top Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Georg S.5 years ago · 2 reviews

Sehr bemühte und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker.Der Abend dort hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Anja L.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Für einen Samstag Abend mit fast voll besetzten Restaurant in der Größe müssen aber mehr Kellner eingesetzt werden. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant. 👍

"Excellent"
6/6
Juergen Z.5 years ago · 10 reviews

Hallo, gestern war meine Frau mit ihrer Kultur Gruppe (10) Personen im Kallisto. Das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem war die Bedienung freundlich und das Essen sowie die Getränke wurden zügig serviert. So kennt man das.

"Very good"
5/6
Christoph G.5 years ago · 1 review

Alles war in bester Ordnung. Eine nette und höffliche Bedienung hat uns schnell schmackhafte Gerichte serviert. Die Auswahl frischer Salate, Obst und Gemüse an der Salatbar war gut.

"Excellent"
6/6
Juergen Z.5 years ago · 10 reviews

Erste Mal in diesem Jahr. War wieder toll. Die Bedienung allesamt nett und höflich. Salatbesteck gut gefüllt. Vorspeise und Hauptmahlzeit wieder sehr lecker. Werden dieses Jahr wiede4 oft hier essen gehen.

"Very good"
5/6
Frank R.5 years ago · 2 reviews

Essen war gut, trotz vollem Haus super schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen ist super lecker. Preisleistung👍. Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich, obwohl wir schon etwas die Öffnungszeit überschritten hatten. Alles in allem sehr zu empfehlen. 👍👍 Bettina

"Excellent"
6/6
Stefan R.5 years ago · 8 reviews

Ein tolles Restaurant, fantastisch leckeres Essen und große Portionen, toller freundlicher Service. Wir kommen regelmäßig und das wird sich wohl nicht ändern. Top in Altenessen.

"Excellent"
6/6
Juergen Z.5 years ago · 10 reviews

Hi an alle die das lesen. Jetzt war meine Frau mit ihren Freundinnen im Kallisto und was soll ich schreiben? Alles war top und alle waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hat alles reibungslos funktioniert 😊 Essen war super und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!Toiletten sind sauber!Habe also somit nichts tu bemängeln!Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 reviews

Hallo, und wieder einmal bei „unserem“ Griechen essen gewesen. Wie immer alles Top. Kommen immer wieder gerne hier zum Essen.

"Excellent"
6/6
Susanne S.6 years ago · 3 reviews

Es war wieder einmal sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf Sonderwünsche wird stets eingegangen. Wir können das Kallisto uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam . Das Essen war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.Wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service und das Essen war superlecker! Auch mit der Online Reservierung hat es super geklappt. Ich empfehle es auf jeden Fall sehr gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 reviews

Ich kann immer nur das selbe schreiben: Essen wie immer gut - Personal sehr freundlich - Preis / Leistungsverhältniss ist auch sehr gut - gehen immer wieder gerne dort essen,

"Excellent"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 reviews

Hallo, was soll ich schreiben? Haben wieder einmal „getestet „ und alles für sehr gut empfunden.

"Very good"
5/6
Juergen Z.6 years ago · 10 reviews

Wir waren mal wieder im Kallisto essen. Und was soll ich schreiben? Es war mal wieder sehr gut. Schön, dass es dieses Restaurant hier in Altenessen gibt. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 reviews

Es war wie immer gut. Werden ganz bestimmt wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Kallisto bietet alles, was man - bzw. zumindest wir - so brauchen: eine sehr freundliche Atmosphäre, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Extrawünsche werden gern berücksichtigt, super leckere Gerichte, Stauder Pils vom Fass (wie es sich für Altenessen eigentlich auch gehört ;o)) ... Selbst wenn wir - wie dieses mal - nur mal "kurz zum Griechen" wollen, wird es meist ein langer gemütlicher Abend zum Wohlfühlen...

"Excellent"
6/6
Juergen Z.6 years ago · 10 reviews

Was soll man sagen? Alles wie immer Top. Service totz der vileen anwesenden Gäste gut. Essen kam relativ schnell und es schmeckte mal wieder sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Kallisto ist super; unser Stammgrieche. Hier nehmen wir gern Freunde, Bekannte, Verwandte mit - und bisher waren alle total begeistert!

"Very good"
5/6
Susanne S.6 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker wie gewohnt. Mir hat leider der Krautsalat an der Salatbar gefehlt. Insgesamt auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Stammlokal; sehr lecker, sehr freundlicher und schneller Service - am Besten direkt mal ausprobieren. Sicherheitshalber einen Tisch reservieren, da das Lokal sehr beliebt ist.