Bewertungen für Restaurant Kallisto Altenessen

Altenessen-NordGriechisch
Wundervoll
5.8/6
13 Bewertungen
Restaurant Kallisto Altenessen Essen image 1
Restaurant Kallisto Altenessen Essen image 2
Restaurant Kallisto Altenessen Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Restaurant Kallisto Altenessen

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kallisto Altenessen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kallisto Altenessen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen Z.vor 11 Tagen · 8 Bewertungen

Hallo, und wieder einmal bei „unserem“ Griechen essen gewesen. Wie immer alles Top. Kommen immer wieder gerne hier zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf Sonderwünsche wird stets eingegangen. Wir können das Kallisto uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam . Das Essen war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.Wir waren rundum zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen Z.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Ich kann immer nur das selbe schreiben: Essen wie immer gut - Personal sehr freundlich - Preis / Leistungsverhältniss ist auch sehr gut - gehen immer wieder gerne dort essen,

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie K.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Das Kallisto bietet alles, was man - bzw. zumindest wir - so brauchen: eine sehr freundliche Atmosphäre, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Extrawünsche werden gern berücksichtigt, super leckere Gerichte, Stauder Pils vom Fass (wie es sich für Altenessen eigentlich auch gehört ;o)) ... Selbst wenn wir - wie dieses mal - nur mal "kurz zum Griechen" wollen, wird es meist ein langer gemütlicher Abend zum Wohlfühlen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Juergen Z.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Was soll man sagen? Alles wie immer Top. Service totz der vileen anwesenden Gäste gut. Essen kam relativ schnell und es schmeckte mal wieder sehr gut.

"Großartig"
5/6
Juergen Z.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren mal wieder im Kallisto essen. Und was soll ich schreiben? Es war mal wieder sehr gut. Schön, dass es dieses Restaurant hier in Altenessen gibt. Gerne kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie K.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

Unser Stammlokal; sehr lecker, sehr freundlicher und schneller Service - am Besten direkt mal ausprobieren. Sicherheitshalber einen Tisch reservieren, da das Lokal sehr beliebt ist.

"Großartig"
5/6
Susanne S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker wie gewohnt. Mir hat leider der Krautsalat an der Salatbar gefehlt. Insgesamt auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie K.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Das Kallisto ist super; unser Stammgrieche. Hier nehmen wir gern Freunde, Bekannte, Verwandte mit - und bisher waren alle total begeistert!