Restaurants
Hessen
Frankfurt
Bad Soden
Restaurant Kronberger
Restaurant Kronberger Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Kronberger

Bad SodenDeutsch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
5.3/6
73 Bewertungen
Restaurant Kronberger Frankfurt image 1
Restaurant Kronberger Frankfurt image 2
Restaurant Kronberger Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

73 Bewertungen für Restaurant Kronberger

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kronberger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kronberger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
73 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Josef R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und gute Bedienung. Die Terrasse war schattig und angenehm, trotz des des heißen Wetters. Speisen- und Getränkeauswahl gut, gleiches gilt für die Qualität. Wir waren das erste Mal dort aber bestimmt nicht das letzte Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt E.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns bei Ihnen ,wie immer, sehr gut gefallen. Auch unsere Gäste waren vom Restaurant und dem Ambiente sehr angetan. Mit freundlichen Grüßen H. u. K. Elsebach

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Lokal (vor allem, wenn man im vorderen Bereich einen "Fensterplatz" bekommen kann und ausgezeichnetes, leckeres Essen. Ganz problemlos wurden auch kleine Portionen auf Nachfrage angeboten; sehr serviceorientiert. Allerdings war etwas erstaunlich, dass das Lokal fast leer war (an einem Dienstagabend). Außer uns (2 Personen um 18.30h) war noch ein weiterer 2er-Tisch besetzt, dann noch eine kleine Gruppe (max. 5) im hinteren Bereich. Sehr erstaunlich, zumal das Lokal zu früheren Zeiten immer SEHR gut besucht war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marius G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen angenehmen Nachmittag im Restaurant Kronberger. Der Service ist sehr freundlich. Das Restaurant verfügt über ein angenehmes Ambiente und man servierte uns ein leckeres Essen. Außerdem waren die Preise der Qualität der Speisen angepasst. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns im Restaurant Kronberger, in ruhiger und entspanter Atmoshäre, wohlgefühlt. Die Speisen haben unseren Geschmackssinn getroffen und waren lecker. Die Aperitif´s und die kredenzten Weine mundeten. Alles in allem war es ein gelungener Abend und bestimmt nicht der letzte Besuch im Kronberger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und hat sehr gut geschmeckt. Wir haben um einige Änderungen von den angebotenen Beilagen im Menu gebeten, die uns ohne jegliches Problem angenommen wurden. Die Bedienung was hervorragend und die Ambience sehr hübsch und gemütlich. Wir waren eine Partie von acht und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Entschieden zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl von Gerichten, das Essen war sehr gut, war hübsch serviert und hat toll geschmeckt. Die Bedienung war besonders freundlich und persönlich, und die Umgebung war hoechst angenehm. Wir waren zu 7 zum Abendessen dort und haben einen sehr schönen Abend verbracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
tarik e.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gruppe von 8 Personen: - Reservierung hat sehr gut geklappt, Parkplätze reichlich verfügbar - Bestellungen wurden rechtzeitig und warm serviert (Vor-/Haupt- und Nachspeisen) - sehr freundlicher und aufmerksamer Service - Ambiente sehr angenehm - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Es blieb kein Wunsch offen - Volle Punktzahl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben Gänsebrust gegessen die sehr lecker war. Vom Besteck her waren die Messer stumpf, was den Eindruck erweckt das die Gans zäh wäre aber nicht war. Das Lokal könnte mal einen Innenanstrich gebrauchen, aber ansonsten war es sehr nett.