Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altona
Restaurant Kypros
Restaurant Kypros Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Kypros

AltonaGriechisch
Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Xenios bei Themi

Eimsbüttel
5.6/6190
Xenios bei Themi

Restaurant Alexandros

Alsterdorf
5.7/661
Restaurant Alexandros

53 Bewertungen für Restaurant Kypros

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kypros an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kypros gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
53 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu fünft. Ein toller Abend. Hervorragendes Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Für all das gibt es ohne Einschränkung 6 Punkte. Herzlichen Dank! von der Nummer "74".

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war super, die Atmosphäre sehr nett, die Bedienung lustig, es gab auch den einen oder anderen Ouzo, Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist sehr gemütlich. Es gab eine spezielle Empfehlung durch den Besitzer, die uns sehr gut geschmeckt hat.Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach langer Pause waren wir wieder einmal bei Kypros zum Essen .Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Speisen und Getränke würden zügig und in hoher Qualität zubereitet und serviert. Unser Fazit: immer wieder gern!

"Großartig"
5/6
aram o.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute griechische Küche, mit mittleren Preisen und vernünftigenPortionen. Das Personal ist freundlich. Ein Restaurant für Gruppen und Familien ebenso wie für Einzelesser oder Paare. Wir waren zu Dritt und hatten am Ende eine Rechnung 25 EUR p. Pers. und da wahren 10 Prozent Tipp schon integriert. Empfehlenswert für Leute, die es rustikal mögen und nicht in völliger Stille zu Speisen wünschen. Das Lokal ist lebendig und auch Menschen mit kleinen Kindern suchen es gerne auf..

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt.Innerhalb einer halben Minute hatte man die Reservierungsbestätihung. Das Essen war super. Selbst wenn im Restaurant Hochbetrieb ist, wird man sehr freundlich , schnell,umsichtig begrüßt und bedient vom Chef und dem sehr gut aufeinander eingespieltes Personal . Egal was man bestellt, es schmeckt immer alles ganz frisch zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Kypros ist wie schon seit vielen Jahren immer wieder ein besonderes Erlebnis. Das Essen war wie immer toll, die Atmosphäre war nett und die Bedienung toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sybille A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer noch für uns der beste Grieche in Hamburg! Der Service ist sehr freundlich, gastorientiert und gibt einem immer das Gefühl jeden Wunsch zu ermöglichen. Die Portionen sind ausreichend, Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, toll: es gibt jetzt auch kleinere Portionen für Leute mit weniger Hunger. Man sitzt gemütlich, nicht zu beengt, Geräuschepegel trotz Weihnachtsfeiern erträglich.

"Großartig"
5/6
Malina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist frisch und wirklich lecker gewesen. Einziges Manko , das die Essenbestellung nur der Chef selber ausführen durfte. Demzufolge dauert es etwas. Schnellere Abwicklung wäre rasanter wenn von den 5 Kellnern min. noch zwei Bestellungen aufnehmen und kassieren dürfen. Sonst wirklich Top und ich würde immer wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gelungener Abend. Zentral in Altona gelegen und sehr lecker. Momentan der beste Grieche den ich in Hamburg kenne. Sehr gute Bedienung. Man sollte aber einen Tisch reservieren, da es meist sehr voll ist. Nur zu empfehlen!