Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Louis Laurent
Restaurant Louis Laurent Rezensionen

Restaurant Louis Laurent

Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant Louis Laurent in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Louis Laurent (51)

Lies, was andere über Restaurant Louis Laurent denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Louis Laurent, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Louis Laurent gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

51 Bewertungen

5.3/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
512
44
3
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Arnz S.11 days ago · 10 Bewertungen

sehr angenehmer Service, sehr leckere Gerichte, sehr gutes Ambiente, lohnt sich !

"Sehr gut"
5/6
Wolf D.a month ago · 11 Bewertungen

Kleines und feines Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Wir waren sehr zufrieden, sicherlich nicht günstig, aber qualitativ überzeugend

"Sehr gut"
5/6
Renate S.3 months ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Louis Laurent ist ein kleines elegantes Restaurant mit einer schönen Atmosphäre. Ein Platz um etwas besonderes zu feiern.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.a year ago · 8 Bewertungen

Von A wie Ankommen bis Z wie Zahlen - alles sehr sehr gut: Essen, Weine, Service - hier stimmt einfach alles! Immer. Wieder. Gerne.

"Hervorragend"
6/6
David R.2 years ago · 1 Bewertung

all around great experience, awesome food served by amazing staff in a great restaurant

"Sehr gut"
5/6
Ivy L.3 years ago · 31 Bewertungen

Food is delicious and the restaurant staff are super friendly!

"Hervorragend"
6/6
Judith M.3 years ago · 9 Bewertungen

Steak mit cognac-preffer sauce ist unglaublich gut 😍 immer wieder ein Highlight hier essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
frederik l.4 years ago · 1 Bewertung

It’s was our second time at Louis laurent. And it was amazing food like the first time. And its so cozy and the staff are brilliant. It’s our favorite restaurant in Berlin.

"Gut"
4/6
rainer r.4 years ago · 1 Bewertung

kleines romantisches typisch französisches Restaurant. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Silke L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, freundlicher Service, gute Küche - auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jutta D.4 years ago · 2 Bewertungen

das ist eine super location für mittags oder abends ich gehe dort gern und öfters hin

"Hervorragend"
6/6
Therese C.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder. Das Lammkarree was sensationell.

"Hervorragend"
6/6
JORG P.4 years ago · 3 Bewertungen

Exzellenter Service und qualitativ hochwertige französisches Küche - gute Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 12 Bewertungen

Wieder sehr lecker , sehr französisch , bestelltes Essen hat geklappt 👍

"Hervorragend"
6/6
Célia D.4 years ago · 1 Bewertung

The dishes were excellent and the quantity quite sufficient, added to that a very sympathetic staff...

"Hervorragend"
6/6
Annette W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service! Wir waren begeistert und kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Pia M.4 years ago · 3 Bewertungen

As usual a great evening with very good food and great service

"Schlecht"
1/6
Illia K.4 years ago · 1 Bewertung

KEINE KLASSE! NULL ANSTAND! EINFACH nur PEINLICH! Hier wird dem Gast seine Würde genommen! Wir haben reserviert für 3 Person in Louis Laurent. Empfangen wurden wir von einem Kellner un schmutzigen Hemd, der uns an einen Tisch neben dem WC und freien Blick in die Küche setzte. Auf die Frage, ob es möglich wäre uns umzusetzen ( der Laden war fast leer um 18:30 Uhr), spuckte der Kellner sofort- Es sei alles ausgebucht! Wir wunderten uns über viele freie Tische und fragten erneut. Was wir dann erlebt haben ist nicht zu begreifen! Wir wurden beschimpft, angegriffen und beleidigt. Man brachte uns keine Speisekarte und bat uns nichts zu trinken an. Wir saßen wie paralysiert nur da und warteten darauf, dass jemand sich entschuldigt! Wir waren noch nie im Leben so gedemütigt worden! Meine Frau war den Tränen sehr nah, als wir von den Kellner hörten, man sollte uns raus schmeißen! Unsere 12 jährige Sohn musste alles miterleben. Was sind das bloß für Menschen? Wir waren kurz davor die POLIZEI zu rufen! Nun sind wir aber zivilisierte Menschen und sind gegangen. Es gibt viele gehobene Franzosen in Berlin, das Louis Laurent wird NIE DAZUGEHÖREN!!!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.4 years ago · 2 Bewertungen

Bei gutem Essen und wunderbarer Weinempfehlung und unaufdringlichem, aber sehr aufmerksamen Service einen sehr guten Abend gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Josephine K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker. Louis ist einfach immer zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Nina T.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Der einzige Nachteil sind unbequeme Stühle, da sie für die niedrigen Tische zu hoch sind.

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und freundliches Personal schönes Ambiente ***'***************' '**********************************' *

"Hervorragend"
6/6
Ti H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gutes Essen und ein sehr schönes Ambiente. Nur zu empfehlen

"Schlecht"
1/6
Olga B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ohne plausible Erklärung 2 Stunden auf unser Essen gewartet, während alle anderen Tische neben uns ihre Speisen bekamen. Wir würden nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne A.5 years ago · 1 Bewertung

alles stimmte, Musik etwas zu laut/Essen; Ambiente und Personal topp

"Sehr gut"
5/6
Catharina V.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr herzliche, zuvorkommende Kellner mit viel Humor und guten Anekdoten; sehr schöne französische Hintergrundmusik und hervorragendes Essen. Wir hatten u.a. Moules-frites in einer köstlichen Weißweinsauce. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Hermann H.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Ausstattung und Atmosphäre lässt einen sich in Frankreich wähnen, liebevolle Details, sehr freundlicher Service und gute Weinempfehlung machen das Speisen zu einem wahren Hochgenuss.

"Hervorragend"
6/6
Joel N.5 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food, french menu, wine was well chosen by the staff, good service, cosy place, well situated, will come back when we are backbin town, we recommend warmly

"Sehr gut"
5/6
Anne H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und kuschlige Atmosphäre. Für unsere Weihnachtsfeier genau der richtige Ort. Weinkarte und auch Speisekarte haben alle überzeugt. Danke an das Team von Louis Laurent

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer sehr gerne In das Louis Laurent gegangen, da das Essen gut ist. Leider ist mittlerweile weder meine Frauenrunde , meine Schwiegermutter noch meine Freundin aus Frankreich bereit dorthin zu gehen, da der Kellner mit dem kräftigen grauen Oberlippenbart sehr unfreundlich und respektlos mit den Gästen umgeht. Wir werden uns ein anderes Restaurant suchen, bei dem man sich nicht sagen lassen muss, dass wir doch froh sein sollen in dem gut besuchten Restaurant überhaupt Essen zu dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut, insbesondere eine excellente Fleischqualität. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Steak, dass nicht zu stark durchgebraten war, wurde sofort zurückgenommen und durch ein anderes ersetzt. Sehr angenehme französische Bistro-Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr leckeren Lunch zu eigenem angemessen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gemütlich. Man kann sehr schön draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Exzellentes Essen und sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Rüdeger M.6 years ago · 15 Bewertungen

Es war von Anfang bis Ende ein perfekter Abend. Ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter und zugleich zurückhaltender Service mit einem Gespür für Sonderwünsche. Die Prukte waren hervorragend (Austern, Lachstatar, Rinderfilet und Käse) und die Zubereitung exzellent. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, richtig französisch, gutes Essen, richtig französisch, freundliche Bedienung, Karte nicht zu umfangreich, dadurch bessere Garantie für Frische der Zutaten und Qualität der Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und das Essen lecker. Location ist sehr zentral. Charlottenburg und erreichbar mit der BVG aber parken kann schwierig sein.

"Sehr gut"
5/6
Birgit D.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderschönes kleines Lokal mit typisch französischem Flair. Der Patron ist sehr aufmerksam und geht auf alle Wünsche ein. Mir fehlte auf der Karte leider ein Fischgericht. Was ich nicht sehr gut finde, ist dass der Preis für die Beilagen verhältnismäßig hoch ist.

"Hervorragend"
6/6
Norbert W.6 years ago · 4 Bewertungen

Geheimtipp ! Kleines Franz. Restaurant.Gemuetl. Ambiente, freundlicher, diskreter Service und Top- klassische Französische Kueche. Natürlich gibt es auch noch den abschliessenden Degistif 'auf's Haus' Klasse !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöne Atmosphäre, aufmerksame Bedienung. Der Hauptgang war ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Das angestrebte französische Ambiente kommt tatsächlich zum Tragen. Die Weinauswahl ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

PERFEKT!!! super lecker es Essen tolle Be dienung also top serv ice und ausgefal lene Kar te mit Gerichten die es nirgends sonst gibt PERFEKT