Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Louis Laurent
Restaurant Louis Laurent Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Louis Laurent

CharlottenburgFranzösisch, International
Wundervoll
5.5/6
21 Bewertungen
Restaurant Louis Laurent Berlin image 1
Restaurant Louis Laurent Berlin image 2
Restaurant Louis Laurent Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Restaurant Louis Laurent

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Louis Laurent an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Louis Laurent gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
21 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

Alles war gut, insbesondere eine excellente Fleischqualität. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Steak, dass nicht zu stark durchgebraten war, wurde sofort zurückgenommen und durch ein anderes ersetzt. Sehr angenehme französische Bistro-Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr leckeren Lunch zu eigenem angemessen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gemütlich. Man kann sehr schön draußen sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant. Exzellentes Essen und sehr nettes Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdeger M.vor 8 Monaten · 13 Bewertungen

Es war von Anfang bis Ende ein perfekter Abend. Ein ausgesprochen freundlicher, kompetenter und zugleich zurückhaltender Service mit einem Gespür für Sonderwünsche. Die Prukte waren hervorragend (Austern, Lachstatar, Rinderfilet und Käse) und die Zubereitung exzellent. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Matthias T.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Eines der seltenen Restaurants mit französischer Küche, die die kulinarischen Standards der "Grande Nation" auf eine unprätentiöse Weise für Berliner und ihre Gäste verlässlich darbietet. Die Klassiker werden auf einem hohen Niveau gereicht. Oft genug ist die Käse-Auswahl zum Dessert leider von Vorvorgestern - hier im „Louis Laurent“ hält auch dieser Nachtisch das hohe Niveau des Lokals. Merci beaucoup.

"Gut"
4/6
Gabriele Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Leider sitzt man - wie häufig in französischen Restaurants - sehr eng und dicht am Nebentisch. Private Gespräche sollte man daher verschieben... Essen sehr lecker (Flammkuchen mit Ziegenkäse, Wallnüssen und Honig). Service war ok. War halt recht voll, da kann man schon mal den Wein vergessen. Aber alles in allem - ein schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Birgit D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wunderschönes kleines Lokal mit typisch französischem Flair. Der Patron ist sehr aufmerksam und geht auf alle Wünsche ein. Mir fehlte auf der Karte leider ein Fischgericht. Was ich nicht sehr gut finde, ist dass der Preis für die Beilagen verhältnismäßig hoch ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klassische bodenständige französische Küche und sehr schönem Ambiente. Die Weinauswahl ist hervorragend und die Preise sind moderat. Die Bedienung ist angenhem freundlich und zurückhaltend. Der Besuch in diesem Restaurant ist wie ein Kurzurlaub in Frankreich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super Essen! Super Service! Preis-Leistung stimmen auch! Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt. Die Getränkekarte bietet gute und preiswerte Weine. Wir waren schon zum dritten Mal da und werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas J.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein hervorragender Franzose im Herzen von Charlottenburg. Toller Service, gute Preise und sehr gutes Essen. Mit Sicherheit eines der besten Tartars, die ich je gegessen habe. Schöne und dennoch preiswerte Weinkarte.