Bewertungen für Restaurant Lubitsch

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
69 Bewertungen
Restaurant Lubitsch Berlin image 1
Restaurant Lubitsch Berlin image 2
Restaurant Lubitsch Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

69 Bewertungen für Restaurant Lubitsch

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Lubitsch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Lubitsch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
69 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
guenter t.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

sehr gute Bistro-Küche berlinischer Prägung, gelungene Ausflüge auch ins europäisch gourmethafte, ansprechende Weinkarte, harmonisches Ambiente ohne peinliche Extravaganz, mit ironischer Fröhlichkeit begabtes Personal = kurzum: eine hochzulobende Adresse !

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard P.vor einem Monat · 2 Bewertungen

The food, service and atmosphere at Restaurant are of the highest level. Our two waiters, so friendly and helpful, made the evening a delight - as did the excellent bottle of Riesling, and grappa to finish!

"Ausgezeichnet"
6/6
Faecks W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Lubitsch ist immer eine sichere Nummer. Super Essen (Präsentation und Geschmack) & klasse Service (flexibel und zuvorkommend). Perfekte Location für ein Business Lunch sowie exklusive Abendveranstaltungen für kleinere Gruppen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julie D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Lubitsch ist ein wunderbarer Ort für ein besonderes Essen in angenehmer Atmosphäre und mit sehr aufmerksamem familiären Service. Ein wahres Kleinod mit durchdachten kulinarischen Kompositionen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ansprechendes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, die Speisen waren optisch ansprechend auf den Tellern angerichtet, die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, die Auswahl an Weinen ausreichend Die Reservierung über Quandoo war insgesamt gut. Mich hat irritiert, dass meinen Gästen der Ort und die Zeit mitgeteilt wurden, während mir nur mitgeteilt wurde die Reservierung war erfolgreich. Irritierend deshalb weil wieder die "Startmaske" 2 Personen, 19:00 Uhr erschien. Ich hätte auch für mich die Bestätigung des Ortes und der korrekten Zeit gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kohs

"Okay"
3/6
Rene S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen sehr gut (4-5 Punkte); Service sehr schlecht (1 Punkt). Sehr lange Wartezeiten, trotz nur halbvollem Lokal. Tisch zu unserer rechten Seite wartete 1,5 h auf den Hauptgang. Der Tisch zu unserer linken Seite und wir warteten nach der Dessert-Empfehlung sehr lange, dass wir unsere Bestellung diesbezüglich aufgeben konnten. Wir konnten unsere Bestellung nach 45 Minuten aufgeben. Die Gäste zu unserer Linken brach das Vorhaben Nachtisch mangels Möglichkeit zur Bestellung nach 30 Minuten ab. Schade! Dies sind nur die Höhepunkte des schlechten Service; wobei die Umgangsformen und die Distanzlosigkeit eines Kellners nicht unerwähnt bleiben soll. Die Konkurrenz ein paar Häuser weiter kann es besser!!! Insgesamt 2-3 Punkte und damit für einen schönen Abend in gehobener Gastronomie nicht zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Barbara G.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen im Restaurant Lubitsch und wieder sehr zufrieden (Ravioli mit Pfifferlingen und Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung). Das Restaurant ist sehr gemütlich, der Service sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Susanne K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir waren in einer größeren Gruppe mit Kollegen dort. Leider war es extrem voll und laut und die Küche teilweise etwas überfordert (Fisch war noch roh - Kommentar des Obers beim Servieren: "Oh, Sushi" :-) und Rumpsteak ziemlich durch obwohl medium bestellt). Naja, kennen wir besser und wissen, was die Küche eigentlich kann. Die Bedienung war trotz der Fülle sehr charmant und aufmerksam!

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 53 Bewertungen

Das Restaurant Lubitsch ist mittags wie abends eine angenehme Adresse. Die Atmosphäre ist heimelig und man fühlt sich rundum wohl.Der Service is liebenswert und das Essen schmeckt hervorragend.

"Gut"
4/6
Michael J.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Essen und Wein waren gut. Atmosphärisch war es nicht so toll. Ein Teil der Gäste trug aus unserer Sicht einen Habitusüberschuss mit sich herum. Wenn der Kellner dann lieber über die Vorzüge und Nachteile des Kaufs eines Oldtimers für schlappe "dreißigtausend" mit einem Stammgast parliert, als bei Gelegenheitsgästen präsent zu sein, dann kehren eben diese Gäste bei Gelegenheit andernorts ein. Schade, bei unseren früheren Besuchen fühlten wir uns dort wohl.