Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Lubitsch
Restaurant Lubitsch Rezensionen

Restaurant Lubitsch

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Lubitsch in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Lubitsch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Lubitsch (244)

Lies, was andere über Restaurant Lubitsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Lubitsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Lubitsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

244 Bewertungen

5.3/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6142
561
422
312
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie immer sehr gut; eben auch der Service. Preise sehr angemessen. Insgesamt ist das ein rund um empfehlenswert werter Ort. Schön, dass es das noch gibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We had a wonderful night at Lubitsch. Excellent food and wine, friendly staff. We will certainly return here next time we are in Berlin. Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, top Service, top Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sicher werden wir wiederkommen. Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Bis dahin, toi, toi, toi

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und mit 10 Euro sehr günstiges mittags Menü mit gewohnt ausgezeichneten Speisen. Ruhige Atmosphäre, auch gut geeignet für größere Gruppen. Distanzierte aber höfliche Bedienung. Gute Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.6 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Lutitsch ist immer wieder einen Besuch wert. Der liebenswerte,kompetente Kellner aus Prag macht den Aufenthalt besonders schön. Die gemütliche Atmosphäre verspricht einen angenehmen Aufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Uwe P.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein ausgezeichnetes Abandessen mit kleiner Vorspeise genossen, vorher gute Beratung zur Speise- und Wein-Auswahl. Empfehlenswert, jedoch später ab ca. 20 Uhr etwas laut im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Matt B.6 years ago · 1 Bewertung

‘‘Twas good goose en all. Liked seasonal cuisine, good wine. We liked all the courses on offer from a limited but varied menu selection, yep!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Überschwang an Freundlichkeit kann man suchen, die Verteilung der Tische erscheint einem eher dem mehr-klassen Prinzip verbunden, wir hatten einen "Katzentisch", während die weiß eingedeckten Plätze über den gesamten Besuchszeitraum unbesetzt waren. Essen war besser als das Personal, mich stört immer, wenn der Kellner "feiner" als der Gast ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisekarte übersichtlich frische Speisen nettes und kompetentes Personal sehr gemütlich nettes Puplikum gute Preise das Lokal ist sehr gut zu erreichen kommen gerne wieder Mit freundlichem Gruß

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war von a bis z super.Die Bedienung,das Essen,der Tee,die Menukarte,die Atmosphäre.Wir gehen bei jedem Berlin Besuch ins Cafe Lubitsch-oft sogar mehrmals.Es ist das schönste und beste Restsurant Berlins

"Sehr gut"
5/6
Renate S.7 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Lubitsch in unmittelbarer Nähe des Kudamms ist sehr gemütlich.Das Essen war wie immer sehr schmackhaft.Der Service ist kompetent und freundlich.Man fühlt sich rundherum wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant in der City, dass nicht nur von Touristen frequentiert wird. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und unterhaltsam.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 60 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant in ruhiger Seitenstrasse vom Kudamm.Freundliche Bedienung und sehr guter Service.Das Essen war auch sehr gut und vom Preis angemessen.Bei schönem Wetter auch draussen geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich werde das Restaurant weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Lage im Zentrum mit sehr guter Verkehrsverbindung. Nach dem Essen empfehle ich das Kino gegenüber zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut: Service schnell, aufmerksam, witzig und freundlich, Essen schmackhaft, Ambiente nett, ansprechende Gegend. Insgesamt sehr empfehlenswert. Parkplatzsituation allerdings etwas problematisch. .. .. ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristig reserviert und mir Glück doch noch einen Tisch bekommen. Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Auch der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente, Service sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war auch wieder sehr lecker. Preis Leistungsverhältniss stimmt hier.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen mit vier Personen . Wir waren zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Service ist aufmerksam und hoffentlich , bei grösserer Gästezahl , ebenfalls so angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.7 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen im Restaurant Lubitsch und wieder sehr zufrieden (Ravioli mit Pfifferlingen und Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung). Das Restaurant ist sehr gemütlich, der Service sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen und die Getränke waren wie gewohnt sehr gut und auch preislich angemessen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr nettes, kleines Lokal in einem schönen Kiez.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette aufmerksame Bedienung!! Der Wein ist für die angebotene Qualität m. E. zu teuer Auf alle Fälle eine empfehlenswerte Restaurant-Adresse in Charlottenburg!

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 Bewertungen

schneller Service, tolles Essen, Fleisch auf den Punkt zubereitet wie gewünscht, nette Atmosphäre. gute Geräusche Dämmerung, so dass man sich gut unterhalten kann. der Rosé Wein war sehr lecker und gut gekühlt, etwas zu teuer. alles in allem sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren in einer größeren Gruppe mit Kollegen dort. Leider war es extrem voll und laut und die Küche teilweise etwas überfordert (Fisch war noch roh - Kommentar des Obers beim Servieren: "Oh, Sushi" :-) und Rumpsteak ziemlich durch obwohl medium bestellt). Naja, kennen wir besser und wissen, was die Küche eigentlich kann. Die Bedienung war trotz der Fülle sehr charmant und aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Renate S.7 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant lubitsch ist ein Kleinod und man fühlt sich dort sofort heimisch und aufgenommen! Das Essen ist lecker und das Weinangebot hervorragend.Der Service ist liebenswert. hervorragendes Essen(super leckeres Wiener Schnitzel), ausgesucht freundliches Personal, dem das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt, sehr empfehlenswert ,wir waren vollends zufrieden und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, die Speisen waren optisch ansprechend auf den Tellern angerichtet, die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut, die Auswahl an Weinen ausreichend Die Reservierung über Quandoo war insgesamt gut. Mich hat irritiert, dass meinen Gästen der Ort und die Zeit mitgeteilt wurden, während mir nur mitgeteilt wurde die Reservierung war erfolgreich. Irritierend deshalb weil wieder die "Startmaske" 2 Personen, 19:00 Uhr erschien. Ich hätte auch für mich die Bestätigung des Ortes und der korrekten Zeit gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kohs

"Hervorragend"
6/6
Jana H.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Abend mit einem grandiosen Essen und einer sehr freundlichen kompetenten Bedienung. Man hat sich Willkommen gefühlt und das Essen war liebevoll angerichtet. Jederzeit würde ich dieses Lokal weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.7 years ago · 6 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, war wohl zu viel Personal für die wenigen Gäste, Preise sind recht hoch, das Backhendl kam in 3 Teilen und war gut, das Wiener Schnietzel war vom Fleisch her etwas zäh

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.7 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren wieder mit allem sehr zufrieden (Atmosphäre, Service, Küchenleistung). Das Business-Lunch mittags war ausgezeichnet. Kleine (allerdings völlig subjektive) Einschränkung: wir waren mit der Größe der Portionen überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich und hat eine angenehme Atmosphäre. Dazu trägt auch die freundliche und aufmerksame Bedienung bei. Das Essen war sehr geschmackvoll und gut. Der Abend hat uns gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner Salat okay aber ohne Raffinesse. Die Spinatknödel waren sehr mittelmässig: klein, fest, wenig Spinat und sie schwammen in viel zuviel Butter. Service sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Helmar C.7 years ago · 13 Bewertungen

Insgesamt haben wir einen guten Eindruck. Was nicht so zufriedenstellend war, war das Hauptgericht "Kalbsleber". Hier handelte es sich um drei übersichtliche Scheiben Leber, die noch dazu sehr dünn und dadurch natürlich fester, als sie sein sollten, waren. Ansonsten war der Service, das Ambiente und die anderen Gerichte und Getränke mehr als zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.7 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Lubitsch ist mittags wie abends eine angenehme Adresse. Die Atmosphäre ist heimelig und man fühlt sich rundum wohl.Der Service is liebenswert und das Essen schmeckt hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft und entsprach voll unseren Erwartungen. Eine feundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung trugen zu einem guten Abendessen bei.

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung. Wir waren bereits vor acht Wochen mal dort und hatten uns nun mit Freunden verabredet. Das Essen war sehr gut und wir werden sicher mal wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Andre S.7 years ago · 46 Bewertungen

Der Tisch am Fenster ist der beste Platz im Sommer bei warmen Wetter. Essen und Bedienung nett wie all die Jahre. Kommen gerne wieder :

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 16 Bewertungen

Zum zweiten Mal ein netter Abend im Lubitsch. die Atmosphäre ist edel und entspannt, das Essen sehr lecker (die Portionen könnten allerdings ein wenig größer sein bei den Preisen) und die Bedienung zurückhaltend aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Bernd Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant Nähe Savignyplatz. Obwohl voll besetzt war der Service sehr aufmerksam und das Essen von sehr guter Qualität. Ein nächster Besuch ist sicher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir ewig auf unser essen warten.man hatte uns schlichtweg einfach vergessen.meine Kartoffeln waren fast kalt und das fleisch meines mannes sehr fest. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Hervorragendes Essen (Fisch und Fleischgericht auf den Punkt), schöne Atmosphäre, sehr guter und schneller Service! Dafür ebenh öhere Preise (Hauptanliegen im Schnitt ~ 20 €). Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Konstantin D.7 years ago · 2 Bewertungen

Qualität des Essens war sehr unterschiedlich, Lachstartar war sehr gut, Steak eher trocken, Service mittelmäßig, alles in allem okay, gibt aber Besseres in der Gegend.

...