Bewertungen für Restaurant Luise

ZentrumInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
38 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

38 Bewertungen für Restaurant Luise

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Luise an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Luise gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
38 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Volker Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Die Reservierung war erfolgreich, wir hatten einen Tisch mit einer schönen Aussicht und gemütlicher Atmosphäre. Der Service und die Qualität waren Super .

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren jetzt das dritte Mal dort, es ist gemütlich und schön eingerichtet, das Essen ist gut, der Service perfekt und die Servicekräfte sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Imke M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, hervorragende Gerichte (auch für Vegetarier) mit großer Bandbreite, schön angerichtete Teller. Das alles bekommt man in einem schönen Ambiente und zu angemessenen Preisen. Immer einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienungspersonal war sehr freundlich und kompetent, Ambiente angenehm, nicht überladen. Das Essen war sehr gut, was die Präsentation auf dem Teller betrifft, die Menge und den Geschmack. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist einen Besuch wert. Wir waren mit sechs Personen da. Dass die Weinpreise ziemlich angezogen haben ist kein Alleinstellungsmerkmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr zufrieden, komme gerne wieder. Auf Ihrer Homepage erwähnen Sie zum Thema "Premium Wander", leider nur 5 Wege: Es gibt aber doch deutlich mehr und diese nicht erwähnten Wege sohnen sich durchaus, sie zu erfahren. Und diese Wege fehlen: - Namborn: Schmugglerpfad, Länge 12,8 Km - Nohfelden: Bärenpfad, Länge 12 Km; Nahequelle-Pfad, speziell für Kinder, Länge 5,4 Km - Marpingen: Biberpfad, Länge 18,7 Km - Nonnweiler: Primstaler Panoramaweg, Länge 15,4 Km Ich denke, auch diese sehr schönen Wege sollten bei Ihnen erwähnt werden. Gerade der Schmugglerpfad, Start und Ziel in Hoffeld-Mauschbach am Schützenheim liegt doch sozusagen vor der Haustür. Freundliche Grüße Rolf Schreier 9 Premiumwege im St. Wendeler Land Freisen Namborn Nohfelden Marpingen Oberthal Schmuggler-Pfad Bärenpfad Biberpfad Rötelsteinpfad St. Wendel Tholey Nahequelle-Pfad Tiefenbach-Pfad Offizierspfad Imsbach 5-Weiher-Tour Schaumberg Tafeltour

"Gut"
4/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Geschmack des Essens war sehr gut, die Teller schön angerichtet. Leider waren die Messer so stumpf, dass der Tisch beim Schneiden der Steaks gewackelt hat. Die Rotweingläser waren für 0,1 l. gedacht, aber wir haben 0,2l bestellt, daher waren die Gläser randvoll, etwas unschön. Die Bedienung war ein wenig freudlos unterwegs, aber sie war präsent und das reicht uns. Die Cocktails dort sind immer Spitze. Insgesamt leicht durchwachsene Performance an dem Abend, aber ich kennte das Luise schon ewig und es ist ein guter Laden, da kann man über Tagesformschwankungen mal hinweg sehen.

"Gut"
4/6
Tina S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden. Anfangs waren nur wenige Tische besetzt, trotzdem mussten wir relativ lange auf unsere 4 Getränke warten. Je später der Abend, umso länger warteten wir. 20 Minuten auf Kaffee, fast 45 Minuten auf 2 Cocktails. Wir müssten die Bedienung immer wieder auf uns aufmerksam machen, von alleine kam sie nur einmal am Anfang... Wir wären gerne länger geblieben, bzw. Hätten bestimmt 2 oder 3 Getränke mehr getrunken in der Zeit, wenn wir zügig bedient worden wären.

"Okay"
3/6
Melanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente im Innenhof, Kaffee schmeckte auch gut, Auswahl am Frühstücksbuffet war eigentlich OK. Was mir negativ aufgefallen ist war, dass niemand unaufgefordert etwas nachgelegt hat. D.h. wir waren um 9:30 Uhr da, und ich habe beim Rührei noch die Reste gegessen, es wurde aber nichts mehr nachgelegt. Milch beim Müsli war ebenfalls leer, nur noch ein Rest der laktosefreien Milch verfügbar. Obstsalat und Joghurt waren ebenfalls fast leer. Hier erwarte ich bei einem Preis von 13 Euro/Person etwas mehr Service und Aufmerksamkeit des Personals. Bei dem Preis möchte ich nicht ständig nachhaken.

"Gut"
4/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab eine Vielzahl von Marmeladen, Wurstwaren und Eivariante. Die auch lecker waren. Etwas dürftiger war das Angebot von Käse. Kritikpunkte waren das Nachlegen beim Büffet. Es gab immer wieder kleinere Engpässe. Ein weiterer Punkt war der zwar freundliche, aber meiner Meinung nach etwas unaufmerksame Service. Fehlender Kaffee wurde nicht bemerkt, leere Teller standen zu lange auf dem Tisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein köstliches Essen bei gutem Wein in sehr angenehmem Ambiente mit sehr zuvorkommendem, freundlichem und kompetentem Personal. Ich werde gerne immer wieder im Café Luise zu Gast sein. Vielen Dank für den gelungenen und schönen Abend