Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Restaurant Manu
Restaurant Manu Rezensionen

Restaurant Manu

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Manu in Rotherbaum, Hamburg
Für Restaurant Manu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Manu (14)

Lies, was andere über Restaurant Manu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Manu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Manu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

14 Bewertungen

4.6/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
510
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Helles, freundliches Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet! Jederzeit einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf der Karte findet sich eine große Auswahl veganer Speisen. Wir hatten Tortellini und eine Gemüse-Curry-Gericht, beides sehr lecker. Die Bedienung war außerdem sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Anika A.7 years ago · 1 Bewertung

We really enjoyed our stay at Manu. The food was amazing and the staff is really friendly. As a vegan I can only recommend this place since it has a huge choice and Labels for every dish :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nun ja, es ist kein Sternerestaurant, Preise dennoch im mittleren Bereich. Service zurückhaltend freundlich. Bestellung wurde nur lückenhaft aufgenommen. Aus der Weinflasche wurde nicht nachgeschenkt. Größere Fruchtfliegen waren etwas nervig. Auswahl an veganem und vegetarischem Essen sehr gut, Essen war ok, Reis allerdings lauwarm. Naan-Brot schien vorgefertigt und warmgemacht, schade, es ist sehr lecker, wenn selbst gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, Speisen lecker und die nicht wie sonst beim Inder erhältliche Sahnesossen sondern gute frische Gemüsesossen, die Preise gehen völlig in Ordnung, würde gern wieder hingehen, wenn ich in Hammburg bin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und eine entspannte Atmosphäre gab es im Restaurant Manu. Toll mal eine komplett Veggie bzw. vegane Speisekarte vorzufinden, mit zudem einer sehr größen Auswahl. Gern wieder :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war ok, aber wir mussten fast eine stunde auf unser essen warten, obwohl nicht viele andere gäste im restaurant waren. und auch sonst war der service eher schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach gestaltet, sauber und eine freundliche Bedienung. Das Essen war gut, meine vegane Ente sogar sehr gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren auf einen Montag da und haben zu siebt einen super Fensterplatz bekommen. Das Essen war lecker und die Bedienung nett. Da würde ich noch mal hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur zu Empfehlen! Der erste Eindruck täuscht! Die Atsmosphäre und die Einrichtung wirkt etwas altbacken, aber es werden wohl derzeit nach und nach die Möbel ausgetauscht. Die Bedienung war sehr freundlich und angenehm. Das Highlight war jedoch das Essen! Sehr sehr lecker und appetitlich angerichtet.

"Gut"
4/6
Kerstin S.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist durchweg lecker, wir hatten Pizza, Tortellini, Pakoras und ein indisches Linsengericht - alles schmeckte sehr gut. Toll ist die große Auswahl an veganen Gerichten. Das Ambiente ist eher einfach bis nüchtern, für ein romanisches Candle-Light-Dinner daher weniger geeeignet :-) Der Service ist gut, aber noch ausbaufähig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker zu guten Preisen und freundliche Bedienung! Einzig die Lage ist im Sommer zum draußen sitzen nicht empfehlenswert (große Straße) Ansonsten top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker und das Restaurant klein und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Vielfalt an Speisen, besonders toll auch für Veganer , super lecker! Preislich gut und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Würde ich jederzeit wieder besuchen!