Bewertungen für Restaurant Manu

RotherbaumVegetarisch
Ausgezeichnet
4.6/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Season

Altstadt
3.0/619
Season

Buhjah Bowls

Bahrenfeld
Buhjah Bowls

14 Bewertungen für Restaurant Manu

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Manu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Manu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr, sehr lecker und das Restaurant klein und gemütlich.

"Großartig"
5/6
Jana G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal, Speisen lecker und die nicht wie sonst beim Inder erhältliche Sahnesossen sondern gute frische Gemüsesossen, die Preise gehen völlig in Ordnung, würde gern wieder hingehen, wenn ich in Hammburg bin

"Großartig"
5/6
Henrike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen und eine entspannte Atmosphäre gab es im Restaurant Manu. Toll mal eine komplett Veggie bzw. vegane Speisekarte vorzufinden, mit zudem einer sehr größen Auswahl. Gern wieder :)

"Großartig"
5/6
Anika A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We really enjoyed our stay at Manu. The food was amazing and the staff is really friendly. As a vegan I can only recommend this place since it has a huge choice and Labels for every dish :-)

"Großartig"
5/6
Michaela A.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nur zu Empfehlen! Der erste Eindruck täuscht! Die Atsmosphäre und die Einrichtung wirkt etwas altbacken, aber es werden wohl derzeit nach und nach die Möbel ausgetauscht. Die Bedienung war sehr freundlich und angenehm. Das Highlight war jedoch das Essen! Sehr sehr lecker und appetitlich angerichtet.

"Gut"
4/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Essen ist durchweg lecker, wir hatten Pizza, Tortellini, Pakoras und ein indisches Linsengericht - alles schmeckte sehr gut. Toll ist die große Auswahl an veganen Gerichten. Das Ambiente ist eher einfach bis nüchtern, für ein romanisches Candle-Light-Dinner daher weniger geeeignet :-) Der Service ist gut, aber noch ausbaufähig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

"Okay"
3/6
Ute R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nun ja, es ist kein Sternerestaurant, Preise dennoch im mittleren Bereich. Service zurückhaltend freundlich. Bestellung wurde nur lückenhaft aufgenommen. Aus der Weinflasche wurde nicht nachgeschenkt. Größere Fruchtfliegen waren etwas nervig. Auswahl an veganem und vegetarischem Essen sehr gut, Essen war ok, Reis allerdings lauwarm. Naan-Brot schien vorgefertigt und warmgemacht, schade, es ist sehr lecker, wenn selbst gemacht.

"Großartig"
5/6
Anna-Lena E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren auf einen Montag da und haben zu siebt einen super Fensterplatz bekommen. Das Essen war lecker und die Bedienung nett. Da würde ich noch mal hin gehen.

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Große Vielfalt an Speisen, besonders toll auch für Veganer , super lecker! Preislich gut und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Würde ich jederzeit wieder besuchen!

"Großartig"
5/6
Andreas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach gestaltet, sauber und eine freundliche Bedienung. Das Essen war gut, meine vegane Ente sogar sehr gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch weiter.