Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Restaurant Masaledar
Restaurant Masaledar Rezensionen

Restaurant Masaledar

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Masaledar in Schöneberg, Berlin
Für Restaurant Masaledar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Masaledar (4)

Lies, was andere über Restaurant Masaledar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Masaledar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Masaledar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
5
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jordi J.5 years ago · 12 Bewertungen

The food tastes very good. The restaurant is not very big but quite comfortable.

"Gut"
4/6
Jordi J.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und ich war insgesamt sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Viv A.5 years ago · 6 Bewertungen

I would recomend restaurant Masaledar if you like indian food. Very friendly staff.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lina G.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service ist freundlich und hat öfters nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Es wurde zweimal gefragt, ob wir Licht haben wollen, wir haben verneint und dann wurde trotzdem das Licht eingeschaltet..? Es lief die ganze Zeit über sehr laut indisches Radio/Fernseher im Hintergrund. Wir haben eine kleine Vorspeise (Brot + 3 Soßen) aufs Haus erhalten, das war sehr nett. Die Mintsoße war lecker, die anderen beiden leider nicht unser Fall. Wir hatten ein veganes Gericht, das etwas wässrig war und ein Butter Chicken was leider hauptsächlich nach Tomate geschmeckt hat. Das Samosa war lecker, aber salzig und kam ohne Soße. Der Kokos-Lassi war extrem süß und sehr flüssig. Insgesamt waren wir enttäuscht, das Essen war nicht schlecht, aber nicht Restaurant-Level.