Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Rezensionen

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, Deutsch

Bilder von Restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (621)

Lies, was andere über Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

621 Bewertungen

5.6/6

621 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6440
5122
432
321
26
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Arnd J.6 months ago · 1 Bewertung

Der Begriff Frühstücks-Manufaktur wird sehr gut umgesetzt: selbst gemachte Frischkäsevarianten, Roastbeef, Salate, Remoulade, Saucen, Fruchtaufstriche, Smoothies, Honig direkt aus den Waben, Rührei mit Extras nach Wunsch … alles toll präsentiert und sehr lecker. Dazu frisch gebacken: Brötchen, Brot, Ciabatta, Croissants, Kuchen. Viele Teesorten, Kaffeespezialitäten, Säfte, frische Früchte, Antipasti und exotische Käsesorten. Lachs und so viel mehr. Eine absolute Empfehlung! Location an der Hauptstraße, also wochentags eher drinnen reservieren, wo man vom Verkehrslärm sehr gut abgeschirmt und bequem sitzt. Kunterbunte Musik zur Untermalung in angenehm zurückhaltender Lautstärke. Bei uns an einem Montag nach 10 Uhr gut besucht, an Wochenenden (speziell Sonntags) sollte man sehr zeitig reservieren, weil andere auch wissen, wie lecker es hier ist.

"Sehr gut"
5/6
Verena F.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist über alle Maße hinaus, extrem zuvorkommend und freundlich! Die Auswahl an Köstlichkeiten, empfinde ich als einzigartig, in unserer Region! Das Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt. Der Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist bitter und viel zu stark. Beim nächsten Mal, probiere ich den Kaffee aus der Kanne.

"Sehr gut"
5/6
Carmen H.6 months ago · 2 Bewertungen

Service und Essen sehr gut 👍 Immer wieder gern !

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und große, sehr schmackhafte Auswahl von Frühstücksvarianten am Buffet. Von herzhaft bis süß alles dabei. Sehr freundliches Personal, aber nicht übertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.6 months ago · 1 Bewertung

Das Angebot liess keine Wünsche offen. Super lecker und sehr freundliche Mitarbeiter

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.6 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Frühstück und absolut zu empfehlen! Uns hat es an nichts gefehlt! Nettes Servicepersonal.

"Durchschnittlich"
3/6
Bircan B.7 months ago · 1 Bewertung

Wenig Wurstauswahl für Leute die kein Schwein essen. Ansonsten gut.

"Hervorragend"
6/6
Nadin R.7 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nicole T.7 months ago · 1 Bewertung

Es war das beste Frühstück, welches ich je bekommen habe!

"Hervorragend"
6/6
Marita H.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert vom Buffet und vom Service. Den Brunch werden wir jetzt öfter buchen.

"Hervorragend"
6/6
Hella W.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl und super Service. Wir haben bereits wieder gebucht, diesmal mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.8 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr tolles Frühstück viel Auswahl und echt lecker,sehr nette Bedienung. Das einzige was mir noch gefehlt hat war Gemüse. Tomaten waren da ,aber Gurke, Paprika, usw Aber das ist nur meine Meinung wie gesagt sonst war es echt perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Rita R. B.9 months ago · 1 Bewertung

Das war heute mein Geburtstagsfrühstück und das Beste was ich seit langer Zeit als Frühstücksbuffet angeboten bekommen habe. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.10 months ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen in sehr guter Qualität, sehr liebevoll zubereitet und dargeboten in einer außerordentlichen Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, Parkplätze sind auch vorhanden. Einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Uwe W.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, auch in der Woche eine tolle Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter S.a year ago · 2 Bewertungen

Kommen gern wieder? Auswahl der Produkte war phänomental👍 herzlichen Dank🙏

"Hervorragend"
6/6
Laura U.a year ago · 10 Bewertungen

wie immer war alles super. Das Frühstück ist fantastisch, das Personal hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.a year ago · 20 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis! Bedienung, Ambiente und das Angebot sind hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Steffen L.a year ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Erlebnis hier zu frühstücken. Grandios.

"Sehr gut"
5/6
Cordula K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, hervorragende frisch hergestellte Aufstriche, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.a year ago · 20 Bewertungen

Meinen Geburtstag mit 20 Gästen hier zu feiern war die beste Wahl. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank. Unvergesslich.

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.a year ago · 20 Bewertungen

Wir wollten einfach mal wieder nett essen gehen und wurden wieder begeistert. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.a year ago · 20 Bewertungen

Die Location, das Personal, die Gerichte- einfach Spitze! Wir sind sehr gern hier!

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.a year ago · 20 Bewertungen

Alles war sehr gut vorbereitet, toll dekoriert und sowohl Bedienung als auch Küche exzellent! Herzlichen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.a year ago · 1 Bewertung

Besonders gut gefallen (und geschmeckt !) hat mir die ausgezeichnete Qualität der Backwaren (Brot, Brötchen) - das ist nicht selbstverständlich !

"Hervorragend"
6/6
Astrid K.a year ago · 1 Bewertung

Personal sehr höflich und zuvorkommend. Lautstärkepegel ist schon hoch aber kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.a year ago · 1 Bewertung

Das Frühstücksbüffet ist sensationell, da bleibt aber auch gar kein Wunsch offen!! Sei es Kaffee in allen möglichen Varianten, 31 Sorten Tee, wunderbare Antipasti, Brötchen vom besten Bäcker Hannovers, selbstgemachte Marmeladen, fantastische Käsespezialitäten, Salate, Schinken, Pfannkuchen, Waffeln, Kuchen und sogar Fruchtgummi in zig Variationen! Unbedingt empfehlenswert!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Regina A.a year ago · 1 Bewertung

Leider gab es keinen Hinweis darauf das es um 8.30 Uhr nur das normale Hotelfrühstück gibt und es erst um 10.00 Uhr richtig losgeht. So hatten wir für 38€ ein normales Hotelfrühstück das eigentlich 17.50€ kostet. Wir fanden das sehr unfair und erheblich zu teuer. Da müsste entweder die Information besser sein, oder um 10.00 Uhr ein klarer Schnitt gemacht werden. Schade, denn so vergrault man seine Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Miriam B.a year ago · 1 Bewertung

Ein großartiges Frühstückserlebnis! Absolut empfehlenswert! Da hat jeder was finden können.

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.a year ago · 1 Bewertung

TOP! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt

"Hervorragend"
6/6
Kristin S.2 years ago · 5 Bewertungen

Super Auswahl, alles sehr lecker, frisches Ei und viele Getränke zur Auswahl. Rein rechnerisch dadurch günstiger als woanders.

"Durchschnittlich"
3/6
Thorsten G.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, etwas hektisch. unflexibel bei Sonderwünschen vorab (kleine Kinder während Corona-Beschränkungen), sehr teuer

"Sehr gut"
5/6
Sina S.2 years ago · 1 Bewertung

Echt toll, sehr zu empfehlen, zwar relativ teuer, aber es lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Juan Alberto P.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Frühstück! Von außen kommt man gar nicht drauf, dass sich dahinter etwas wirklich Gutes verbirgt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Holger H.2 years ago · 1 Bewertung

Besuch am So., 17.07.2022: Wir hatten einige Super-Empfehlungen von Bekannten/Freunden erhalten - alle allerdings mind. 1 Jahr - 2 Jahre alt. Wollten das jetzt endlich mal selber probieren, waren wegen des doch eher hohen Preises (39,- /Erw.) positiv gespannt, weil wir gerne lecker essen. Da die Website auch einen Maskenschutz erbat, haben wir gebucht - gemeinsam mit 2 Freunden (insg. also 2 x weibl. / 2x männl. - Alle 50 - Mitte 50 Jahre) Ergebnis nach Besuch - 4 x die gleiche Meinung: Nicht empfehlenswert; relativ viel Auswahl - aber Alles sehr gewöhnlich, der den hohen Preis überhaupt gar nicht rechtfertigt. Beispiel: Fisch: nur geräucherter Lachs. Fleisch: nur Bacon, Nürnberger Bratwürstchen, Minifrikadellen, Putenschnitzel in Scheiben. Wurst / Aufschnitt -gewöhnlich: Salami, Eichsfelder, Schinken, Jagdwurst, Knappwurst, Salamisticks, Teewurst, Mortadella - so ungefähr. Fleischer- vll. auch Supermarktware (Großmarkt ?)- habe Alles probiert, weil ich gerne gute Wurst esse. Das war eher Durchschnitt. Käse kann ich nicht beurteilen, esse ich nur selten. Brot/Brötchen vermutlich von einem ganz guten Bäcker (Gaue ?). Marmeladen tatsächlich ganz lecker, da offensichtlich wirklich selbstgemacht. Kuchen: Im wesentlichen geteilte Hefestücke - wie vom Bäcker nebenan. Okay, eine Süßigkeitenbar war auch dabei. Milchreis, Joghurt, Müsli, Nüsse und Obstsalat. Gekochte Eier und auf Nachfrage Rühreier (allerdings mäßig gewürzt), Antipasti eher schlicht, mache ich zu Hause auch so. Säfte, Kaffee in vielen Sorten, aber immer Schlange an den Automaten. Ach ja, die von Freunden viel gepriesenen Dips: machten einen teilweise eingetrockneten Eindruck - war teilweise nicht vom Teelöffel aus dem Glas zu bekommen. Insgesamt: Viel Masse, wenig Klasse. Für 15-20 Euro wäre das noch in Ordnung gewesen. Aber 39 Euro / Erw. ? Zusätzlich ärgerlich: Auf der Website war quasi die Maskenpflicht, zumindest im Gang, beworben. Darauf haben wir gesetzt. Gefühlt haben ca. 5-10 Prozent der Anwesenden (einschl. Personal) Maske getragen, Tische waren sehr eng gestellt, Begegnungsverkehr von vorne und hinten in der Enge der Räumlichkeiten unvermeidbar. Einschätzung: Die guten Bewertungen der Freunde stammen von deutlich früher - vor 1-2 Jahren. Prognose: Läuft das so weiter, wird die ehemalige Stammkundschaft abspringen und auch die Mundpropaganda eher negativ gestalten. 39 Euro- also bitte - das ist nicht vermittelbar !!! Bei dem Preis fordere ich deutlich mehr Raffinesse und nicht Ware, die ich mir zu Hause für einmal "satt werden" selber zubereite bzw. zukaufe für insg. max. 10 Euro. Das kann doch nicht der Anspruch sein, oder ? Schade !! Satt waren wir aber :-(

"Durchschnittlich"
3/6
Dennis A.2 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück, aber der Preis ist mit 39 Euro pro Person nicht angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika F.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Frühstück, tolle Bedienung! Wir kommen gern wieder und werden Freunde mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Marc L.2 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein gelungenes Frühstück mit allem drum und dran. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc N.2 years ago · 13 Bewertungen

Haben das Mittagsbuffet mal probiert. insgesamt war es sehr lecker, auch wenn es etwas wenig Auswahl gab. Der Kuchen war leider noch roh, aber trotzdem lecker

"Hervorragend"
6/6
Marc N.2 years ago · 13 Bewertungen

wir waren jetzt schon so oft beim Frühstück und es ist immer top organisiert und lecker