Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Reviews

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, German

Photo of restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (644)

Read what people think about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur and book a table with confidence!

5.6/6

644 reviews

5.6/6

644 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6456
5128
433
321
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Kerstin D.4 months ago · 1 review

Ein Mitarbeiter war während unseres Aufenthalts sehr häufig am Gähnen, was schon irgendwie komisch war. Das Personal war ansonsten durchgehend freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Sabrina D.4 months ago · 1 review

Sehr gute und vielfältige Auswahl. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marc G.4 months ago · 2 reviews

Tolle Auswahl,tolle Produkte alles frisch.Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jens K.5 months ago · 1 review

Wir haben nie so ein hervorragendes Frühstücksbüffet genießen können. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Absolut empfehlenswert, das war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen H.5 months ago · 1 review

Ein umfassendes mediterranes Frühstücks gute frisch zubereitete Eierspeisen. Salat wie Hering u fleischsalat leider nicht dabei. Freundliches aufmerksames Personal.

"Excellent"
6/6
Jacqueline J.5 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Gute Auswahl an Essen und Getränke. Alles war frisch und von einer guten Qualität. Auch wurde sehr schnell aufgefüllt.Eierspeisen werden direkt an den Tisch gebracht. Unser Tisch war auch etwas dekoriert wegen dem besonderen Anlass haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut und werden bestimmt wieder kommen

"Excellent"
6/6
Charlotte H.5 months ago · 1 review

Ich fand es super. Sehr gemütlich und freue mich auf meine Reservierung im April Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Linda J.5 months ago · 1 review

Es war eine ganz tolle Atmosphäre mit vielen Leckereien und einem sehr netten Personal! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Till E.5 months ago · 1 review

Super. Bestes Frühstücksbuffet das ich je hatte und das schon in der Woche.

"Excellent"
6/6
Christin S.5 months ago · 1 review

Einfach spitze! Wir kommen wieder. Alles war ausgezeichnet. Ausnahmslos empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Julianna S.5 months ago · 1 review

Gute Auswahl. Schöne internationale Kleinigkeiten. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stephanie K.5 months ago · 1 review

Essen sehr lecker und super Auswahl. Frisches Obst und es wurde immer nachgelegt.

"Excellent"
6/6
Mario H.5 months ago · 1 review

Tolles Angebot bei bestem und sehr freundlichem Service. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Andreas A.6 months ago · 1 review

Hallo eine Super Brunch, top Service vom Personal ein großes Lob für den Aufmerksamen Service. Tolles Büffet da bleib kein Wunsch offen wir kommen wieder am 25.02 schon reserviert mit freunden

"Very good"
5/6
Nadine S.6 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort, waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig, es ist für Jeden was dabei! Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man mal bedenkt, dass die Getränke mit enthalten sind. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Katharina G.6 months ago · 1 review

Leider wurde es zum Schluss sehr laut und voll. Preislich auch etwas überteuert

"Very good"
5/6
Tom H.6 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder! Super tolles Frühstücksbüffet. Netter Service, Preis im oberen Segment, Qualität ist aber top!

"Good"
4/6
Birgit N.6 months ago · 1 review

Leckeres Frühstück mit gutem Brot und super Brötchen. Der Tee war etwas zu „dünn“ und nicht kochend heiß. Leider! Sonst alles gut!

"Excellent"
6/6
Kristin S.6 months ago · 5 reviews

Immer wieder top. Schmeckt super, alles frisch und eine große Auswahl. Meiner Meinung nach für jeden was dabei was das Herz begehrt.

"Excellent"
6/6
Freddy W.6 months ago · 1 review

Super Auswahl, schnelles Auffüllen des Buffets, sehr freundliche Bedienungen, Klasse

"Very good"
5/6
Torsten B.6 months ago · 1 review

Alles sehr lecker, große Auswahl mit Speisen für jeden Geschmack

"Very good"
5/6
Dominik W.7 months ago · 1 review

Tolles Essen, super präsentiert :) Ambiente und Personal ebenfalls top.

"Very good"
5/6
Claudia P.7 months ago · 1 review

Super Frühstücks Buffet - reichlich Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Arnd J.7 months ago · 1 review

Der Begriff Frühstücks-Manufaktur wird sehr gut umgesetzt: selbst gemachte Frischkäsevarianten, Roastbeef, Salate, Remoulade, Saucen, Fruchtaufstriche, Smoothies, Honig direkt aus den Waben, Rührei mit Extras nach Wunsch … alles toll präsentiert und sehr lecker. Dazu frisch gebacken: Brötchen, Brot, Ciabatta, Croissants, Kuchen. Viele Teesorten, Kaffeespezialitäten, Säfte, frische Früchte, Antipasti und exotische Käsesorten. Lachs und so viel mehr. Eine absolute Empfehlung! Location an der Hauptstraße, also wochentags eher drinnen reservieren, wo man vom Verkehrslärm sehr gut abgeschirmt und bequem sitzt. Kunterbunte Musik zur Untermalung in angenehm zurückhaltender Lautstärke. Bei uns an einem Montag nach 10 Uhr gut besucht, an Wochenenden (speziell Sonntags) sollte man sehr zeitig reservieren, weil andere auch wissen, wie lecker es hier ist.

"Very good"
5/6
Verena F.7 months ago · 2 reviews

Das Personal ist über alle Maße hinaus, extrem zuvorkommend und freundlich! Die Auswahl an Köstlichkeiten, empfinde ich als einzigartig, in unserer Region! Das Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt. Der Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Er ist bitter und viel zu stark. Beim nächsten Mal, probiere ich den Kaffee aus der Kanne.

"Very good"
5/6
Carmen H.7 months ago · 2 reviews

Service und Essen sehr gut 👍 Immer wieder gern !

"Excellent"
6/6
Christine B.7 months ago · 1 review

Schönes Ambiente und große, sehr schmackhafte Auswahl von Frühstücksvarianten am Buffet. Von herzhaft bis süß alles dabei. Sehr freundliches Personal, aber nicht übertrieben.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.7 months ago · 1 review

Das Angebot liess keine Wünsche offen. Super lecker und sehr freundliche Mitarbeiter

"Excellent"
6/6
Thomas T.7 months ago · 1 review

Ein wunderbares Frühstück und absolut zu empfehlen! Uns hat es an nichts gefehlt! Nettes Servicepersonal.

"Average"
3/6
Bircan B.7 months ago · 1 review

Wenig Wurstauswahl für Leute die kein Schwein essen. Ansonsten gut.

"Excellent"
6/6
Nadin R.7 months ago · 1 review

Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker.

"Excellent"
6/6
Nicole T.7 months ago · 1 review

Es war das beste Frühstück, welches ich je bekommen habe!

"Excellent"
6/6
Marita H.8 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert vom Buffet und vom Service. Den Brunch werden wir jetzt öfter buchen.

"Excellent"
6/6
Hella W.8 months ago · 1 review

Tolle Auswahl und super Service. Wir haben bereits wieder gebucht, diesmal mit Freunden.

"Very good"
5/6
Andreas G.9 months ago · 1 review

Ein sehr tolles Frühstück viel Auswahl und echt lecker,sehr nette Bedienung. Das einzige was mir noch gefehlt hat war Gemüse. Tomaten waren da ,aber Gurke, Paprika, usw Aber das ist nur meine Meinung wie gesagt sonst war es echt perfekt.

"Excellent"
6/6
Rita R. B.10 months ago · 1 review

Das war heute mein Geburtstagsfrühstück und das Beste was ich seit langer Zeit als Frühstücksbuffet angeboten bekommen habe. Danke!

"Excellent"
6/6
Daniela W.10 months ago · 5 reviews

Super leckeres Essen in sehr guter Qualität, sehr liebevoll zubereitet und dargeboten in einer außerordentlichen Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, Parkplätze sind auch vorhanden. Einfach super!

"Excellent"
6/6
Uwe W.a year ago · 1 review

Sehr guter Service, auch in der Woche eine tolle Auswahl!

"Excellent"
6/6
Klaus-Dieter S.a year ago · 2 reviews

Kommen gern wieder? Auswahl der Produkte war phänomental👍 herzlichen Dank🙏

"Excellent"
6/6
Laura U.a year ago · 10 reviews

wie immer war alles super. Das Frühstück ist fantastisch, das Personal hervorragend