Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Dellviertel
Restaurant Mediteran
Restaurant Mediteran Rezensionen

Restaurant Mediteran

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Mediteran in Dellviertel, Duisburg
Für Restaurant Mediteran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Mediteran (59)

Lies, was andere über Restaurant Mediteran denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mediteran, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mediteran gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

59 Bewertungen

5.5/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
521
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wäre die Dame an der Eingangstür freundlicher gewesen, als ich ihr sagte das wir Reserviert haben, hätte es volle Punktzahl gegeben. Wir bekamen eine Flapsige unfreundliche Antwort. Essen war gut, Bedienung bis auf die Dame auch. Wir würden trotz des negativen Anfangs wieder hingehen. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service wirkt unkoordiniert. Essen wurde auf unser Drängen dann nach fast 1, 5 Std relativ schnell gebracht. Das Fleisch hätte noch einige Minuten Grill benötigt. Für die Rechnungsstellung benötigte man weitere 10 Minuten obwohl mehrfach auf einen Folgetermin hingewiesen wurde. Für das Essen hatte ich 2:15 Std. eingeplant. Das wurde schon knapp an diesem Tag.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter und schneller Service. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, leider kein Brot zur Vorspeise bekommen. Unsere Balkanplatte wurde auch nicht mit den geänderten Zutaten geliefert. Ebenfalls hätte gerne öfter nach einem Getränkenachschub gefragt werden. Eventuell lag es daran, dass wir vier junge Leute waren. Trotzdem: Schöne Atmosphäre und sehr sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservieren hat super geklappt. Haben pünktlich unseren Tisch bekommen. Nette Bewirtung, lecker Essen. Immer gerne wieder wenn wir in der Nähe sind. Kann man weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und man musste auch nicht lange warten. Es ist ein sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Mediteran ist definitiv weiterzuempfehlen. Das Essen ist, wie immer, super lecker und auch der Service überzeugt uns voll. Immer freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich einfach wohl. Das Restaurant zählt schon zu unserem Stammlokal.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Zentrale Lage, gutes Essen, gerne wieder. Und hat der Aufenthalt im Restaurant sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal :-) .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Zu dem Essen kann ich nur sagen TOP Qualität, SUPER lecker und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Rundherum sehr empfehlenswert!!! Hier werde ich immer wieder gerne hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal im Mediteran war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren alle sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen sehr schönes Lokal gerne wieder auf jeden Fall muss man reservieren . Der Kellner musste sehr viele Leute wegschicken wegen Platzmangel einige sind auch später wiedergekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute internationale Küche und freundlicher Service. Preis Leistung passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Direkt bei der Begrüssung hatten wir einen sehr guten Eindruck. Dieser bestätigte sich durch einen super Service. Die Wildgerichte und das Tiramisu waren ein Gedicht. Wir können das Restaurant nur jedem weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen. Bedienung, das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut und somit werden wir gerne wieder einmal dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne dieses Lokal und seine Inhaber seit vielem Jahren. Das Haus war und ist immer bemüht durch guten Service und durch die Qualität seiner Speisen die Gäste zufriedenzustellen, so auch bei unserem Besuch am 01.01.2018. Trotz reduzierter Speisekarte waren wir zufrieden und können des Haus weiterempfehlen. H.Hesselmann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat einhundert prozentig funktioniert. Essen war lecker. Freundliches Personal. Danke Restaurant Mediteran für den Abend, gerne wieder. Mit freudlichen Grüßen Silke und Torsten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein Hochgenuss gutes Essen nette Bedienung ...Alles in allem wieder ein gelungener Abend.Wir werden wieder kommen und eine gute Zeit dort haben .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch war super gehen immer wider da hin, Alles ist sauber und in Ordnung . Angestellte sind alle sehr nett. Essen ist super. Waren alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann man nur weiter empfehlen. Neben dem hervorragenden Essen gibt es noch eine nette, freundliche Bedienung, weche auch spontane Wünsche kleiner Kinder ernst nimmt und erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und auch zu später Stunde (wir sind gegen 21:15 gekommen) noch Leute im Laden und man bekommt noch was zum Essen! Super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The atmosphere was great. Service was pretty fast and staff was friendly. Food was good. We had the Baltic platter for two, it was enough for three people. Could do with more vegetables ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super .Das Essen u Service ist klasse. Wir essen hier immer wieder gern. Es ist lecker,reichlich,frisch. Große Auswahl. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme ruhige Atmophäre. Trotz Feiertag Ostern hatte man nicht das Gefühl der Massenabfertigung. Essen war sehr lecker und gut portioniert. Die Familie war sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung , das Ambiente ist super gemütlich , das Essen ist super lecker und der Preis ist einfach Unschlagbar. Immer wieder gerne .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung super. Kann ich nur empfehlen. Komme bestimmt wieder. Meinen Kinder hat der Abend auch sehr sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch selber im Restaurant war grandios, leider konnte man unsere Reservierung nicht finden. Zum Glück war genug platz da. Wir sollten uns einfach irgendwo hinsetzen. Also schönen Dank nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine exzellentes Steak und ein sehr guter Service. Insgesamt eine wirklich gute Wahl. Man kann nur jedem Besucher in Duisburg raten dieses Lokal einmal zu besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, das Essen war lecker und reichlich. Besonders zu erwähnen: das Salatbuffet. Sehr gute Auswahl an frischen Salatvariationen. Die Bedienung freundlich, vielleicht ein wenig zu zurückhaltend was weitere Getränkebestellungen angeht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben an einem Samstag abend um 18:00 Uhr den letzten Tisch im Restaurant bekommen und waren froh, reserviert zu haben. Wir fanden eine angenehme Atmosphäre vor. Das Essen wurde zügig serviert und der Kellner war aufmerksam. Vorspeisenplatte und Hähnchenbrust waren appetitlich angerichtet und lecker. Nicht so gut fanden wir, dass das Salatbuffet von den Gästen durchgängig aufgesucht wurde und somit eine stete Unruhe herrschte. Da das Lokal den Eindruck eines guten Umsatzes machte, waren wir allerdings über den veralteten Zustand der Toilettenanlagen etwas verwundert. Hier müsste noch einiges investiert werden. Ansonsten ist das Restaurant durchaus weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich und korekt.Das Essen ist gut. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Es ist ohne Abstriche weiter zu empfelen.Das Lokal strahlt eine gemühtliche Atmosphere aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mediteran ist einfach nur klasse. Schon am Eingang ist meine Frau und ich sehr freundlich empfangen worden. Obwohl das Mediteran zu der Zeit schon sehr gut besucht war, haben wir noch keine 10 Minuten auf unser Essen warten müssen. Die Gerichte waren sehr sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem PERFEKT!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war trotz vollem Haus sehr freundlich und professionell. Das Essen war gut und reichlich. Sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung mussten wir sehr lange auf unser Essen warten und auf die Bestellungsannahme ebenfalls. Teilweise war das bestellte Fleisch zu trocken und kaum zu schneiden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut--Reservierung hat funktioniert, ausgezeichneter Service und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wenn ich wieder mal in DU sein sollte gehe ich ganz sicher wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre Die Mitarbeiter waren alle super höflich Man musste nicht lange auf das Essen warten und es schmeckte ausgezeichnet Kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen schon seit mehreren Jahren immer wieder gerne ins Mediterran. Das Essen ist lecker, die Getränke gepflegt. Die Kellner sind freundlich, immer gut drauf, und sehr schnell. So war es auch dieses Mal, ein rundum gelungener Nachmittag. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Volle Punktzahl...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch wurde wunschgemäß reserviert. Alle 6 Personen waren mit dem von ihnen ausgesuchten Gerichten zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Schön war auch, dass wir nach dem Essen noch einige Zeit verweilen konnten. Wir waren etwa von 18.00 bis 21.30 im Restaurant, das ich weiter empfehlen werde. Ursula Kleist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab gutes Essen in netter Atmosphäre. Das Personal wahr sehr freundlich. Das Restaurant liegt zentral und man kann auch draußen sitzen. Die Auswahl an Gerichten ist groß so das für jedene etwas dabei sein sollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Wein waren qualitativ gut und den Preisen angemessen, die Bedienung außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir haben dieses Lokal nun schon im Verlauf eines Jahres zum dritten Mal besucht und werden bei Gelegenheit sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal und leckeres Essen! Wir waren zu Besuch in Duisburg, aber diese Reservierung war einfach über das Internet zu buchen und einen ruhigen Tisch, wie bestellt, hatten wir auch.