Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Zentrum
Restaurant Meltemi
Restaurant Meltemi Rezensionen

Restaurant Meltemi

Griechisch, Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Meltemi in Zentrum, Ratingen
Für Restaurant Meltemi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Meltemi (73)

Lies, was andere über Restaurant Meltemi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Meltemi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Meltemi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

73 Bewertungen

5.5/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
519
43
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Beke B.3 days ago · 3 Bewertungen

Super lecker, netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Richard S.3 years ago · 3 Bewertungen

Es war großartig, mal wieder im Meltemi zu sein! Obwohl "im" stimmt nicht ganz; wir haben draußen gesessen, direkt neben der Kirche. Und das war bei dem Wetter prima. Trotz "Ratingen Festival" war es nicht zu laut oder unruhig. Und Essen sowie Service sind eh gut! Also gerne mal wieder und bitte kein Lockdown mehr!

"Sehr gut"
5/6
Richard S.3 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer wurden die Erwartungen voll getroffen. Vielleicht sind die Portionen etwas zu groß, insbesondere auch dann, wenn man gerne ne Vorspeise nimmt. Aber insgesamt sehr gut; auch die Corona-Sicherheit! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, super Essen, nette Atmosphäre. Man kann Meltemi nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine T.4 years ago · 1 Bewertung

Super ! Immer wieder gerne da ! Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Richard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Schön, dass schon um 17 Uhr geöffnet ist. Dann ist es wirklich sehr angenehm. Man hat dann die volle Aufmerksamkeit von Küche und Service. Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ilka M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Anke K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, das Meltemi ist eins unserer Lieblingsrestaurants in Ratingen!

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliche Kellner und das Essen hat auch klasse geschmeckt :)

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne! Vielen Dank für das leckere Essen und den guten Service.

"Gut"
4/6
Pita L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und die Kellnerin sehr freundlich Und die Atmosphäre ist sehr schön ich wünsche kommst mehr

"Hervorragend"
6/6
Reiner R.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, super Essen und sehr zuvorkommende Service Mitarbeiter

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marcus K.4 years ago · 1 Bewertung

die hälfte des Grilltellers war ungenbießbar. Das Lamm sehnig, fettig und knorpelig, also unkaubar und unschluckbar. Der Hähnchenspieß drüber und mein Abend auf der Toillette.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung und authentisches, frisches, leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Vassiliki K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker und sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne L.4 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, nettes Personal und tolle Einrichtung...wir kommen mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Vlad S.4 years ago · 1 Bewertung

Top. Alles war gut. Nettes ambiente und sehr leckeres essen

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ebenso wie der Service hervorragend! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war lecker wie immer! Und der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Vielen Dank?

"Hervorragend"
6/6
Linda P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer hervorragender Service und leckeres Essen! Wir kommen immer wieder gern ims Meltemi!

"Hervorragend"
6/6
Sergej B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, gerne wieder! Bis zum nächsten Mal bei leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Marion W.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut und der Service prima. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und geschmackvolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Marion V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen. Einziges Manko: bei voller Auslastung ist es sehr laut. Fast wie in einem Brauhaus.

"Durchschnittlich"
3/6
Hanna L.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen waren Ok, aber eher durchschnittlich. Es war sehr zugig und fußkalt. Die Stühle sind sehr unbequem. Das Trinkglas meiner Begleitung war nicht sauber. Die Einrichtung und Deko sind ganz hübsch. Die Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.4 years ago · 1 Bewertung

Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Uns hat es allen gut geschmeckt. Sehr aufmerksame Bedienung. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und wir waren mit dem Essen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Axel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: Klasse, auch unsere Freunde waren begeistert von den Speisen und der Betreuung 😀

"Hervorragend"
6/6
Kimberly H.4 years ago · 1 Bewertung

Great evening, friendly service and the food was delicious. Thank you!

"Sehr gut"
5/6
Katja G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und der Service freundlich und aufmerksam. Das Essen war an sich sehr lecker, hätte allerdings etwas wärmer sein können. Obwohl die Stühle etwas unbequem waren und es neben der Tür ziemlich kalt war, haben wir 3 1/2 schöne Stunden bei Meltemi verbracht. Gerne wieder 😉

"Hervorragend"
6/6
Linda P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr aufmerksamer Service und hervorragendes Essen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.4 years ago · 3 Bewertungen

Netter, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Perfekt! Immer wieder gerne.......

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service! Super essen! Nette Bedienung! Wirklich nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anna P.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches und kompetentes Personal das essen war fantastisch und preislich mehr als im Rahmen

"Sehr gut"
5/6
Simone L.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung und sehr freundlicher Service, gute Qualität und nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, kein „Gyros“ Grieche. Fühle mich dort immer sehr wohl!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank für ein sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Gloria D.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Besser geht nicht!!! Es hat allen super geschmeckt. Der Service war total entspannt und immer direkt da.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem und leckerem Essen, sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alison M.5 years ago · 1 Bewertung

Always friendly welcoming and helpful with menus and service in German and English and also accommodating gluten free needs by adapting the menu. Thanks again, will be back again soon!