Bewertungen für Restaurant Mühlenhof

LongerichDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6223
Höninger

Eltzhof

Porz
5.0/6305
Eltzhof

16 Bewertungen für Restaurant Mühlenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mühlenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mühlenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
16 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut. Der Service war auch in Ordnung. Angenehme freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf unser Weihnachtsessen im Mühlenhof.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frithjof B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren erstmalig im Restaurant Mühlenhof und waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend. Es war ein rundum gelungener Abend mit unseren auswärtigen Gästen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich! Der Mühlenhof ist nicht zu vergleichen mit einer gewöhnlichen Gaststätte, es ist ein sehr gutes Restaurant. Wer eine Currywurst-Pommes will ist hier fehl am Platz. Preis/Leistung 1a! Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Frau P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Küche, Essen und Bedienung Klasse (Küche von hohem Niveau)

"Großartig"
5/6
Wolfgang H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren mit 3 Personen essen und haben 3 verschiedene Gerichte bestellt. Die Portionen waren angemessen, die Speisekarte nicht überladen. Gute Küche, freundliche Atmosphäre. Für gute Qualität geht das preisliche Niveau voll in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr ansprechendes Ambiente, überaus freundliche und aufmerksame Bedienung und natürlich das Highlite ist das exzellente Essen, was in angemessenen Portionen und kreativ angerichtet serviert wird!

"Gut"
4/6
Monika H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren mit einem Groupon Gutschein dort.... Die Küche ist schon etwas gehoben, es hat auch sehr lecker geschmeckt, allerdings fand ich es als Gesamtpaket gesehen nicht so ganz überzeugend, da der Kellner nicht besonders gepflegt wirkte.

"Großartig"
5/6
Agnes M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr zufrieden, wir gehen gerne dort essen gute qualität und ausreichend. Service ist noch etwas verbesserungswürdig. Nette und gemütliche , persönliche Atmosphäre. Wir haben schon unseren nächsten besuch geplant.

"Schlecht"
2/6
Gerda W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war das Essen bei allen vier Personen zu kalt. Die Hirschrouladen waren dazu auch sehr hart. Das vegetarische Gericht war im Preis- Leistungsverhältnis zu teuer. Die Perlhuhnbrust war sehr gut aber, wie gesagt, leider auch kalt. Die Desserts waren wie immer gut. Nach unseren Erfahrungen leidet das Essen immer dann, wenn zusätzlich Gesellschaften bewirtet werden. Schade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Alle Speisen waren schmackhaft und optisch toll zubereitet.