Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Longerich
Restaurant Mühlenhof
Restaurant Mühlenhof Reviews

Restaurant Mühlenhof

German

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Restaurant Mühlenhof in Longerich, Cologne
Restaurant Mühlenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Mühlenhof (16)

Read what people think about Restaurant Mühlenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Mühlenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Mühlenhof and book a table with confidence!

5.4/6

16 reviews

5.4/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
610
54
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut. Der Service war auch in Ordnung. Angenehme freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf unser Weihnachtsessen im Mühlenhof.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Essen bei allen vier Personen zu kalt. Die Hirschrouladen waren dazu auch sehr hart. Das vegetarische Gericht war im Preis- Leistungsverhältnis zu teuer. Die Perlhuhnbrust war sehr gut aber, wie gesagt, leider auch kalt. Die Desserts waren wie immer gut. Nach unseren Erfahrungen leidet das Essen immer dann, wenn zusätzlich Gesellschaften bewirtet werden. Schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zufrieden, wir gehen gerne dort essen gute qualität und ausreichend. Service ist noch etwas verbesserungswürdig. Nette und gemütliche , persönliche Atmosphäre. Wir haben schon unseren nächsten besuch geplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren erstmalig im Restaurant Mühlenhof und waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend. Es war ein rundum gelungener Abend mit unseren auswärtigen Gästen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich! Der Mühlenhof ist nicht zu vergleichen mit einer gewöhnlichen Gaststätte, es ist ein sehr gutes Restaurant. Wer eine Currywurst-Pommes will ist hier fehl am Platz. Preis/Leistung 1a! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche Begrüßung der Versammlungsteilnehmer und immer freundlich nachfragend ob noch Wünsche bestehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Alle Speisen waren schmackhaft und optisch toll zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Oktoberfest-Karte, Speisen in der gewohnt super-Qualität, sehr aufmerksamer Service

"Good"
4/6
Monika H.7 years ago · 8 reviews

Wir waren mit einem Groupon Gutschein dort.... Die Küche ist schon etwas gehoben, es hat auch sehr lecker geschmeckt, allerdings fand ich es als Gesamtpaket gesehen nicht so ganz überzeugend, da der Kellner nicht besonders gepflegt wirkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes, leckeres Essen, freundliche Bedienung und aufmerksamer Service, ein gelungener Abend, empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche, Essen und Bedienung Klasse (Küche von hohem Niveau)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super Service, immer wieder gerne, wir waren alle sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

qualitativ hochwertige Speisen, sehr schön arrangiert, aufmerksamer, immer präsenter Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit 3 Personen essen und haben 3 verschiedene Gerichte bestellt. Die Portionen waren angemessen, die Speisekarte nicht überladen. Gute Küche, freundliche Atmosphäre. Für gute Qualität geht das preisliche Niveau voll in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr ansprechendes Ambiente, überaus freundliche und aufmerksame Bedienung und natürlich das Highlite ist das exzellente Essen, was in angemessenen Portionen und kreativ angerichtet serviert wird!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr fein abgeschmeckt und liebevoll dekoriert. Ausgesuchte Weine ....!!!