Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Longerich
Restaurant Mühlenhof
Restaurant Mühlenhof Rezensionen

Restaurant Mühlenhof

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Mühlenhof in Longerich, Köln
Für Restaurant Mühlenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Mühlenhof (16)

Lies, was andere über Restaurant Mühlenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mühlenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mühlenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
54
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut. Der Service war auch in Ordnung. Angenehme freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf unser Weihnachtsessen im Mühlenhof.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Essen bei allen vier Personen zu kalt. Die Hirschrouladen waren dazu auch sehr hart. Das vegetarische Gericht war im Preis- Leistungsverhältnis zu teuer. Die Perlhuhnbrust war sehr gut aber, wie gesagt, leider auch kalt. Die Desserts waren wie immer gut. Nach unseren Erfahrungen leidet das Essen immer dann, wenn zusätzlich Gesellschaften bewirtet werden. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden, wir gehen gerne dort essen gute qualität und ausreichend. Service ist noch etwas verbesserungswürdig. Nette und gemütliche , persönliche Atmosphäre. Wir haben schon unseren nächsten besuch geplant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren erstmalig im Restaurant Mühlenhof und waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvorkommend. Es war ein rundum gelungener Abend mit unseren auswärtigen Gästen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich! Der Mühlenhof ist nicht zu vergleichen mit einer gewöhnlichen Gaststätte, es ist ein sehr gutes Restaurant. Wer eine Currywurst-Pommes will ist hier fehl am Platz. Preis/Leistung 1a! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Begrüßung der Versammlungsteilnehmer und immer freundlich nachfragend ob noch Wünsche bestehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Alle Speisen waren schmackhaft und optisch toll zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Oktoberfest-Karte, Speisen in der gewohnt super-Qualität, sehr aufmerksamer Service

"Gut"
4/6
Monika H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren mit einem Groupon Gutschein dort.... Die Küche ist schon etwas gehoben, es hat auch sehr lecker geschmeckt, allerdings fand ich es als Gesamtpaket gesehen nicht so ganz überzeugend, da der Kellner nicht besonders gepflegt wirkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes, leckeres Essen, freundliche Bedienung und aufmerksamer Service, ein gelungener Abend, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, Essen und Bedienung Klasse (Küche von hohem Niveau)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Service, immer wieder gerne, wir waren alle sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

qualitativ hochwertige Speisen, sehr schön arrangiert, aufmerksamer, immer präsenter Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit 3 Personen essen und haben 3 verschiedene Gerichte bestellt. Die Portionen waren angemessen, die Speisekarte nicht überladen. Gute Küche, freundliche Atmosphäre. Für gute Qualität geht das preisliche Niveau voll in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechendes Ambiente, überaus freundliche und aufmerksame Bedienung und natürlich das Highlite ist das exzellente Essen, was in angemessenen Portionen und kreativ angerichtet serviert wird!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr fein abgeschmeckt und liebevoll dekoriert. Ausgesuchte Weine ....!!!