Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Restaurant Om Shanti
Restaurant Om Shanti Rezensionen

Restaurant Om Shanti

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Om Shanti in Bogenhausen, München
Für Restaurant Om Shanti gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Om Shanti (5)

Lies, was andere über Restaurant Om Shanti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Om Shanti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Om Shanti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

5 Bewertungen

5.8/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria L.7 years ago · 11 Bewertungen

Super Atmosphäre, netter Kellner & sehr gutes Essen! Die Speise- & Getränkekarte ist sehr vielfältig & es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal im Om Shanti und sind immer wieder angenehm von der guten Atmosphäre und der ausgezeichneten Bedienung angetan. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Durch den Ober hatten wir auch eine ausgezeichnete Beratung bei der Auswahl der Speisen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat uns gut geschmeckt! Nette Bedienungen! Kinderfreundlich! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Astrid und Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität der Speisen, sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und guter Preis.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung außerst freundlich und zuvorkommend. Hätten mehr Gäste verdient.