Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Restaurant One & Only
Restaurant One & Only Rezensionen

Restaurant One & Only

Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa36€

Bilder von Restaurant Restaurant One & Only in Mitte, Aachen
Für Restaurant One & Only gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant One & Only (114)

Lies, was andere über Restaurant One & Only denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant One & Only, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant One & Only gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

114 Bewertungen

5.6/6

114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
529
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und absolut perfekter Service. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Es passte einfach alles. Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Essen, Wein und insbesondere der Service waren sehe sehr gut. Die Auswahl an Weinen ist gigantisch und empfehlen kann ich das Rinderfilet und das holländische Bier als ersten Durstlöscher.

"Hervorragend"
6/6
Arlette F.6 years ago · 8 Bewertungen

In einem Wort: perfekt! Toller Service, super Beratung, exzellentes English ( wir waren mit Partnern aus Schweden dort). Profis in der Küche und im Service. Das Restaurant überrascht immer wieder aufs Neue und ich empfehle es immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles top,. Bedienung und Chef sehr freundlich und zuvorkommend. essen in sehr guter Qualität. immer wieder. sehr empfehlenswert. waren in Aachen am Wochenende und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Chef sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beieindruckt hat uns, dass jede Frage hinsichtlich der Produkte und auch der Zubereitung genau erklärt wurden - sogar mit einer Kostprobe - in unverarbeitetem Zustand. Hier machen viele Köche ein Geheimnis draus. Das Essen war vorzüglich, ausgewogen und geschmacklich ein Erlebnis. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen und der Aperetif des Hauses was köstlich. Ebenfalls sehr positiv sehen wir die wechselnden Gerichte. So kommt man immer in den Genuss, etwas Neues auszuprobieren. Wir werden uns sicherlich in naher Zukunft das Vergnügen gönnen, uns hier wieder kulinarisch verwöhnen zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend! Der Service sehr freundlich und kompetent- die Weinauswahl top. Große Lob an die Küchenchefin - tolle Leistung 👍 Sehr mutig, einer so jungen Köchin das Zepter zu überlassen - aber sie hat es verdient! Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen mit hervorragendem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Aachen sicherlich wieder im One & Only zu Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Mario S.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Essen, sehr gute Qualität, tolle Weine und einen Super Service!! Wir hatten einen tollen Abend und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu Empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen lecker, sehr freundlicher Service, hohe Preise die der fantastischen Qualität durchaus entsprechen. Etwas laute Musik wurde gleich leiser gemacht! Kommen sehr gerne wieder! (Toilette nah am Gefrierpunkt)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen , freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, schöner Abend Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rundum exzellent, sehr gute Qualität. Wir waren mit vier Personen, man spürte gleich hohe Professionalität, ebenso Freundlichkeit und Geborgenheit. Gutes Preis–/Leistungs –Verhältnis. Sehr zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, lammfilet und carpaccio sowie jacobsmuscheln und se etufel mit creme brulee als abschluss für 50 euro als menueüreis ein gutes preis- leitungsverhältnis. gute weinauswahl und Beratung. Sehr guter Service. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Individuelle Wünsche wurden erfüllt, Essen in gehobener Qualität, Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, der gesamt Eindruck ist sehr gut, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sucht seinen Vergleich in aachen, besonders die Qualität und Zubereitung des Fleisches- würde es an einem anderen Ort liegen, wäre das noch besser

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen. Das hat zwar seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Ich genoss das beste Rindercarpaccio meines Lebens und ein tolles Presa vom Iberico-Schwein. Nicht zu vergessen, das aufmerksame und zuvor kommende Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Victoria B.7 years ago · 1 Bewertung

Super essen mit toller Bedienung! Sehr schöne Atmosphäre und insbesondere eine sehr familiäre Stimmung. Einziger Nachteil ist die Lage - nicht so passend zum Lokal. Dennoch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Die Köchin ist einfach nur super. Service unauffällig und gut. Ist immer da, wenn er gebraucht wird. Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend dort, Essen absolut delikat, Weine ebenfalls extrem lecker, und wir haben uns super wohl gefühlt. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Peter N.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Freundlich, aufmerksam und ehrlich. Das Essen toll. Beratung super. Große Auswahl an Weinen. Preis etwas höher aber wer etwas besonderes will zählt gerne etwas mehr. Zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Mal zu Besuch in meinem Lieblingsrestaurant in Aachen. Die besten Steaks die ich kenne. Gehobenes Ambiente mit einem guten Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Service ist nett und freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Weinempfehlungen haben für jeden Geschmack gepasst. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.7 years ago · 1 Bewertung

Super service super essen, immer wieder gerne! Für mich das beste restaurant in Aachen sowohl für ein romantisches dinner zu zweit oder für ein geschäftsessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kreativ gestaltete Speisen mit sehr gutem Geschmack. Freundliche und fachkundige Bedienung. Der begleitende Wein passte sehr gut zu den Speisen. Herzliches Interesse des Chefs an unserer Zufriedenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres essen, gute weinen, freundliche bewertung, auch empfehlenswert fuer gruppen. Unterschiedliche auswahl war kein problem. Nicht billig, aber absolut wert. Wir kommen gerne mal wieder zuruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster Besuch im One & Only . Schönes Ambiente , Personal ist aufmerksam und freundlich , Essen super . Ich bin begeistert und der nächste Besuch ist schon geplant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein fast perfekter Abend mit sehr gutem Essen und sehr nettem und aufmerksamen Service. Nur das Sitzen auf der Bank war etwas unbequem. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gute Weinauswahl, gutes Essen. wir hatten ein 3 - Gänge Menü gewählt. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, aber das Parkhaus ist ja direkt gegenüber.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und Atmosphäre. Das Fleisch der Hauptgänge war perfekt, hervorragende Qualität und sehr gut zubereitet. Beilagen und Soßen waren eher durchschnittlich und nicht so begeisternd. An den Kartoffeln fehlte Salz. Die Soße der Vorspeise (Ziegenkäse im Filoteig) war viel zu sauer. Den Safran hat man wegen der Säure gar nicht mehr geschmeckt. Außerdem hatte die Vorspeise nach unserem Geschmack zu viel Teig. Alles in allem in Ordnung, aber für den doch gehobenen Preis doch einige Schwächen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und gemütliches Restaurant mit tollem leckeren Essen. Die Reservierung klappte ganz vorzüglich und der vorherige Kontakt mit dem Restaurant um das Essen und die Bezahlung zu besprechen waren herausragend. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, vorzügliches Essen (wir aßen Menü Nr. 2) mit einer Soße, die wir schon lange nicht mehr so gut gegessen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and service. We both took a menu. Three beautiful dishes. And at the end we were full. Cosy interior. Would definitly come back when we're in Aachen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, leckeres Essen, gute Portionen & gute Auswahl an Wein. Praktisch mit dem kostenlosen Parkhaus gegenüber. Es war Alles perfekt! Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Roger B.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Abend im diesem Restaurant war ein Genuss .Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen war einfach super und die Bedienung war sehr freundlich .

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, freundliche, kompetente Bedienung und guter Service. Essen hervorragend - gehobene Kategorie. Besondere Weine und Brände - allerdings auch preislich besonders 😒 Sehr zu empfehlen!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Tolle Ideen. Handwerklich sehr gut. An den Rohprodukten wird ab und an etwas gespart. Das passt nicht ganz zum Preisgefüge. Der Gastgeber ist toll. Die jungen Helferinnen weniger professionell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Angestellten verstehen ihr Fach. Einschließlich des Chefs sind alle sehr freundlich und aufmerksamit. Kleiner Kritikpunk: die Sitze auf den Bänken sind sehr eng für einen Gerneesser. TollEr Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ein absoluter Traum und der Service hat den gesamten Abend noch wunderschön abgerundet. Die 6 Gänge waren Klassen auf einander abgestimmt. Auch hier noch mal ein großes Kompliment an die Küchenchefin mit Team und auch an den gesamten Service. Wir werden aufjedenfall wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und hat sich unseren Wünschen angepasst. Die Preise sind vielleicht ein bisschen zu hoch aber sonst gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat das Parkticket nicht funktioniert. Es war mit vier Euro freigemacht. Und am Automat mussten wir sechs Euro bezahlen! Ansonsten hatten wir bei Ihnen einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Trinken und Service wie immer gut. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wir werden sicherlich ein nächstest mal einen Besuch im Restaurant One & Only tätigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Ambiente, leckeres Essen, hohe Qualität, frische Produkte, super Service, ein echter Geheimtipp, nur weiterzuempfehlen sollten einmal nach Aachen kommen. Allerdings etwas abgelegen und recht unscheinbar von aussen