Restaurants
Berlin
Berlin
Lankwitz
Restaurant Opera
Restaurant Opera Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Opera

LankwitzMediterran
Ausgezeichnet
4.6/6
29 Bewertungen
Restaurant Opera Berlin image 1
Restaurant Opera Berlin image 2
Restaurant Opera Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Restaurant Opera

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Opera an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Opera gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
29 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim L.vor 12 Stunden · 2 Bewertungen

Wie immer: Super Ambiente, 1A-Essen, serviert von einer netten Bedienung. Ich komme seit Jahren regelmäßig immer wieder sehr gerne - Weiter so ! - Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch...:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens-Uwe Z.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr gute Küche in sehr angenehmer Atmosphäre. Würde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens-Uwe Z.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Tolles Essen und wie immer guter Service !! Das Steak war auf den Punkt gebraten und der Lachs frisch und saftig.Koemmen gerne wieder ! Die Vorspeisen und Beilagen sind auch immer wieder sehr gutt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl Heinz M.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Die Speisen waren sehr lecker, die Bedienung war aufmerksam. Ein Grund wieder zu kommen ! Viele kleine und größere Speisen . Alles sehr gepflegt und schön eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilkay Ö.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Was für ein wundervoller Abend! Zuerst die herzliche Begrüßung des Chefs der uns dann gleich zu unserem Tisch geführt hat, es hat keine Minute gedauert da hatten wir die Karten bekommen, Brot & Oliven - der aufmerksame Kellner fragte nach einen Aperitif und sprach eine Empfehlung des Hauses aus! Sehr gut finde ich, denn so hat man gleich das Gefühl zu Hause angekommen zu sein! Alles Top das Essen, der Service der unaufdringlich war und der uns auf charmante Art die die Dessert Karte noch hingelegt hatte - gut gesättigt teilten wir uns noch die heißen Feigen mit Vanille Eis!! Eine Wiederholung wird auf jedenfalls stattfinden! Wir haben uns so wohlgefühlt das ich ausversehen den Kellner gedutzt habe und er damit sehr gut umging eben wie zu Hause - da kann man auch mal die Allüren fallen lassen!!!!! Und einen entspannten Abend genießen!!! Bis bald😊

"Gut"
4/6
Helmar C.vor 6 Monaten · 11 Bewertungen

Essen und Getränke waren gut. Der Service war bescheiden! Lag daran, dass wir - 2 Ehepaare gesetzteren Alters - mit 2 Restaurantschecks des Tagesspiegel kamen und diese auf den Tisch legten, so wie das üblich ist. Beim Anblick der Schecks und unseren Hinweis nahm er die Tafel mit den Tagesgerichten, die er vorher an unseren Tisch gestellt hatte ohne ein Wort wieder mit. Er fragte auch nicht, ob wir an den Speisen, die auf der Tafel standen, interessiert wären. Zusätzlich kam seine recht rustikale Art, die uns nicht gerade anmachte!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim L.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Best-Noten: Als langjähriger Stammgast bin ich immer wieder ergriffen von dem als äußerst angenehm empfundenen, gediegenen Ambiente, dem hervorragenden Service und dem außergewöhnlich schmackhaft zubereiteten Essen.- Danke für diesen wunderschönen Abend & Bis zum nächsten Mal..! - uneingeschränkt empfehlenswert !!

"Okay"
3/6
Marion W.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Service hätte besser sein können - ziemlich unfreundlich Essen gut, aber nichts Besonderes - mehr Spargel und weniger Kartoffeln wären für fast € 22,00 angebracht Desserts überteuert Sauce Hollandause auf Nachfrage nicht selbst hergestellt - schade Leider public viewing Fussball - da online Buchung nicht gewusst , aber auf der Internetseite kein Hinweis dazu Raucher wegen des Regens direkt vor der Eingangstür Wahrscheinlich nicht noch mal, gibt genug andere gute inütalienische Restaurants

"Großartig"
5/6
Rolli u.Conny W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder überrascht von der lieben herzlichkeit der Familie, die Qualität und die spontanität stimmt. Für Alt und Jung immer was dabei. Freuen uns aufs nächste mal. Lieben Gruß an die küchenmanschaft , weiter so! 🌹

"Gut"
4/6
Sigrid K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Unsere Reservierung war nicht vorgesehen, da Sonderveranstaltung.Das war sehr unangenehm unseren Gästen gegenüber.Angeblich hätte man versucht, uns telefonisch zu erreichendes würde dann ein Tisch bereit gemacht und wir durften!bleiben.Dbleiben.Das Essen war gut. Es gab allerdings nur eine kleine Karte.