Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterrath
Restaurant Ostrea

Restaurant Ostrea

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Ostrea in Unterrath, Düsseldorf
Für Restaurant Ostrea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Ostrea

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Tuesday
11:30 - 14:30
Wednesday
11:30 - 14:30
Thursday
11:30 - 14:30
Friday
11:30 - 14:30
Saturday
11:30 - 14:30
Sunday
11:30 - 01:00
Monday
11:30 - 14:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Ostrea

Eine reichhaltige Speisekarte, eine freundliche Atmosphäre und ein echt-authentisches Griechenland-Feeling: Das Restaurant Ostrea in der Kalkumer Straße überzeugt auf der ganzen Linie mit einem wunderbaren mediterranen Restauranterlebnis, das vor allem dank der köstlichen hellenischen Spezialitäten immer wieder einen Besuch wert ist. Hier im Düsseldorfer Bezirk Unterrath findet man von Pitta Brot und hausgemachten Dips über deftige Fleischgerichte als Hauptspeisen bis hin zu den Desserts eine unwiderstehliche Auswahl an Leckereien. Ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Ostrea Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Ostrea gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Restaurant Ostrea über Parkplätze?

Ja, Restaurant Ostrea verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Ostrea reservieren?

Im Restaurant Ostrea werden den Gästen viele zauberhafte Spezialitäten aus der griechischen Küche angeboten. Dies fängt schon bei den Vorspeisen an. So kann man sich hier in der Kalkumer Straße beispielsweise für Knoblauchbrot, Tzatziki, Taramas (weißer Fischrogen-Salat) oder Elies (Variation aus griechischen Oliven) entscheiden. Auch verschiedene Salat-Variationen oder warme Vorspeisen wie die Austernpilze vom Grill in einer Kiwi-Weißweinsauce eignen sich perfekt als Start für ein griechisches Festmahl hier in Düsseldorf-Unterrath.

Auch bei den Hauptgerichten bietet das Restaurant Ostrea eine verlockende Vielfalt an Aromen und hat somit für jeden Geschmack die richtige Speise parat. Wie wäre es zum Beispiel mit der griechischen Bauernwurst Loukaniko? Oder darf es doch die Lammhaxe aus dem Backofen in einer Weißwein-Thymian-Sauce sein? Dazu gibt es in dem Lokal auch noch viele weitere Spezialitäten wie zum Beispiel Souvlaki (Schweinefleischspieße) oder das Bifteki-Hacksteak. Und selbstverständlich ist im Restaurant Ostrea in Düsseldorf-Unterrath auch für die passende Weinbegleitung gesorgt. Kein Wunder also, dass wir für das Lokal eine klare Quandoo-Empfehlung aussprechen können.