Bewertungen für Restaurant-Palladion

Misburg-AndertenGriechisch
Wundervoll
5.5/6
83 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rembetiko

Kirchrode-Bemerode-Wülferode
4.8/68
Rembetiko

83 Bewertungen für Restaurant-Palladion

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant-Palladion an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant-Palladion gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
83 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas D.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Reservierung, Sitzplatzwahl hat funktioniert. Service wie immer super: freundlich, nicht aufdringlich, immer vorhanden. Essen: einfach spitze, vom Reis bis zu den Pommes, vom Fleisch ganz zu schweigen. Besser ist fast unmöglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Wir werden auf alle Fälle noch mal wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Zum wiederholten Mal einen entspannten Abend in entspannter Atmosphäre verbracht. Und dazu noch ein gutes Essen. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Vorspeise und Hauptspeisen waren sehr lecker. Auch die Empfehlung der Kellnerin bezüglich des Rotweines traf zu 100 % unseren Geschmack. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Palladion ist für mich eines der besten griechischen Restaurants von Hannover. Der service ist hier immer sehr freundlich und sollte doch mal etwas schief gehen hat es nicht der Gast auszubaden. Sehr zu empfehlen sind immer die Gerichte die außerhalb der Karte angeboten werden. Am Wochenende ist eine Reservierung sehr zu empfehlen, ansonsten Fußmann mit Wartezeiten zwischen 18:00 und 20:30 rechnen. Die Karte wurde in den letzten Jahren ein wenig verschlankt, was der Qualität nicht geschadet hat. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und werden nicht lange bis zum nächsten Besuch warten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer alles gut, angefangen vom Service bis zur Qualität der Speisen. Das fast jederzeit ausgebuchte Lokal spricht für sich. Da wir in der Nähe wohnen sprechen wir aus Erfahrung, da es abends nie Parkplätze in der Straße gibt. Wir hoffen, dass das Team um Odysseus nicht nachlässt und immer wieder aufs Neue sich der Herausforderung, einer der besten Griechen in und um Hannover zu sein, stellt!

"Schlecht"
2/6
Florian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn man das Palladion kennt, kann man von diesem Besuch nur enttäuscht sein! Der Service war unter aller Kanone, an einem Tisch mit vier Kindern erst nach 45 Minuten die Getränke zu bringen, ist schon echt schwach! Gerade, weil der Nachbartisch (ohne Kinder), der wesentlich später kam, das Essen schon bei vollem Getränkeeinsatz bestellen konnte, bevor wir die Getränke ordern durften. Abgeräumt wurde in langen langen Abständen. Auch beim Essen merkte man, das es voll war, das Palladion schien einem Samstag nicht gewachsen zu sein. Das Gyros war fettig und knorpelig, meine Lieblingssauce fad und zu flüssig (ich hatte mich so drauf gefreut). Der Salat meiner Frau wirkte, wie schon seit zwei Stunden fertig. Leider ein ganz schwaches Bild. Meinen Gästen und den Kindern hat es aber wohl geschmeckt, daher zwei Punkte statt einem. Ich bin normalerweise ein großer ein Fan vom Palladion, aber das war nix! Schade und das an meinem Geburtstag :-( - ob ich wieder komme ... schau mer mal ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatriz C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles hervorragend! Der Service, das Ambiente im Garten, einmalig das Essen. Ich war nun schon öfter dort essen und egal was ich bestellt habe, es schmeckt alles 1A!. Kann ich nur weiterempfehlen und ich komme auf jeden Fall noch öfter hierher! Einfach Klasse, weiter so! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer eine "Symphonie". Service und Essen sehr gut. Angenehme Räumlichkeiten. Im Sommer sitzt man, wenn man noch einen Platz bekommt, auf einer Außenterrasse. Dann ist es fast so als ob man in Griechenland Urlaub macht. Für uns einer der beste Griechen in Hannover.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Nicht unbedingt etwas für Vegetarier, obwohl auch zwei Veggie-Gerichte auf der Karte zu finden sind, aber klar, ist natürlich sehr fleischlastig. Ist aber eine sehr schöne Atmosphäre dort. Essen kam schnell. War rundherum ein gelungener Abend.