Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Misburg-Anderten
Restaurant-Palladion
Restaurant-Palladion Rezensionen

Restaurant-Palladion

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant-Palladion in Misburg-Anderten, Hannover
Für Restaurant-Palladion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant-Palladion (82)

Lies, was andere über Restaurant-Palladion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant-Palladion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant-Palladion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

82 Bewertungen

5.5/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
514
47
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, Sitzplatzwahl hat funktioniert. Service wie immer super: freundlich, nicht aufdringlich, immer vorhanden. Essen: einfach spitze, vom Reis bis zu den Pommes, vom Fleisch ganz zu schweigen. Besser ist fast unmöglich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Portionen zu groß und zu teuer. Sosse künstlich und Pilze nicht frisch. Gyros nicht knusprig und sehr durchwachsen. Preis Leistung eher ungünstig, schade hatte mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da wir schon oft bei ihnen waren, ist der Besuch mit allem was dazu gehörte Top gewesen. Daher können wir das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Wir werden auf alle Fälle noch mal wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.6 years ago · 9 Bewertungen

Zum wiederholten Mal einen entspannten Abend in entspannter Atmosphäre verbracht. Und dazu noch ein gutes Essen. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Vorspeise und Hauptspeisen waren sehr lecker. Auch die Empfehlung der Kellnerin bezüglich des Rotweines traf zu 100 % unseren Geschmack. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Das Jungbullenfilet mit Wachteleiern war der „Burner“. Und der Seeteufel mit Rote-Beete-Kartoffelpüree und Spinat stand dem in nichts nach. Super Service den ganzen Abend lang. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut geklappt. Problemlos im Restaurant. Service hervorragend, Essen sehr lecker in super Qualität. Absolut empfehlenswert! Werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch lohnt sich immer. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Service ist Top! Der beste Grieche, den ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Mein Lieblingsrestaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und der Service war top! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so

"Gut"
4/6
Daniel B.6 years ago · 4 Bewertungen

Die von uns bestellten Gerichte hatten eine gute Portionsgröße. Geschmacklich fanden wir es in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Da Geschmäcker unterschiedlich sind, kann ich das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ruhiges Ambiente.... sehr nett Lokation... sehr schnelle Bedienung... sehr gutes Essen... sehr freundliche Bedienung... immer wieder gern dort was gutes Essen... Danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Palladion gehört zu den beiden besten Griechen Hannovers. Zum Valentinstag gibt es jedes Jahr ein tolles Ambiente und ein exklusives Menü. Jedes Jahr ein echter Höhepunkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Palladion essen zu gehen. Angefangen mit dem hervorragendem Service des Personals, einer überragenden und qualitativ nicht zu übertreffenden Küche, alles in Allem, besser geht es nicht. Vielen Dank dem gesamtem Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut ;-) wir kommen wieder. Lecker Essen und Getränke und der Service ist hervorragend. Was soll ich noch schreiben, es ist alles gesagt!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut Bedienung sehr freundlich Mehr kann ich dazu nicht sagen wenn euch das denn reicht wäre ich froh und möchte von weiteren anschreiben ihrer seits verschont bleiben.!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat diesmal alles bestens geklappt, im Gegenteil zum letztn mal. Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen top. Selbst die Geburtstagskinde wurden bedacht. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Kinder werden sehr herzlich einbezogen. Das Essen ist phantastisch und nicht zu toppen. Frische Salate, kreative Gerichte, reichliche Portionen. Einfach die beste griechische Adresse in Hannover die wir kennen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, kommen gerne wieder! Wir haben uns wohl gefühlt und werden euch natürlich weiter empfehlen. Die miesMuscheln waren ein Gedicht. Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, wir waren wie immer sehr zufrieden! Das Essen ist sehr lecker und der Service ist sehr gut!! Wir gehen dort schon seit vielen Jahren hin! Liebe Grüße Elke Peibst

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut . Service und Eseen phantastisch. Wir besuchen das Restaurant sehr gerne wieder. Die Online Reservierung hat ebenfalls sehr gut geklappt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unsere Freunde ins Palladium eingeladen. Ein gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen und einer supernetten Bedienung. Zwar nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, daher immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles top, wie gewohnt. Beste griechische Küche in Hannover. Lohnt sich immer wieder. Reservierung ist sinnvoll v.a. an Feiertagen. Hannover, Weihnachten 2017 Bewertung vom 29.12. Gruss

"Gut"
4/6
Katrin S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind Stammgäste und auch immer zufrieden, aber wir mussten gestern feststellen, dass auch der sonst so gute Service vor dem der Stress zur Weihnachtszeit die Waffen strecken muss! Davor ist wohl kein gutes Restaurant so richtig gefeit... Das Essen war aber wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen un dService war klasse. Wir werden wieder kommen. Wior können das Restaurant wirklich nur empfehlen. Wie gesagt Service und Essen ist einfach perfekt. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, leider sehr eng bei den Tischen im Wintergarten. Die mündlich angepriesenen Speisen sollten besser auf einer eigenen Karte mit dazugehörigen Preisen stehen. Insgesamt trotzdem top!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Palladion ist für mich eines der besten griechischen Restaurants von Hannover. Der service ist hier immer sehr freundlich und sollte doch mal etwas schief gehen hat es nicht der Gast auszubaden. Sehr zu empfehlen sind immer die Gerichte die außerhalb der Karte angeboten werden. Am Wochenende ist eine Reservierung sehr zu empfehlen, ansonsten Fußmann mit Wartezeiten zwischen 18:00 und 20:30 rechnen. Die Karte wurde in den letzten Jahren ein wenig verschlankt, was der Qualität nicht geschadet hat. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und werden nicht lange bis zum nächsten Besuch warten.

"Hervorragend"
6/6
Karolina S.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat und sehr gefallen. Das Ambiente ist einladend, die Bedienung aufmerksam und freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Wir lieben es dort und gehen deshalb häufiger hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich gut. Sehr gute Küche, freundliches kompetentes Personal. Wie immer war es ausgebucht, die Gäste stehen bis vor die Tür um einen Platz zu ergattern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super fittes, aufmerksames Personal, sehr raffinierte Speisen, perfekte Qualität (Fleisch 1++), absolut moderate Preise - ein sehr netter gelungener Abend, gerne in Bälde wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente im Garten, schön eingedeckte Tische mit Kerzen, gute Karte. Ein wunderschöner Abend mit super köstlichem Essen, aufmerksamen Service-rundum alles perfekt. Hier waren wir nicht das letzte Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich toll! Atmosphäre, Bedienung und vor allem das Essen waren ein Traum. Das war wirklich jeden Cent wert und wir haben nun einen neuen "Lieblings-Griechen"

"Hervorragend"
6/6
Geri B.7 years ago · 3 Bewertungen

Der beste Grieche in Hannover. Ich bin begeistert und werde nun öfter mal in Anderten das Palladion besuchen! Die Menüauswahl ist sensationell und für Fischliebhaber ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung hat prima geklappt. Der Tisch auf der Terrasse war perfekt. Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung wieder sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Super Service, Kinderfreundlich und das Essen ist Weltklasse. Seit vielen Jahren unser Stammlokal. Auch unsere Freunde, die zum erstenmal dort waren, sind begeistert. TOP!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service (rote Rose für jede Dame am Muttertag), Essen lecker und nach dem ersten Eindruck von außen (normales mehrgeschossiges Wohnhaus) ein überraschend gemütliches Interieur und ein sehr schöner Aussenbereich. Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Es werden hochwertige Zutaten verwendet, gibt eine wechselnde Tageskarte. Das selbstgemachte Brot, das vorab gereicht wird, ist unheimlich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super geklappt. Gewünschten Platz erhalten- Bedienung sehr, sehr freundlich. Essen, keine Frage, wie immer hervorragend. Einfach der beste Grieche weit und breit. Wir gehen dort seit 27 Jahren hin und werden es weitere 27 Jahre tun, so Gott will.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stammkunde. Sehr gutes Essen, wir waren dieses mal mit 8 Personen da, bekamen zeitgleich die Bestellungen, waren alle sehr zufrieden. Kann ich immer wieder sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Besonders empfehlenswert sind die aktuellen Tagesgerichte. Die gute Weinempfehlung hat das ganze abgerundet. Es war ein sehr schöner Abend.