Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Restaurant Papadam
Restaurant Papadam Rezensionen

Restaurant Papadam

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Papadam in Reinickendorf, Berlin
Für Restaurant Papadam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Papadam (843)

Lies, was andere über Restaurant Papadam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Papadam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Papadam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

843 Bewertungen

5.8/6

843 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6684
5135
415
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulrich H.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider findet man nicht mehr viele Restaurants, auf diesem hohen Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Roxana H.4 years ago · 1 Bewertung

Total nettes Personal, Speisen waren lecker wie immer und der Preis ist absolut angemessen! Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach mal hingehen und ausprobieren ;) ... wir sind absolute Wiederholungstäter!!!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.4 years ago · 6 Bewertungen

Allen hat es hat es sehr geschmeckt und wir kommen immer wieder gern her.

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir essen immer wieder gern hier. Auch mit Gästen gehen wir gern dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Candy V.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder mal sehr lecker und das Personal wie immer perfekt. DANKESCHÖN

"Hervorragend"
6/6
Domenic H.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker und das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Masuda N.4 years ago · 1 Bewertung

War cool freundliche Atmosphäre nette Bedienung und klimatisierte Räumlichkeiten. Ich würde gerne nochmals dahin essen gehen.😀

"Sehr gut"
5/6
Jasminka B.4 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, essen schmeckt sehr gut und nettes Personal .

"Sehr gut"
5/6
Marion L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und gut,das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles Super. Bedienung und Service waren wie gewohnt super freundlich und zuvorkommend. Essen war Klasse. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen war hervorragend, frisch, lecker und Portionen mehr als ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Efrat B.4 years ago · 2 Bewertungen

Die bete Indische Restaurant in Berlin. Immer wieder. Super Service

"Hervorragend"
6/6
Ulrike C.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder absolut freundlich, schnell und super lecker...Neues Lieblingsrestaurant! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Mit Abstand Berlins bester Inder. Immer wieder ein Gaumenschmaus. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet, vielen Dank für die gute Bewirtung und den ausgezeichneten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Désirée R.4 years ago · 1 Bewertung

Kann es nur jedem empfehlen. Immer wieder lecker, nett, gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Elizabeta B.4 years ago · 3 Bewertungen

Perfektes indisches Restaurant. Sehr sehr lecker und der Service super nett und freundlich. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anke H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang C.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schmackhaftes Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Gert L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich 😊 und kompetente Mitarbeiter, super leckere Speisen 😘

"Sehr gut"
5/6
Grünheidt C.4 years ago · 1 Bewertung

Very clean and good Service. The Food was Reality delicious

"Hervorragend"
6/6
Johanna T.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war super lecker und nettes Personal, wie auch Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike C.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundlicher Service, leckeres Essen, Preise absolut fair, zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Auswahl und echt schick eingerichtet. Ich kenne viele indische Restaurants in verschiedenen Städten. Papadam ist mein Lieblings-Inder!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard L.4 years ago · 1 Bewertung

Eine aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich. Corona Regeln wurden gut umgesetzt. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Victoria G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt voll und ganz.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Besuch mit super Service und tollem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und der Service ist klasse. Wir sind immer wieder gern da.

"Sehr gut"
5/6
Carsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns wie immer gut gefallen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sinem Ö.4 years ago · 9 Bewertungen

Die Qualität des Essen und das Ambiente sind immer hervorragend !

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr nette Bedienung, ein perfekter Abend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr gutes Restaurant was ich jederzeit weiter empfehlen würde bzw . habe . Meine Bekannten Sind genau so begeistert wie wir und besuchen es genau so regelmäßig wie wir. Besonders begeistert sind wir alle vom Essen und den Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich, der Service sehr freundlich. Da einer von uns Geburtstag hatte, gab es zum Abschluss einen leckeren Cocktail gratis, das war eine wirklich nette Geste. Vielen Dank nochmals.

"Hervorragend"
6/6
Alina C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar, gehe sehr gerne ins Papadam. Einzige etwas mehr Abstand von den Kellnern hätte ich mir gewünscht! Und vielleicht Desinfektionsmittel am Eingang? Personal sehr schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Axel B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist von sehr guter Qualität und schmeckt ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.4 years ago · 9 Bewertungen

Wirklich das beste indische Essen, dass wir je gegessen haben. Der Service war mehr als gut. Unsere Kellnerin hat sich zum Ende der Schicht persönlich verabschiedet. Sind so begeistert, kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgesprochen lecker, ausgesprochen tolles Personal, tolles Ambiente - jederzeit wieder!