Restaurants
Hamburg
Hamburg
Niendorf
Restaurant Porto Marina
Restaurant Porto Marina Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Porto Marina

NiendorfGriechisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Restaurant Porto Marina Hamburg image 1
Restaurant Porto Marina Hamburg image 2
Restaurant Porto Marina Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Restaurant Porto Marina

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Porto Marina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Porto Marina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sibylle T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles sehr zufriedenstellend, schöne Atmosphäre. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, was ja eigentlich selbstverständlich ist. Drinnen sitzt man letztendlich gemütlicher, wenn das Wetter Durchschnitt ist und wegen der Wespen..

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Christin D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ich liebe einfach die Atmosphäre in diesem gemütlichen Restaurant. Auch, dass die Kellner dort immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben und die Empfehlungen des Tages immer super sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also vollkommen und ich komme sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente! Wir sind immer gerne hier; auch im Sommer auf der Terrasse unter dem herrlichen Zeltdach. Probieren Sie es gerne aus!!!

"Großartig"
5/6
Katrin S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super netter & aufmerksamer Service, super leckeres Essen, saubere Toiletten & gutes Toilettenpapier. Es war ein schönes Fussballschauen und draußen sitzen ging auch hervorragend bei dem schlecht Wetter.

Neu"Gut"
4/6
Bettina S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war super. Das Essen auch. :) Punktabzug gibt es für klebrige und unsaubere Speisekarten. :( Das macht keinen guten hygienischen Eindruck. Und die Salzstreuer im Außenbereich waren leider dicht. :( Als wir sie öffneten um zu sehen warum kam uns feuchtes verklumptes Salz entgegen. Wurde also auch schon lange nicht mehr ausgetauscht.

"Großartig"
5/6
Susanne E.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön dort. Das Essen ist gut und der Service freundlich. Wir waren mal wieder die letzten und es wurde nicht zum Aufbruch gedrängt.

"Okay"
3/6
Heiko R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Kommentar zur Reservierung scheint obsolet. wenn größere Gruppen anwesend sind, ist das Personal leicht überfordert. Essen war gut und wie erwartet, üppig. Beilagen-Salat fehlte (in der Hektik vergessen) und Nachfragen gab es leider erst beim Bezahlen (an der Theke, weil der Service gestresst war)

"Okay"
3/6
Heiko R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

...hat leider sehr nachgelassen. nur noch "echter" Grieche vor Ort 🤔 das Essen ist noch (griechisch) lecker und die Bedienung freundlich aber so richtig "griechisch ...?!