Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Niendorf
Restaurant Porto Marina
Restaurant Porto Marina Reviews

Restaurant Porto Marina

Greek, European

Photo of restaurant Restaurant Porto Marina in Niendorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Porto Marina (20)

Read what people think about Restaurant Porto Marina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Porto Marina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Porto Marina and book a table with confidence!

5.0/6

20 reviews

5.0/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
56
42
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Jason L.12 days ago · 2 reviews

Sehr netter Laden, wir kommen gerne wider. Essen wahr top.

"Good"
4/6
Petra S.18 days ago · 1 review

War alles in Ordnung gerne wieder. Nur eine Lüftung wäre schön gewesen

"Very good"
5/6
Shobana G.3 months ago · 1 review

Wir haben eine Vorspeisenplatte bestell für zwei Personen. Die war frisch und lecker und eine gute Auswahl an griechischen Vorspeisen. Hauptspeise haben wir uns eine Grillplatte zusammenstellen lassen, weil es die so auf der karte nicht gab. War recht große Menge, vor allem nach der Vorspeise. Reste einpacken lassen. War auch kein Problem. Der hauswein ist ein Rotwein. Auch lecker hat gut zu den Gerichten gepasst, aber auch nichts außergewöhnliches. Im Ganzen ist Porto marina ein gutes griechisches Restaurant. Reservierung zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Lydia H.4 years ago · 1 review

Wie Essen bei Freunden. Immer wieder gern. Vielen Dank. 🙂

"Excellent"
6/6
Florian K.4 years ago · 1 review

Wir werden definitiv wieder kommen! Das Essen war hervorragend! Ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und schönes Ambiente bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

"Not good "
2/6
Dennis R.4 years ago · 1 review

Sehr schlechte Bedingungen, auf den Wunsch in der Reservierung wurde nicht reagiert. Waren sehr enttäuschend

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

Super Essen, tolle Atmosphäre, super nettes Personal! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 2 reviews

Alles soweit ok- Wir waren mit 10 Personen dort und eigentlich hat alles geklappt.

"Excellent"
6/6
Helga B.5 years ago · 1 review

Leckeres essen und etwas aufdringliche kellnerin aber ansonsten alles sehr gut

"Excellent"
6/6
Susanne D.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und eine freundliche Bedienung runden den schönen Abend ab.

"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 2 reviews

Nette freundliche Bedienung. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert, wurden aber zunächst an 2 Tischen, die man dann zusammengeschoben hat, platziert. Nach einem kurzen Gespräch durften wir uns dann aber eine grössere Tafel setzen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war super. Das Essen auch. :) Punktabzug gibt es für klebrige und unsaubere Speisekarten. :( Das macht keinen guten hygienischen Eindruck. Und die Salzstreuer im Außenbereich waren leider dicht. :( Als wir sie öffneten um zu sehen warum kam uns feuchtes verklumptes Salz entgegen. Wurde also auch schon lange nicht mehr ausgetauscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles sehr zufriedenstellend, schöne Atmosphäre. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, was ja eigentlich selbstverständlich ist. Drinnen sitzt man letztendlich gemütlicher, wenn das Wetter Durchschnitt ist und wegen der Wespen..

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

...hat leider sehr nachgelassen. nur noch "echter" Grieche vor Ort 🤔 das Essen ist noch (griechisch) lecker und die Bedienung freundlich aber so richtig "griechisch ...?!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super netter & aufmerksamer Service, super leckeres Essen, saubere Toiletten & gutes Toilettenpapier. Es war ein schönes Fussballschauen und draußen sitzen ging auch hervorragend bei dem schlecht Wetter.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kommentar zur Reservierung scheint obsolet. wenn größere Gruppen anwesend sind, ist das Personal leicht überfordert. Essen war gut und wie erwartet, üppig. Beilagen-Salat fehlte (in der Hektik vergessen) und Nachfragen gab es leider erst beim Bezahlen (an der Theke, weil der Service gestresst war)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich liebe einfach die Atmosphäre in diesem gemütlichen Restaurant. Auch, dass die Kellner dort immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben und die Empfehlungen des Tages immer super sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also vollkommen und ich komme sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente! Wir sind immer gerne hier; auch im Sommer auf der Terrasse unter dem herrlichen Zeltdach. Probieren Sie es gerne aus!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder schön dort. Das Essen ist gut und der Service freundlich. Wir waren mal wieder die letzten und es wurde nicht zum Aufbruch gedrängt.