Bewertungen für Restaurant Portugal

Bad GodesbergPortugiesisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant La Fonte

Wahnheide
6.0/61
Restaurant La Fonte

34 Bewertungen für Restaurant Portugal

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Portugal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Portugal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
34 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche nette Bedienung sehr gutes Essen, angemessene Preise. Rundrum zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolles, authentisches Essen-allem voran der Stockfisch, einfach himmlisch, Riesenportionen und sehr freundlicher Service. Schön eingerichtet und die Terrasse ist sehr gemütlich. Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein super Restaurant, super leckeres Essen, Preise sind super fair und ein sehr guten Service. Komm euch bald wieder :). OBRIGADO 👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris P.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Super lecker tolle Bedienung und alle super freundlich. War ein gelungener Abend👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Restaurant Portugal. Die Bedienung war sehr freundlich. Auf unser bestelltes Essen mussten wir etwas mehr als eine halbe Stunde warten, aber es hat sich gelohnt. Wir haben vier verschiedene Gerichte bestellt und alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

"Gut"
4/6
Tuna S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das soll KEINE NEGATIVE KRITIK SEIN, sondern nur eine Empfehlung zur Verbesserung! Das Essen war super und die Servicekräfte alle super nett, ABER es waren einfach zu wenige Servicekräfte an dem Abend im Einsatz. Wenn man weiß, dass es voll wird (und das war absehbar, weil man das Spiel Uruguay gg Portugal WM2018 übertragen hat), dann sollte man sich entsprechend vorbereiten. Die Kräfte waren alle absolut überfordert und so kam es zu extrem langen Wartezeiten und einer gewissen Unzufriedenheit. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das Restaurant deutlich mehr Umsatz hätte machen können, wenn man hier nicht gespart bzw. besser geplant hätte. An der Qualität der Speisen kann ich nicht mäkeln. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend, aber wir hätten bestimmt auch mehr bestellt, wenn es möglich gewesen wäre. Bitte arbeiten Sie an Ihren internen Abläufen, dann werden Sie Ihr tolles Restaurant noch besser präsentieren und noch mehr Umsatz machen.

"Großartig"
5/6
Carol G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, das Personal ist sehr, sehr freundlich und gut. Was die Speisenauswahl angeht, gibt es eine große Tapasauswahl und ein reichhaltiges Angebot an Fisch- und Fleischgerichten. Das Essen ist sehr lecker. Lediglich beim getrennten Bezahlen einer größeren Gruppe gibt es kleine Probleme, da das Kassensystem wohl etwas kompliziert ist und man somit etwas länger warten muss, bis alle bezahlt haben. Aber der Gesamteindruck ist trotzdem sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Immer wenn es unsere Zeit erlaubt, gehen wir hier zum Essen. Bedienung nett und freundlich. Fisch und Fleisch entspricht unseren Vorstellungen. Was will man mehr? Eine nette ältere Dame sprach uns an, ob es uns gefallen hätte. Sie wird mit ihrer Familie, mindestens neun Personen ebenfalls dort einkehren um die portugiesische Küche kennen zu lernen.

"Okay"
3/6
Alexander D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

gutes und typisches portugiesisches Essen! :-) Soweit! Service allerdings mau; Aushilfe, die falsche Gerichte notiert und ein Chef, der diese rumkommandiert und im Anschluss wissen will ob alles i.O. war ... und dann selber stoffelig daher kommt, statt die Pannen auszubügeln mit einem Medronho oder Bica aufs Haus! Schade!! Beim Bezahlen wird Geld mitgenommen vom Chef mitgenommen... statt das Wechselgeld zurückzubringen und dann ein Trinkgeld zu erhalten (Trinkgeld lässt man ja dann im Kästchen liegen) wird einfach davon ausgegangen, dass es so stimmt: "Habe gar nicht gefragt ob es so stimmt!" Ziemlich frech! Schade insgesamt! Eigentlich nettes Restaurant mit gutem Essen ... nur der Mannschaft fehlt das Talent!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carlos d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren als Firma zum Mitarbeiter Feier verabredet. Die Bedienung war sehr zuvor kommend und sehr nett. Das Essen war lecker und die Wartezeit war angemessen. Die diversen Wünsche wurden berücksichtigt und jeder hat sein Gericht genossen. Das Restaurant können wir auf jeden Fall weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.