Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Restaurant Portugal
Restaurant Portugal Rezensionen

Restaurant Portugal

Portugiesisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Portugal in Bad Godesberg, Bonn
Für Restaurant Portugal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Portugal (33)

Lies, was andere über Restaurant Portugal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Portugal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Portugal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

33 Bewertungen

4.9/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
514
42
34
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche nette Bedienung sehr gutes Essen, angemessene Preise. Rundrum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
caro b.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles, authentisches Essen-allem voran der Stockfisch, einfach himmlisch, Riesenportionen und sehr freundlicher Service. Schön eingerichtet und die Terrasse ist sehr gemütlich. Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Renate H.6 years ago · 16 Bewertungen

Der Kellner war sehr nett. Die Speisekarte ist sehr ansprechend. Die von mir gewählte Vorspeise und das Hauptgericht waren sehr lecker. Der Hauswein, rot und trocken ist auch sehr lecker. Meine Begleitung war auch sehr begeistert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das soll KEINE NEGATIVE KRITIK SEIN, sondern nur eine Empfehlung zur Verbesserung! Das Essen war super und die Servicekräfte alle super nett, ABER es waren einfach zu wenige Servicekräfte an dem Abend im Einsatz. Wenn man weiß, dass es voll wird (und das war absehbar, weil man das Spiel Uruguay gg Portugal WM2018 übertragen hat), dann sollte man sich entsprechend vorbereiten. Die Kräfte waren alle absolut überfordert und so kam es zu extrem langen Wartezeiten und einer gewissen Unzufriedenheit. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das Restaurant deutlich mehr Umsatz hätte machen können, wenn man hier nicht gespart bzw. besser geplant hätte. An der Qualität der Speisen kann ich nicht mäkeln. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend, aber wir hätten bestimmt auch mehr bestellt, wenn es möglich gewesen wäre. Bitte arbeiten Sie an Ihren internen Abläufen, dann werden Sie Ihr tolles Restaurant noch besser präsentieren und noch mehr Umsatz machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant, super leckeres Essen, Preise sind super fair und ein sehr guten Service. Komm euch bald wieder :). OBRIGADO 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Iris P.6 years ago · 17 Bewertungen

Super lecker tolle Bedienung und alle super freundlich. War ein gelungener Abend👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, leckerer Wein und leckeres Essen, besonders die gemischten Tapas - wir hatten einen schönen gemütlichen Abend und werden sicher wieder mal ins Portugal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Margot S.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, nette Bewirtung, schönes Ambiente! Schade, dass wir ganz allein im Lokal waren von 17h Bus 22h. Dienstag ist zwar kein „Ausgehtag“, aber so ganz leer war es doch etwas komisch.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind begeistert vom Restaurant Portugal! Qualität , Service und Preis- Leistung sind nicht zu übertreffen! Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit, wenn wir im schönen Biergarten sitzen können!

"Sehr gut"
5/6
Renate H.6 years ago · 16 Bewertungen

Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Essen war sehr lecker und wurde auch sehr zeitnah serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Meike N.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Location waren prima, aber leider ist der Service sehr überfordert, Bestellungen wurden vergessen, zu spät gebracht, ausgetauscht. Weinauswahl ist mäßig, wenn sich das bessert dann ist es sicherlich zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ziemlich gut und ist empfehlenswert. Aber zumindest an unserem Abend leider desaströse Organisation. Getränke kamen schleppend, mussten teils erinnert werden. Tapas kamen nicht vollständig, da 2 i.d. Küche vergessen, dann kamen diese während wir schon beim Hauptgericht waren. An den freundlichen jungen Bedienungs-Hilfen lag es eher nicht, sondern an der Organisation seitens Küche.

"Sehr gut"
5/6
Heike L.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter/innen sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen . Die Auswahl an Tapas und Hauptspeisen ist sehr groß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Superfreundliches Personal, sehr zuvorkommend. Wir waren mit einer 10-köpfigen Gruppe da und sehr zufrieden. Das Essen war auch hervorragend. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang,Zeit gehabt am Tisch in Ruhe Platz zu nehmen,Wein&Essen sehr gut,Bedienung so supernett das wir diesmal sogar ein sehr leckeres Dessert genommen haben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfache aber gemütliches Ausstattung. Genug Platz zum Tischnachbarn. Schönes Ambiente, der Service war sehr gut, das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Beratung zu den Gerichten tadellos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Portugsl in Bonn-Mehlem ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Essen ist sehr gut; die Bedienung sehr freundlich. Wir waren zu fünf Personen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall noch öfters das Restaurant besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut aber manche Gerichte sind auch sehr ölig. Ambiente drinnen schön, draußen durchwachsen, da direkt an der Straße. Bedienung war freundlich aber auch nicht herausragend.

"Sehr gut"
5/6
Renate H.7 years ago · 16 Bewertungen

Die Begrüßung ist sehr freundlich. Der Service ist gut. Die Speisenkarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Ich werde auf alle Fälle wieder das Restaurant aufsuchen weil es mir sehr gut geschmeckt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert im Restaurant Portugal. Die Bedienung war sehr freundlich. Auf unser bestelltes Essen mussten wir etwas mehr als eine halbe Stunde warten, aber es hat sich gelohnt. Wir haben vier verschiedene Gerichte bestellt und alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, sehr gemütliches Restaurant mit schönem portugiesischem Flair. Das Essen ist sehr lecker und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Passt zur typisch südländischen Kultur und kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carmen H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne jederzeit wieder. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr nett und es herrscht ein sehr schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr früh in dem Lokal,nette Begrüßung . Alle waren freundlich und nett. Die Speisekarte ist ok, das Essen kam schnell. War von der Qualität gut, jedoch vom Preis an der Obergrenze. Nachdem eine größere Guppe im Lokal war, war die Bedienung leider etwas überfordert, so dass wir lieber auf die Nachspeise verzichtet haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wenn es unsere Zeit erlaubt, gehen wir hier zum Essen. Bedienung nett und freundlich. Fisch und Fleisch entspricht unseren Vorstellungen. Was will man mehr? Eine nette ältere Dame sprach uns an, ob es uns gefallen hätte. Sie wird mit ihrer Familie, mindestens neun Personen ebenfalls dort einkehren um die portugiesische Küche kennen zu lernen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern mit Freunden wieder einmal zum Essen hier und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Das Essen wurde wie immer frisch bereitet. Die Bedienung, eine junge, sehr aufmerksame Frau aus Rumänien mit der man sich sehr gut auch auf potugiesisch unterhalten konnte, rundeten den Abend ab. Bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität der typisch portugiesischen Speisen. Getränke und Speisen zu angenehmen Preisen. Sehr sauberes Restaurant. Bedienung zügig und freundlich. Sicher etwas für Wiederholungstäter. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren als Firma zum Mitarbeiter Feier verabredet. Die Bedienung war sehr zuvor kommend und sehr nett. Das Essen war lecker und die Wartezeit war angemessen. Die diversen Wünsche wurden berücksichtigt und jeder hat sein Gericht genossen. Das Restaurant können wir auf jeden Fall weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da meine Frau und ich mehr als zehn Jahre in Portugal gelebt haben, fühlen wir uns hier sehr wohl. Wir sind oft und gerne Gäste des Hauses.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Schönes Restaurant im ehemaligen Bahnhof von Bonn Mehlem, nett eingerichtet, gute Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte. Zu empfehlen sind die zahlreichen, lecker zubereiteten Fischgerichte. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es lässt sich eben nicht noch mehr aus einem "Alten Bahnhof" machen. Aber das, was daraus gemacht wurde, ist aller Ehren wert. Das Essen war sehr gut, eigentlich wie immer. Wir sind bald wieder da.

"Durchschnittlich"
3/6
Dr Alexander K.7 years ago · 3 Bewertungen

gutes und typisches portugiesisches Essen! :-) Soweit! Service allerdings mau; Aushilfe, die falsche Gerichte notiert und ein Chef, der diese rumkommandiert und im Anschluss wissen will ob alles i.O. war ... und dann selber stoffelig daher kommt, statt die Pannen auszubügeln mit einem Medronho oder Bica aufs Haus! Schade!! Beim Bezahlen wird Geld mitgenommen vom Chef mitgenommen... statt das Wechselgeld zurückzubringen und dann ein Trinkgeld zu erhalten (Trinkgeld lässt man ja dann im Kästchen liegen) wird einfach davon ausgegangen, dass es so stimmt: "Habe gar nicht gefragt ob es so stimmt!" Ziemlich frech! Schade insgesamt! Eigentlich nettes Restaurant mit gutem Essen ... nur der Mannschaft fehlt das Talent!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, das Personal ist sehr, sehr freundlich und gut. Was die Speisenauswahl angeht, gibt es eine große Tapasauswahl und ein reichhaltiges Angebot an Fisch- und Fleischgerichten. Das Essen ist sehr lecker. Lediglich beim getrennten Bezahlen einer größeren Gruppe gibt es kleine Probleme, da das Kassensystem wohl etwas kompliziert ist und man somit etwas länger warten muss, bis alle bezahlt haben. Aber der Gesamteindruck ist trotzdem sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, eine große Auswahl an Tapas und Hauptgerichten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Tolles Ambiente und guter Service, was will man mehr.