Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Restaurant Rems
Restaurant Rems Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Rems

SteglitzDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
33 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6548
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

33 Bewertungen für Restaurant Rems

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rems an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rems gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
33 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superfreundlich und sehr lecker. Eine Portion zum Sattwerden. Aus 6 Weinbergschnecken die auf der Karte standen und bestellt wurden, wurden 14 Stück auf dem Teller.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathleen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes schwäbisches Restaurant in Berlin mit guter Küche zu fairen Preisen. Recht klein, deswegen an Feiertagen z.B. unbedingt reservieren. Auch die Weine sind empfehlenswert, z.B. Trollinger.

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes schwäbisches Essen. Fast wie es daheim auch schmeckt. Sehr gute Auswahl an Gerichten, aufmerksamer Service. Leise Musik im Hintergrund würde das Ambiente noch gemütlicher machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Preis sehr günstig für sehr gute Leistung. Ein Dank der Bedienung- immer im Hintergrund aber immer präsent- schnell und herzlich. Außerdem ist es sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei Rems wird man mich jetzt öfter treffen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer.... Sehr lecker!!! Super nette und freundliche Bedienung!! Ist seit Jahren ein Stamm-Restaurant. Wir kommen mimen sehr gerne wieder und werden natürlich wieder einen Tisch reservieren, da es nur einen kleinen Gastraum gibt mit wenigen Tischen. Wie heißt es so schön: klein - aber fein!!

"Großartig"
5/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rems stellte sich unserer Gruppe als ein Traditionsrestaurant vor. Die Inneneinrichtung ist dabei etwas in die Jahre gekommen und die Karten befürfen auch einer Überarbeitung. Der Service ist sehr gut und auch der Koch versteht sein Handwerk. Das Essen war sehr gut. Vor allem aber der Service verhalf zu einem gelungenen Abend.

"Großartig"
5/6
Violet C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

In diesem Restaurant in Steglitz, das sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen ist, fanden wir ein nettes Ambiente vor, es gab eine freundliche Bedienung und gutes Essen. Wir bestellten Zanderfilet auf Lauch und die Maultaschen mit Gorgonzolasauce und Salatbouquet. Wir gehen bestimmt bald wieder hin.

"Großartig"
5/6
Dirk P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker, der Wein hatte eine gute Tempereatur und schmeckte. Leider sind die Karten nicht mit den gesetzlich vorgeschriebenen Inhaltsstoffen gekennzeichnet, wie z.B. Gluten. Schon wäre es wenn der Koch Kartoffelstärke anstatt Mehl verwenden würde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben die original schwäbische Küche genossen. Dazu wa die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Parken kann man gut im Parkhaus auf der anderen Straßenseite (Karstadt - 24 h geöffnet) Achtung: keine EC-Kartenzahlung möglich

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Kleines unauffälliges Restaurant, mit Liebe eingerichtet, sehr nettes Personal und sehr leckere Küche. Es ist nur BARZAHLUNG möglich was auch an der Eingangstür groß steht. Finde ich völlig in Ordnung.