Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Restaurant Rems
Restaurant Rems Rezensionen

Restaurant Rems

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Rems in Steglitz, Berlin
Für Restaurant Rems gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Rems (30)

Lies, was andere über Restaurant Rems denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rems, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rems gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

30 Bewertungen

5.0/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
512
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat geschlossen. Es wäre besser, wenn es gar keine Buchungsmöglichkeit mehr gäbe. Dadurch ergibt sich für mich die Konsequenz, nur noch über Telefon zu buchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superfreundlich und sehr lecker. Eine Portion zum Sattwerden. Aus 6 Weinbergschnecken die auf der Karte standen und bestellt wurden, wurden 14 Stück auf dem Teller.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gelungener Mittag , DAS ESSEN war wiklich gut und die Bedienung lies keine Wünsche offen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Es empfiehlt sich wilh.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes schwäbisches Restaurant in Berlin mit guter Küche zu fairen Preisen. Recht klein, deswegen an Feiertagen z.B. unbedingt reservieren. Auch die Weine sind empfehlenswert, z.B. Trollinger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes schwäbisches Essen. Fast wie es daheim auch schmeckt. Sehr gute Auswahl an Gerichten, aufmerksamer Service. Leise Musik im Hintergrund würde das Ambiente noch gemütlicher machen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vor Jahre schonmal im Rems,da waralles super. Wir hatten Zwiebelbraten.Die Soße schmeckte wie aus der Tüte,die Zwiebeln waren sehr weich.Und ob die Spätzle selbstgemacht waren?Ich weiß es nicht. Dort werden wir jedensfalls nicht mehr essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Preis sehr günstig für sehr gute Leistung. Ein Dank der Bedienung- immer im Hintergrund aber immer präsent- schnell und herzlich. Außerdem ist es sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei Rems wird man mich jetzt öfter treffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine freundliche Bedienung, und der Koch ist einmalig gut. Egal welches Essen, egal an welchem Tag -- es schmeckt jedes mal hervorragend !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herausragend gutes Essen bei moderaten Preisen. Die Einrichtung könnte mal modernisiert werden, ist aber nicht dramatisch. Wir waren wie immer zufrieden und kommen ganz klar wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bis auf die viel zut rockene Gänsekeule ( der Gast kam aus Tegel )war alles sehr gut mir gehtes nicht um Punkte, ansonsten kann man ihr Lokal weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, Reservierung hat hervorragend geklappt. Alles sehr schön. Das Rems hat eine tolle gemütliche Atmosphäre und ist auch sehr kinderfreundlich. Parkplätze sind kein Problem

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

aber die Flädle Suppe war sehr fad.Bei 5 bestellten Suppen waren alle fad

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bier war schal und zu warm, beim Wein war die Flasche vorher zu lange offen, die Essigreaktion hatte schon eingesetzt, das Essen war gut bis mittelmäßig. Insgesamt enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer.... Sehr lecker!!! Super nette und freundliche Bedienung!! Ist seit Jahren ein Stamm-Restaurant. Wir kommen mimen sehr gerne wieder und werden natürlich wieder einen Tisch reservieren, da es nur einen kleinen Gastraum gibt mit wenigen Tischen. Wie heißt es so schön: klein - aber fein!!

"Hervorragend"
6/6
Violet C.7 years ago · 3 Bewertungen

Hier findet man ein angenehmes Ambiente, gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Man muss zwar mit einer gewissen Wartezeit rechnen, dafür wird ales frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein so schönes kleines Restaurant , mit familiärer Atmosphäre. Die Gänsebrust war wie immer ein Genuß . Wir kommen bestimmt wieder um die leckere Küche zu genießen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand das Ambiente ok aber nicht gerade kuschelig. Die Bedienung war recht nett. Man konnte halb in die Küche reingucken und bekam die Gespräche mit. Die Speisekarte war leider ganz anders als im Internet und das Essen war ok. Also ich würde nicht wieder hingehen leider

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super freundlicher und zuvorkommender Service. Da der Gastraum relativ klein ist, ist die Atmosphäre schön heimelig. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Unsere Gäste waren überaus zufrieden. Die Bedienung war sehr kompetent und überaus freundlich. Es war ein schöner Abend, den wir gern 'mal wiederholen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Essen (Scholle und Hähnchen Schnitzel)ausgezeichnet, nur beim Nachtisch ( Apfelrstrudel )wurde der Apfel mit dem Messer geschnitten wo vorher der Knoblauch geschnitten wurde. Kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen unscheinbar. Aber nette Bedienung und gutes Essen mit wechselnder Wochen- und tlw. Tageskarte. Nur schade, dass man nicht draußen essen kann. Ansonsten aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Rems stellte sich unserer Gruppe als ein Traditionsrestaurant vor. Die Inneneinrichtung ist dabei etwas in die Jahre gekommen und die Karten befürfen auch einer Überarbeitung. Der Service ist sehr gut und auch der Koch versteht sein Handwerk. Das Essen war sehr gut. Vor allem aber der Service verhalf zu einem gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die original schwäbische Küche genossen. Dazu wa die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Parken kann man gut im Parkhaus auf der anderen Straßenseite (Karstadt - 24 h geöffnet) Achtung: keine EC-Kartenzahlung möglich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Lokal in Steglitz - tolles Ambiente, leckeres Essen, sehr nette Bedienung, Portionen ok , leider nicht ganz billig aber immer wieder gerne !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Restaurant in Steglitz, das sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen ist, fanden wir ein nettes Ambiente vor, es gab eine freundliche Bedienung und gutes Essen. Wir bestellten Zanderfilet auf Lauch und die Maultaschen mit Gorgonzolasauce und Salatbouquet. Wir gehen bestimmt bald wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr kleines schönes Restaurant mit freundlichem, aufmerksamem Service und Superessen. Es ist sehr empfehlenswert. Allerdings ist die spezielle Weihnachtskarte sehr klein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker, der Wein hatte eine gute Tempereatur und schmeckte. Leider sind die Karten nicht mit den gesetzlich vorgeschriebenen Inhaltsstoffen gekennzeichnet, wie z.B. Gluten. Schon wäre es wenn der Koch Kartoffelstärke anstatt Mehl verwenden würde.

"Gut"
4/6
michael f.7 years ago · 4 Bewertungen

da ich aus der gegend komme , bin ich für diese Leckereien immer zu haben und freue mich wenn es mit Reservierung dann Heimatgefühl gibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines unauffälliges Restaurant, mit Liebe eingerichtet, sehr nettes Personal und sehr leckere Küche. Es ist nur BARZAHLUNG möglich was auch an der Eingangstür groß steht. Finde ich völlig in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Harald B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen preiswert und reichlich und sehr schmackhaft. Ein wenig zu lange Wartezeit. Gesamteindruck: Sehr empfehlenswert für Gäste, die die schwäbische Küche mögen.