Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Restaurant Roma München
Restaurant Roma München Rezensionen

Restaurant Roma München

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Roma München in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Roma München (23)

Lies, was andere über Restaurant Roma München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Roma München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Roma München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

23 Bewertungen

5.3/6

23 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
57
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 days ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend mit hervorragenden Weinen und Essen in wunderschönem Ambiente.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dany M.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr oft in Deutschland unterwegs und italienische Restaurants besucht leider sehr oft sehr schlecht gegessen, aber das Rom in München ist ein Traum. Von Pasta bis Pizza und Dessert, einfach nur wow. Einen Besuch wert ohne enttäuscht zu werden

"Hervorragend"
6/6
Jens D.16 days ago · 1 Bewertung

Familiär und freundlich. Sehr gutes Essen und Service wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und sympathischer Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christa S.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service war gut und das Personal höflich und zuvorkommend! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Robert J.24 days ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Essen immer ein Genuss. komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes essen, leckere Cocktails und äußerst freundlicher Service. Tooles Ambiente, vermutlich einer der authentischsten Italiener in München … freue mich auf den nächsten Besuch … gebe 10 von 10 Sternen

"Hervorragend"
6/6
Hermine S.a month ago · 1 Bewertung

Dankeschön bin sehr zufrieden mit dem Essen und der Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.a month ago · 1 Bewertung

Roma ist und bleibt unser Lieblings-Italiener in München. Hatten ein hervorragendes Überraschungsmenü mit vier köstlichen Gängen, die mehr als satt machen. Preise nicht spottbillig aber auch nicht überteuert - absolut in Ordnung. Freundliches Personal, bei dem man die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreuschaft merkt. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.3 months ago · 2 Bewertungen

Feinerer Italiener mit fairen Preisen. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.3 months ago · 78 Bewertungen

Gutes Essen und freundlicher Service , Im Gastraum kann man auch schön sitzen

"Hervorragend"
6/6
Hajo L.5 months ago · 1 Bewertung

sehr freundlicher Service, tolles Essen, prima location, mille grazie a voi

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.5 months ago · 78 Bewertungen

Gutes Restaurant zu guten Preisen für München, Getränke passen auch.

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.5 months ago · 78 Bewertungen

Gute Pizza zu normalen Preis für München , Nähe von Oly Park

"Sehr gut"
5/6
Kathrin W.6 months ago · 1 Bewertung

Es ist ein tolles Lokal, welches von Außen einen unscheinbaren Eindruck macht. Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und auch sehr schnell da. Die Kellner waren sehr aufmerksam und höflich, obwohl der Laden ausgebucht war. Und das alles zu einem günstigen Preis!

"Hervorragend"
6/6
Editha C.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war excellent wie auch die Weinauswahl. Der Service war perfekt, aufmerksam und sehr freundlich. Es war ringsum mit unseren Freunden ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Karin S.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder! Das Essen war sehr lecker. Zusätzlich zur Speisekarte gab es weitere Tagesgerichte.

"Sehr gut"
5/6
Monika S.7 months ago · 1 Bewertung

Ich habe zum ersten Mal über Quandoo reserviert - alles hat bestens geklappt! Wir sind sehr angenehm draußen gesessen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen - frische Tomaten-Suppe, Salat, Penne arrabiata - köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Diana B.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daria K.8 months ago · 1 Bewertung

Mega Service 😘sehr gutes Essen. Sehr schönes Ambiente…nur zu empfehlen

"Gut"
4/6
Rainer H.9 months ago · 78 Bewertungen

Die Speisen im Lokal waren git. Der Service könnte besser sein .

"Durchschnittlich"
3/6
Ronni U.a year ago · 1 Bewertung

Ok, aber Käse über den Zutaten auf der Pizza macht kein Italiener

"Gut"
4/6
Patric J.a year ago · 1 Bewertung

Generell war es ein schöner Abend. Meine Diavolo Pizza war alles andere als Diavolo. Dennoch der dünne Tei der Pizza ist ein wirklich Plus. Es ist generell schade das einheimische gut gemachte Essen immer verdeutscht werden müssen.