Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dorsten
Dorsten-Zentrum
Restaurant Rosin
Restaurant Rosin Rezensionen

Restaurant Rosin

Gourmet

Bilder von Restaurant Restaurant Rosin in Dorsten-Zentrum, Dorsten
Für Restaurant Rosin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Rosin (428)

Lies, was andere über Restaurant Rosin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rosin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rosin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

428 Bewertungen

5.6/6

428 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6324
564
422
39
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mona O.5 years ago · 1 Bewertung

Großartige Erfahrung mit ebenso großartigem Essen und sehr aufmerksamem Service.

"Hervorragend"
6/6
Jasmine S.5 years ago · 5 Bewertungen

wir werden sehr gerne wieder kommen und das tolle essen genießen.

"Hervorragend"
6/6
Antonijo M.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und die Bedienung waren sehr gut. Die Weinbegleitung zum Essen ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch in Rosin's Restaurant war einfach fantastisch. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Räumlichkeiten waren sehr einladend und geschmackvoll. Wir haben uns während des Essens sehr wohlgefühlt. Das Essen war vorzüglich und außergewöhnlich. Es gab immer die passenden Weine zu dem jeweiligen Gang. Wir waren sehr zufrieden und können es weiter empfehlen. Für uns ist es ein unvergessliches Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter Abend. Essen war gut, Weine waren gut. Service war aufmerksam. Allerdings konnten wir keinen Unterschied zu einem 1 Sterne Restaurant feststellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert: perfekter Service, köstliches Essen, eine höchst angenehme Atmosphäre - die Zeit verging wie im Flug. Nur das i-Tüpfelchen fehlte: Frank guckt kurz mal rein und signiert seine Bücher.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr besonderes Erlebnis , Essen , Service und Atmosphäre sind wirklich zu empfehlen und haben uns einen tollen Abend beschert . Einzig die Preise , auch der Getränke , werden uns leider von einer Wiederholung abhalten .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach geil man kann es nicht beschreiben, man muss es sehen, schmecken und geniessen.... ich bin selber Koch, aber das ist unglaublich. wir waren überwältigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend. Vom Empfang, über die Tischauswahl, dem vorzüglichen Essen und perfekten Service. Alles hat gestimmt. Man kann sich keinen besseren Ort vorstellen um einen besonderen Abend zu verbringen. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt, Ambiente freundlich und sehr locker. Vegetarisches Menü (ohne Käse) wurde bestens umgesetzt. 5 Gänge waren gut ausgewogen und schön präsentiert. Werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geniales Essen, optisch und geschmacklich grandios. Dazu supertoller Service. Wir sind restlos begeistert und haben schon allen Bekannten, Freunden, Kollegen einen Besuch empfohlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt. Das Dreigängemenue mit jeweils dem passenden Wein war sehr gelungen. Auch die Kleinigkeiten und das Brot am Anfang waren ein Genuss. Das Personal war freundlich. Allerdings muss man bereit sein, dafür auch ziemlich viel Geld zu bezahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur Spitze. Herr Rosin hat uns persönlich sehr freundlich begrüßt. Das Essen war sehr lecker und unwahrscheinlich geschmacksintensiv. Sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, wir dürften unvergessene Geschmackserlebnisse erfahren. Herr Rosin kam auch persönlich vorbei an jeden Tisch und hat das Menüblatt mit unserem Namen drauf signiert. Vielen Dank auch für aufmerksame Bedienung:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schön und entspannend. Das Essen war eine kulinarische Expedition in die Welt der Lebensmittel. Wir kommen gerne nochmal wieder. Waren jetzt bereits das zweite Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genußexplosion pur! Traumhafte Kompositionen leckerer Zutaten verbunden mit exquisiten Weinen verzauberten uns bei jedem Gang aufs Neue. Zuvorkommende , sehr freundiche Bedienung sorgten für absolutes Wohlgefühl! Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr schön angerichtet, zu jedem Gericht gab es eine sehr freundliche und fachkundige Beschreibung. Das Ambiente sehr Stilvoll, und sehr ruhig!!!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie L.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, ununterbrochen freundlich, dazu natürlich sehr gutes Essen, 2 tolle Schmackofatzes und ein guter Wein! Das einzige was - natürlich für eine 2-Sterne Küche der Fall ist- sehr gehobenes Preisniveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mega lecker, ein Abend den man nie mehr vergisst. Eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Nur was für echte Genießer, nicht zum Hunger stillen. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Essen das wir je hatten, und wir haben schon einiges ausprobiert....Geschmacksexplosion pur, wohltemperiertes optisch optimal ansprechendes Essen, perfekt passende Weine zu den Gängen, netter Service. Der gesamte Abend war top, allerdings weiss ich nicht was ich von dem Wortbild von Amex in der Herrentoilette halten soll....

"Sehr gut"
5/6
marcel b.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit netten Kellnern und schönen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, ein unheimlich leckeres Essen und ein absolutes Wohlfühlambiente. Wie immer ein unvergessliches Erlebnis für uns. Wir kommen gerne wieder! Eine Weiterempfehlung ist garantiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal: -freundlicher Empfang -persönliche Betreuung -zuvorkommender Service -aufmerksame Mitarbeiter -der Chef kommt selbst zum Tisch, so soll es sein -teilweise, bzw. wirklich nur eine Person der insgesamt 4 Mitarbeiter die uns betreut haben, wirkte sehr arrogant und hat fragen von "oben herab" beantwortet. Schade, aber evtl. kann man auf sein Fachwissen nicht verzichten. Aber trotzdem fühlt man sich als Gast dann eben unerwünscht. Nur deswegen gibt es 5 von 6. Über Kleinigkeiten sieht man hinweg, aber Freundlichkeit ist das Fundament einer Dienstleistung. Das Essen: -viele Extras, daher ist der überdurchschnittliche Preis mehr als gerechtfertigt -top Qualität -sehr kreative Küche -hochwertige Anrichtung -Sterne sind gerechtfertigt! Das Ambiente: -sehr gediegen -äußerlich unscheinbar, trägt aber zur Orginalität der 26 -jährigen Lokalgeschichte bei -sauber und warm mit wohlfühlfaktor

"Hervorragend"
6/6
Jasmine K.7 years ago · 1 Bewertung

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen...es war eine kulinarische Reise ins Paradies...neben dem Essen haben eine tolle Atmosphäre und ein exzellenter Service dafür gesorgt, dass der Abend Wellness für Körper und Seele war. Ein weiteres Highlight war, dass Frank Rosin persönlich da war :) lieben Dank für den ausgewöhnlichen Abend!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind erneut hervorragend bewirtet worden. Die Zusammenstellungen sind einfach genial. Das Team ist superfreundlich und zuvorkommend. Die Weinauswahl trifft immer unseren Geschmack. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In dem Restaurant wurde man sehr freundlich begrüßt und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Außerdem war das Personal war auch sehr freundlich und offen fragen gegenüber

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen. Super Service! Es hat alles gestimmt. Wir können das Restaurant Rosin nur weiter empfehlen. So muss eine Sterne-Küche sein. Wir hatten einen perfekten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur perfekt! Ambiente super schön. Das Essen ein Traum. Die Kellner waren alle sehr zu vorkommend und freundlich. Es war einfach ein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Freundliches qualifiziertes Personal. Die Qualität der Speisen und Getränke ist einmalig. Ich komme gerne wieder. Der Service am Kunden wird groß geschrieben. Das kann man kaum besser machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr gut und uns wurden ausgezeichnete Weine passend zu den Gerichten angeboten. Das Ambiente ist recht nett und die Speisen sind recht raffiniert. Allerdings ist ein 3-Gänge-Menue für 2 mit wenig Wein (wir waren mit dem Auto da), Wasser und Espresso für insgesamt 280 Euro schon eine Investition. Aber man gönnt es sich ja nicht so oft....

"Hervorragend"
6/6
Claudis H.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder einmal ein Geschmackserlebnis pur!👍👍👍👍👍 Auch die Atmosphäre, das Ambiente und Personal perfekt!😍😍😍 Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch, der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt!😄😄

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wusste nicht dass Frank Rosin Nouvelle Cuisine kocht. Sehr kleine Portionen zu saftigen Preisen. 4 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, 2 Käse und 2 Nachspeisen zur Auswahl. Zu wenig nach meinem Geschmack. Geschmack war nicht herausragend. Enttäuschung für den ganzen Tisch. Fragwürdige Kunst auf der Männertoilette (das F,,, Wort "gesponsert" von Amex). Müsste 2 x nach Getränke nachfragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein unvergesliches Erlebnis.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Schaden nur das Herr Rosin nicht ein mal aus der Küche kam un seine Gäste zu begrüssen. Essen und Service ein Traum.

"Gut"
4/6
Sebastian K.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war nicht schlecht. Allerdings fehlt komplett der Stil und Charme von Rose. Wenn man diese energie und power von Frank Rosin spüren will ist man dort fehl am Platze. Wenn man aber nen ruhigen Abend bei gutem Essen möchte ist man dort, 6und auch in vielen weiteren guten Restaurants, richtig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde nicht nochmal hin wollen. Der Abend war ,durch die lange Wartezeit , schon vor 3 Monaten geplant. 3 Gänge Menü Ein Menü besteht aus Vorspeise , Hauptgang und Nachspeise , so dachte ich zumindest , stattdessen gab es eine Vorspeise bestehend aus Brot mit 4 verschiedenen Butter Geschmacksrichtungen Dann kam bei einer unsere 3 Gänge die Kellnerin und sagte : " zu jedem Gang bekommen sie einen Wein der dazu passt. Zum Anfang des Abends würden wir gefragt ob das Wasser Medium oder still sein soll. Wir wurden nicht mit einem Wort aufmerksam gemacht , das der Wein oder das Wasser nicht inclusive sind. Wobei ich denke das Wasser , wenn man Wein reicht , automatisch im Preis inbegriffen ist . Staatliche fachingen für 9 Euro die Flasche find ich pure abzocke! 242 Euro alles im allen finde ich sehr heftig für 2 Personen Auch das was wir zu essen bekamen , hatte nichts mit dem zu tun, was ich erwartet habe Ich hatte das Gefühl das der Koch , all sein können , auf einem Teller bringen musste Also sehr chaotische und nicht zueinander passenden Gewürzen und Geschmacksrichtungen. Tut mir leid ,sehr enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Geschmacksrelebnis. Die Weinbegleitung bei den einzelnen Gängen war ebenfalls hervorragend. Tolle und mutige Kreationen die zur Geschmacksexplision führten. Abgerundet von einem sehr guten Service war es ein sehr gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kulinarischer Höchstgenuss.....Jeder einzelne Gang hat eine Vielzahl von Kreationen die in ihrer Zusammensetzung den Gaumen verzücken und eine Geschmacksexplosion verursachen. 8 Gänge gepart mit ausgezeichneten Weinen und einem tollen Service machen Lust auf ein Wiedersehen im Hause "Rosin". Danke an das Team für den rundum wundervollen Abend. Wir kommen wieder! Alena & Thomas Folchmann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr zuvorkommend und sind auf Sonderwünsche eingegangen. Wir hatten am Anfang auf eine Lebensmittelunverträglichkeit eines Gastes hingewiesen, dies wurde bei jedem Gang ohne nochmalige Erinnerung berücksichtigt. Alles im allem, ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein besonderer Abend! Tolles Essen, nette und zuvorkommende Bedienung, ohne aufdringlich zu wirken. Der passende Wein zu jedem Gang.. Super.. Hat uns sehr gut gefallen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt im Restaurant Rosin war fast so schön wie erwartet: Das Service-Personal sehr freundlich, das Essen ein Erlebnis, der Wein hervorragend ausgewählt. Besonders hervorheben möchte ich die "Schmackofatz" des Hauses sowie den Gruß aus der Küche mit verschiedenen Brot-, Butter- und Salzsorten. Die Menükarte fand ich zunächst etwas unübersichtlich, aber für das Verständnis sorgt der Tischkellner. Ungewöhnlich fand ich, dass es nur zwei Hauptspeisen gab und man hier nur zwischen Rind und Rind (Ochse und Kalb) wählen konnte. Leider nahm ab 21 Uhr die Leistungsbereitschaft des Personals deutlich ab. Scheinbar wird man nur so lange bedient, ist bis klar ist das man "nur" ein 4-Gang-Menü nimmt (Ich hätte gern mehr Köstlichkeiten probiert, aber ich war dann einfach satt). Nachdem zu Beginn neben dem Tischkellner und der Sommelière weitere 2 Serviekräfte gelegentlich am Tisch vorbei kamen, saßen ab dem Hauptgericht unser Tisch sowie die 5 Tische um uns herum vor leeren Wassergläsern und leeren Tellern, es wurde nicht aufgefüllt bzw. abgeräumt. Das Personal schien sich mehr zu verstecken als präsent zu sein und reagierte nicht auf Blickkontakt oder winken, wenn mal jemand zu sehen war. Einzig Frau Spies kümmerte sich nun scheinbar um alles, für uns die gute Seele das Hauses :) Außerhalb der Wertung: Die Lage das Restaurants finde ich nicht optimal. Gute Hotels, die mit dem Niveau des Restaurants mithalten können gibt es in der Nähe scheinbar nur eins und das ist immer ausgebucht. Schade, wenn man als Gast von weiter her kommt.