Bewertungen für Restaurant Rosin

Dorsten-ZentrumGourmet
Wundervoll
5.6/6
435 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

435 Bewertungen für Restaurant Rosin

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rosin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rosin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
435 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mona O.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Großartige Erfahrung mit ebenso großartigem Essen und sehr aufmerksamem Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schuhricht J.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

wir werden sehr gerne wieder kommen und das tolle essen genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonijo M.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und die Bedienung waren sehr gut. Die Weinbegleitung zum Essen ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch in Rosin's Restaurant war einfach fantastisch. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Räumlichkeiten waren sehr einladend und geschmackvoll. Wir haben uns während des Essens sehr wohlgefühlt. Das Essen war vorzüglich und außergewöhnlich. Es gab immer die passenden Weine zu dem jeweiligen Gang. Wir waren sehr zufrieden und können es weiter empfehlen. Für uns ist es ein unvergessliches Erlebnis.

"Gut"
4/6
Franziska S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Aufenthalt im Restaurant Rosin war fast so schön wie erwartet: Das Service-Personal sehr freundlich, das Essen ein Erlebnis, der Wein hervorragend ausgewählt. Besonders hervorheben möchte ich die "Schmackofatz" des Hauses sowie den Gruß aus der Küche mit verschiedenen Brot-, Butter- und Salzsorten. Die Menükarte fand ich zunächst etwas unübersichtlich, aber für das Verständnis sorgt der Tischkellner. Ungewöhnlich fand ich, dass es nur zwei Hauptspeisen gab und man hier nur zwischen Rind und Rind (Ochse und Kalb) wählen konnte. Leider nahm ab 21 Uhr die Leistungsbereitschaft des Personals deutlich ab. Scheinbar wird man nur so lange bedient, ist bis klar ist das man "nur" ein 4-Gang-Menü nimmt (Ich hätte gern mehr Köstlichkeiten probiert, aber ich war dann einfach satt). Nachdem zu Beginn neben dem Tischkellner und der Sommelière weitere 2 Serviekräfte gelegentlich am Tisch vorbei kamen, saßen ab dem Hauptgericht unser Tisch sowie die 5 Tische um uns herum vor leeren Wassergläsern und leeren Tellern, es wurde nicht aufgefüllt bzw. abgeräumt. Das Personal schien sich mehr zu verstecken als präsent zu sein und reagierte nicht auf Blickkontakt oder winken, wenn mal jemand zu sehen war. Einzig Frau Spies kümmerte sich nun scheinbar um alles, für uns die gute Seele das Hauses :) Außerhalb der Wertung: Die Lage das Restaurants finde ich nicht optimal. Gute Hotels, die mit dem Niveau des Restaurants mithalten können gibt es in der Nähe scheinbar nur eins und das ist immer ausgebucht. Schade, wenn man als Gast von weiter her kommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Gesamteindruck ist absolut überwältigend! Das Restaurant Rosin ist von "oben bis unten", "innen nach außen", "in sich" und überhaupt einfach nur perfekt! Unser Abend dort war unglaublich, unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Ein unvergesslicher Geburtstag - vielen Dank für die Aufmerksamkeiten auch speziell hierzu! Daumen hoch - Weltklasse! Sämtliche Mitarbeiter sind ausnahmslos perfekt vorbereitet und 100% mit voller Aufmerksamkeit auf fachlich höchstem Level für uns da gewesen! Kulinarischer Ideenreichtum in unvorstellbarer Perfektion umgesetzt! In jeder Hinsicht, nicht nur ein Restaurant - ein Erlebnis - unvergesslich, vielen Dank ans Team und Herrn Rosin!!!

"Großartig"
5/6
Karsten M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr gut geschult, der Service hervorragend, ebenso die Speisen und Getränke. Die Preise sprengen einen üblichen Restaurantbesuch, gehen aber bezüglich Speisen-/Getränke-Exquisität/Exklusivität und Qualität durchaus in Ordnung. Natürlich erwartet man in einem Restaurant eines so bekannten Kochs ein entsprechendes Preisniveau, doch leider findet sich die Preisgestaltung eher "im Kleingedruckten", also isst man dort zwar mit Genuss, jedoch auch mit einem "mulmigen Gefühl" im Bauch bezüglich der zu erwartenden Rechnung... Das Ambiente ist eher "normal" und könnte passend zu den angebotenen Speisen und Getränken, zum Servicepersonal und Preisniveau durchaus exklusiver sein. Ein zusätzlicher kleiner "Wermutstropfen": die für die Getränke zuständige Servicedame konnte zwar die passenden Getränke offerieren (ich als Autofahrer bekam sogar passende nicht-alkoholische Getränke serviert), als meine Begleitung jedoch nach dem Weißwein zum ersten Gang nicht mehr den Rotwein zum zweiten Gang bestellen wollte (sie hatte noch ein halbvolles Glas und trinkt grundsätzlich nicht sehr viel Alkohol), kippte die Stimmung der Servicedame merklich, was diese auch deutlich durch ihre Blicke auszudrücken vermochte. Alle anderen Servicekräfte waren übrigens hochmotiviert, bestens geschult und überaus freundlich! Eigentlich schade, denn die Hauptsache, also die Speisen, hätte für sich alleine 10 Sterne verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 24.09.16 im ROSIN. Wir wurden sehr freundlich und mit Handschlag begrüßt. Die Tische waren elegant gedeckt. Das ganze Ambiente hat uns gut gefallen. Ohne Son` blöden Firlefanz. Die Betreuung ( Bedienung ) war sehr Gut. Es ging ganz entspannt zu. Die einzelnen Gänge ( insg. 10 ) wurden uns gut erklärt. Nachfragen über einzelne Menüpunkte wurden schnell und fachgerecht beantwortet. Und nun das Essen. Kurz gesagt, es war ein Gedicht ! ! ! Wir haben leider nur drei Gänge geschafft. Bei all den "Schmakofatz" ( kleine sehr leckere zugaben ohne Aufpreis ) dem ausgezeichneten Brot mit versch. Butter und Salzsorten. Die Weinchefin ( Sommelier ) war eine absolute Fachfrau! Sie hat uns einen Wein angeboten der absolut zu unserer Menüwahl passte. Also kurz und gut: Es war ein tolles Erlebnis, selbst bei dem Preis. Wir werden es wieder tun.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das Erste mal im Restaurant Rosin und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren aufs kleinste Detail angerichtet und jede Komponente perfekt abgeschmeckt die Garpunkte exakt getroffen. Der Service war aufmerksam aber dennoch unauffällig. Unsere vielleicht manchmal doch ungewöhnlichen fragen wurden freundlich und ausführlich und mit viel Wissen um das Produkt herum beantwortet. Wir hatten einen schönen Abend den man nicht besser hätte verbringen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dies war einer der schönsten Abende in den letzten Monaten. Wir wurden bestens umsorgt vom Gastro-Team. Das Menü war einmalig, eine Geschmacksexplosion - wie es besser, aufregender und spannender nicht sein konnte. Die begleitenden Weine waren exakt auf die einzelnen Gänge abgestimmt und rundeten den Gesamteindruck pefekt ab. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch noch das "Schmackofatz" des Hauses als Zwischengänge. Die verschiedenen Buttersorten, das frische Brot und die exklusiven Salze ließen auch keine Wünsche offen. "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen." Nach rund 3 Stunden haben wir das Lokal verlassen, mit dem Gefühl vollendet - und nicht nur geschmacklich - verwöhnt worden zu sein. Es hat uns so gut gefallen, dass wir häufiger Gäste dieses Hauses sein werden. Nochmals - vielen, vielen Dank!!! - für diesen wundervollen Abend.