Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dorsten
Dorsten-Zentrum
Restaurant Rosin
Restaurant Rosin Rezensionen

Restaurant Rosin

Gourmet

Bilder von Restaurant Restaurant Rosin in Dorsten-Zentrum, Dorsten
Für Restaurant Rosin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Rosin (428)

Lies, was andere über Restaurant Rosin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rosin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rosin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

428 Bewertungen

5.6/6

428 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6324
564
422
39
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam, agiert dabei aber unauffällig. Die Erläuterungen und Hinweise, sowie die Weinempfehlungen passten sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend! Wieder einmal! Einfach klasse! Genuss pur! Vor allem die Schokolade von der Entenleber! Wir kommen gerne wieder! Danke an das ganze Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach ein traumhafter Abend. Wir haben dort unseren 20. Hochzeitstag gefeiert. Alles hat gepasst. Wunderbar. Angefangen von der persönlichen Speisenkarte über die Kreationen der einzelnen Gänge und den vorbildlichen Service. Es war ein Traum und dem Ereigniss wirklich würdig. Vielen Dank an das gesamte Team des Restaurants Rosin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Gutschein zu Besuch im Restaurant, daher konnten wir unser Menü nicht selbst wählen. Die Auswahl war wirklich gut und es schmeckte alles sehr gut. Die Gänge wurden jeweils gut erklärt. Zu Beginn wird einen ein Aperitif angeboten, allerdings weiß man nicht, wie teuer diese jeweils sind. Wenn man sonst nicht oft in solchen Restaurants unterwegs ist, hat man dadurch ein komisches Gefühl.

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre und die Speisen sind einfach nur super. Der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überragend. Wir waren zum dritten mal im Restaurant und freuen uns schon auf März. Dann sind wir wieder im Restaurant Rosin😃

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind bereits zum dritten Mal dort gewesen und waren wie immer top zufrieden. Jeder einzelne der sechs Gänge war ein Gedicht. Einfach nur Top.

"Durchschnittlich"
3/6
Anton J.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Restaurant-Fachmann war sehr kompetent. Leider war Herr Rosin selbst nicht anwesend. Wir hätten uns auf ein kurzes Gespräch mit ihm gefreut. Dadurch die Bewertung mit "nur" 3.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und ein fantastisches Menü mit grandiosem Dessert. Leider ziemlich teuer aber dafür sehr exklusiv und sehr lecke. Ein Besuch ist zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeiten bei einem 2 Gänge-Menue sind unangenehm lange. Das Hauptgericht Kalbsfilet war leider geschmacksneutral und ist zu allen anderen Gerichten abgefallen. Sehr positiv war die frei wählbare Menueauswahl. Ansonst guter Service. Bernd Eckstein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Restaurant. Dort zu speisen und guten Wein zu trinken ist wie Urlaub. Man kann vom Alltag abschalten und sich erholen während man genießt. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herzlichen Dank an das gesamte Team! Wir verbrachten einen wunderbaren Abend im Restaurant Rosin und hatten ein gigantisch gutes Essen mit wunderbaren Weinempfehlungen. Das war unser erster, aber bestimmt nicht der letzte Aufenthalt bei Frank Rosin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein unglaublich schöner Abend. Das Essen war einfach wunderbar. Jeder einzelne Mitarbeiter perfekt! Bitte bleiben Sie so! Ihr Spaß an der Arbeit spiegelt sich in allen Bereichen wieder! Ich bedanke mich für diesen Abend! Vielen, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
klaus h.7 years ago · 1 Bewertung

Es gibt Dinge im Leben die kann man kaum bis garnicht in Worte fassen. Ein Essen bei Frank Rosin und seinem wunderbaren Team gehört sicherlich dazu. Klar könnte man beschreiben, dass das Team im Service unaufdringlich, sehr aufmerksam und absolut Bodenständig ist. Dass das Essen zauberhaft angerichtet ist, das Restaurant selbst sehr stilsicher eingerichtet ist usw. Was man definitiv nicht beschreiben kann ist: Der unglaubliche Geschmack der Speisen!!!! Eine Explosion der Sinne vom Anfang bis zum Express. All unsere Vorstellungen sind bei weitem übertroffen worden. Herzlichen Dank an Alle die das möglich gemacht haben, das Team Rosin ist eine Gruppe Menschen mit größter Leidenschaft für das was sie tun!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war ein unvergessliches Erlebnis. Ambiente, Service und Speisen waren vorzüglich. Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne auf das Restaurant zurück kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr stilvolle und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre . Der Service war ganz hervorragend , aufmerksam und stets hilfsbereit . Das Essen war absolute Weltklasse . Ganz toll angerichtet und geschmacklich einfach ein Erlebnis . Besonders gut hat mir die Weinempfehlung zu den entsprechenden Gängen gefallen. Wir waren zum érsten mal hier und werden ganz bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon vor dem Betreten des Lokals wird man von schwarz gekleideten Mitarbeitern per Handschlag empfangen und zum Tisch geleitet. Das I-Tüpfelchen gleich zu Anfang. Es befinden sich Menükarten mit dem eigenen Namen auf dem Tisch. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, höflich, nicht aufdringlich und geben auf Fragen bereitwillig Antworten. Es kam zu keinem Zeitpunkt unseres dreistündigen Aufenthaltes im Lokal Hektik auf. Alles in Allem: Service exzellent, , Einrichtung stilvoll aber schlicht, Essen ein Augen- und Gaumenschmaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super toller Abend, nettes und höfliches Personal, dezent Aufmerksam, tolles Ambiente und super leckeres Essen, Portionsgröße genau richtig. Weinempfehlungen des Somelies super. Rosin leider nicht getroffen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, aber das Preisleistungsverhältnis paßt nicht! 1. Die Menükarte ist nicht eindeutig und nicht leicht verständlich. Da sollte auf jeden Fall eine klare Struktur erkannbar sein, damit Mann/Frau erkennen können, was es nun heißt Menü 2 Gang oder Menü 3 Gang. 2. Die Qualität war sehr gut, jedoch die Tellerportionen sind wesentlich zu klein!!! (Es wurde nichts nachgereicht!) 3. Die gleiche gilt für die Weiß- und Rotweine, die Gläser waren zu klein für den geforderten Preis! 4. Das Lokal befindet sich in keiner ansprechenden guten Lage. Gesamtpunkte: vier plus-minus

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, schmackhaft und ideenreich. Allerdings ist das Ambiente zu steif, so lässt die Akkustik kein vertrauliches Gespräch zu, ohne dass man auf dem Tisch liegt. Zudem sind die Wartezeiten zwischen den Gängen zu lang. Schließlich waren wir froh wieder draußen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und tolles Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Den Chef haben wir leider nicht gesehen. Immer wieder gerne. Alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck ist absolut überwältigend! Das Restaurant Rosin ist von "oben bis unten", "innen nach außen", "in sich" und überhaupt einfach nur perfekt! Unser Abend dort war unglaublich, unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Ein unvergesslicher Geburtstag - vielen Dank für die Aufmerksamkeiten auch speziell hierzu! Daumen hoch - Weltklasse! Sämtliche Mitarbeiter sind ausnahmslos perfekt vorbereitet und 100% mit voller Aufmerksamkeit auf fachlich höchstem Level für uns da gewesen! Kulinarischer Ideenreichtum in unvorstellbarer Perfektion umgesetzt! In jeder Hinsicht, nicht nur ein Restaurant - ein Erlebnis - unvergesslich, vielen Dank ans Team und Herrn Rosin!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe meinem Freund den Abend in Rosins Restaurant zum Geburtstag geschenkt. Für uns war es eine kulinarische Reise mit vielen Besonderheiten in insgesamt 6 Gängen. Dazu gab es immer den passenden Wein, wobei es auch sehr leckere alkoholfreie Alternativen gab. Für uns war es ein sehr gelungener Abend mit tollem Setvice und dem leckersten Essen. Einen Besuch können wir nur wärmstens Weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum vierten Mal konnte das Restaurant Rosin uns wieder komplett überzeugen. Die neuen Sommermenü Kreationen bestechen durch absolute kulinarische Perfektion und einen unglaublichen Geschmack. Wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Besuch, überragender Service, sehr leckeres Essen! Gerne wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Rosins Restaurant absolut weiter empfehlen. Es war rundum ein schöner Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von einem 2*-Restaurant hatte ich mehr erwartet, vergleichbar mit der Résidence in Essen-Kettwig. Sogar die Schote mit 1* ist deutlich besser. Schade, aber eine Erfahrung wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Den wir nicht vergessen werden.Wir sind total verwöhnt worden Kommen sehr gerne nochmals in das nette Lokal von Herrn Rosin wieder- Das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr persönlicher Empfang und eine gemütliche Atmosphäre. Super Essen und tolle Weinempfehlungen!! Das Personal ist immer präsent ohne aufdringlich zu wirken! Sehr zu empfehlen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in Frank Rosins Restaurant war ein besonderes Erlebnis. Zuerst die herzliche Begüßung dann das geschmackvolle Ambiente und die kompetente Bediehnung. Und zu letzt das fantastische Menü. Es war nicht nur ein Augenschmaus sondern auch eine Geschmacksexplosion. Danke für dieses tolle Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gute Wahl, tolles Essen bei schönen Ambiente! Ich hatte drei Gänge gewählt und die passenden Weine dazu empfohlen bekommen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war eine Kombination aus Kreativität und Geschmacksexplosion. Wir waren viel länger vor Ort alsberwartet, da der ganze Abend zum Verweilen einlud. Und danke noch einmal für das signierte Buch. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in Rosins Restaurant war für uns ein perfekter Abend. Zu allererst war es für uns ein Erlebnis, dass Herr Rosin uns persönlich mit Handschlag begrüßt hat. Das Personal (8Pers.) war sehr aufmerksam, es gab nichts was ihnen entgangen ist und sie haben jeden Wunsch gleich mit einer pefektionierten Routine erledigt. Das Essen war eine Philharmonie aus verschiedenen Geschmäckern und edler Präsentation der Menues. Alles in Allem ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und sehr gute Speisen. Die Kombination verschiedener Geschmäcker ist einzigartig. Frank Rosin war selbst anwesend und hat es sich nicht nehmen lassen jedes Gast einzeln zu begrüßen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant der Extra Klasse Essen gut,Service gut, alles gut und die Preise sind auch ok Frank Rosin ist genau so wie im Fernsehen freundlich und nett immer mal wieder nur zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lecker Essen. Sehr Aufmerksames Personal. Schöne Atmosphäre. Frank Rosin hat uns mit Handschlag begrüßt und sich für ein kurzes Gespräch zu uns gesetzt. Nicht billig das Essen aber der Preis ist gerechtfertigt. Gerne nochmal!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum 2. Mal im Restaurant von Frank Rosin. Es macht viel Spass **-Küche unkompliziert und nicht abgehoben zu erleben. Es schmeckt sehr sehr lecker und die Service-Mitarbeiter sind herrlich anders. Wie das? Nun sie sind verbindlich distanziert. Lässig und doch klassisch. Schwer zu erklären.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- wie zu erwarten sehr gutes Essen in freier Menüwahl - außergewöhnlich nette Bedienung - ausführliche Menüerklärung - gute Musik - ein rundum gelungener Geburtstag - tolles Ambiente - sehr gelungene WC Anlage (berufsbedingt)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal sehr zuvorkommend und zurückhaltend. Das Essen entsprach nur teilweise unserem Geschmack und die Auswahl der Hauptspeisen(2 warme) hielten wir nicht für sommerlich. Die Schmackofatz waren alle sehr gut und machten Appetit auf mehr- wurde leider nicht so gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant von schlichter Eleganz und bodenständigem Umgang mit dem Gast geprägt. Service und Qualität der Kreationen lassen nichts zu wünschen übrig. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr stimmig. Ein guter Tipp für einen wunderbaren Abend, vor allem für Gäste, die feinen geschmacklichen Erlebnissen nachspüren möchten. Legere Kleidung okay, es wird sehr warm im Verlauf des Abends...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit dem Sommermenü von Frank Rosin, mit ausgefeilten und überraschenden Geschmackserlebnissen und einem sehr zuvorkommenden Service. Kleines Manko: es lag uns keine Getränkekarte vor. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und der Service waren ausgezeichnet. Eine einheitliche Krawatte wäre schön gewesen. Die Weinempfehlung paßte vorzüglich zu den einzelnen Gängen. Nur der letzte Rest aus der Flasche entsprach von der Menge her nicht dem Preis. Da hätten wir erwartet, dass die Sommelierin nachgeschenkt. Beim Bier war nur das erste Glas perfekt gezapft. Die anderen beiden Gläser waren nicht richtig gefüllt und hatten zudem kaum eine Schaumkrone. Die Speisen waren von den Aromen und Gewürzen hervorragend abgestimmt bzw. abgeschmeckt. Die Erklärung der Gänge war gekonnt, kann ich aber nicht so schnell behalten. Ein Foto von den Gängen mit Erklärungen daneben wäre wünschenswert. 3 Stunden in einem Gourmetrestaurant für ca. 150 € pro Person ist angemessen und entspricht dem Preis-Leistungsverhätnis.

......