Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Restaurant Rossini
Restaurant Rossini Rezensionen

Restaurant Rossini

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant Rossini in Pempelfort, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rossini (54)

Lies, was andere über Restaurant Rossini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rossini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rossini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

54 Bewertungen

5.2/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
629
513
47
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Birgit L.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet und Sonderwünsche (Champanger zur Begrüßung - 65 Geburtstag) wurden erfüllt. Für den Zwischengang (Pasta) wurde eine kleinere Portion angeboten. Insgesamt ein rundum gelungenes Geburtstagsessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole M.6 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal dort und es hat uns genauso gut gefallen wie beim ersten Besuch. Die Preise sind etwas gehobener aber man bekommt eine wirklich gute Qualität. Wir werden wiederkommen

Neu"Hervorragend"
6/6
Achim S.11 days ago · 1 Bewertung

Tolles italienisches Restaurant, hervorragende Qualität und Service in netter Atmosphäre

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Andreas K.14 days ago · 1 Bewertung

Essen gut aber nichts besonderes - Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alice G.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, tolle Tageskarte. Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kristine W.17 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen zu entsprechenden Preisen. Super Qualität und toller Geschmack. Perfekte Weinempfehlung. Kein Problem beim Einlösen der Cityschecks gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Elias H.22 days ago · 1 Bewertung

Natürlich ist das Rossini ein etwas höherpreisiges Restaurant, aber dafür wurden einem auch angemessen große Portionen serviert. Das Ambiente war sehr schön und durch den vorzüglichen Service hat man sich sehr wohl gefühlt. Werden nicht das letzte mal hier gewesen sein!

"Sehr gut"
5/6
Ibrahim K.24 days ago · 1 Bewertung

die Preise haben es in sich aber es ist es auf jeden Fall wert

"Hervorragend"
6/6
Kristine L.a month ago · 1 Bewertung

Das war sehr lecker und sehr freundlich gewesen. Werde gerne weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jan A.a month ago · 1 Bewertung

Heerlijk eten en goede wijnen en de bediening is zo aardig, attent en goed. Keuze uit Grappa voor bij de koffie is enorm. Aankleding restaurant straalt echt allure uit. Top Italiaans restaurant waar ik zeker terug kom.

"Gut"
4/6
Sabine K.a month ago · 1 Bewertung

Leider waren nicht alle Personen restlos zufrieden mit ihren Speisen. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Wir waren zum 2. Mal dort und sowohl das Ambiente, die Wein-Empfehlungen und vor allem das Essen waren ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Astrid H.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr guter Service, entspannte Atmosphäre, prima, zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Monika W.a month ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und ausgewogene, köstliche Speisen.

"Gut"
4/6
Sabine K.a month ago · 1 Bewertung

Nach langer Zeit mal wieder im Rossini. Das Essen war sehr gut aber eher Standard jedoch mit Qualität. Der Steinbutt sehr geschmackvoll angerichtet. Frisches Gemüse! Insgesamt fehlte das Besondere, der Service war nicht ganz präsent. Getränke wurden fast beim Vorbeigehen serviert. Essen gut aber Ambiente wirkte auf mich etwas freudlos.

"Sehr gut"
5/6
Melanie L.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen zu akzeptablen Preisen ... wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut, wie schon bisher. Ich werde gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen! Netter Service. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.2 months ago · 1 Bewertung

Rossini ist immer einen Besuch wert und eine Top Adresse in der Stadt. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war außergewöhnlich gut. Insgesamt ein gelungener Abend! Rossini ist von ganzem Herzen zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und ein Essen von hervorragender Qualität. Tolle, gut sortierte Weinkarte. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.3 months ago · 1 Bewertung

Uneingeschränkt empfehlenswert! Immer eine Top-Wahl für ein rundum besonderes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Lucie B.3 months ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, guter Service, schönes Ambiente, nette Atmosphäre, toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Rob H.3 months ago · 1 Bewertung

Mooie , stijlvolle eet gelegenheid. Prijs iets aan de hoge kant , maar kwalitatief wel prima.

"Hervorragend"
6/6
Lars N.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Preisleistung 👍. Ich werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Iris C.3 months ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst. Essen war hervorragend. Empfehlen wir gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.3 months ago · 1 Bewertung

Ein so schöner Abend im Rossini! Toller Service, wunderbares Essen 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.3 months ago · 1 Bewertung

Mal wieder ein tolles gastronomisches Erlebnis und ein super Service auch bei dem fast vollen Restaurant

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maria N.3 months ago · 1 Bewertung

Der Geschmack des Carpaccios wurde gleich zweimal erschlagen. Von einer Mayonnaise die für ein Carpaccio von Haus aus unverhältnismäßig ist und dazu noch eiskalt war. Hinzu kommt, dass die Trüffel trocken waren und keinerlei Aroma.hatten. Ein Bier wurde ohne Krone serviert und das zweite wurde vergessen, was natürlich mal passieren kann. Die gefüllten Ravioli waren okay mit Ausnahme der vertrockneten Trüffel. Richtig gut war nichts.

"Sehr gut"
5/6
Serge T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Sehr freundliches Personal Sehr zu empfehlen Top

"Hervorragend"
6/6
René K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr gut. Komme gerne nochmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Gunther Gerold K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang Die Tagesempfelung, Fisch im Salzmantel super lecker 😋 Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Werner I.5 months ago · 2 Bewertungen

Von der Begrüssung über das Essen und Trinken bis zum Service sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Rolf S.5 months ago · 1 Bewertung

Gute Speisen, leckere Weine, aber insgesamt ein wenig zu teuer.

"Gut"
4/6
Henny d.5 months ago · 1 Bewertung

Freundlichem Empfang und bedienung, das Essen war ausgezeignet ( ausnahme das Rindercarpaccio, gut aber nicht hervorragend). Dabei feine Piemontese wein getrunken. Ambiënte angenehm. Das Restaurant war gut besetzt aber Akustik prima.

"Gut"
4/6
Oliver F.5 months ago · 44 Bewertungen

Essen war sehr lecker, sehr gute Qualität. Service entspricht nicht dem Preisnivau, aber ist freundlich. Leider war auf der Rechnung 2 Espresso abgerechnet, die wir nicht bestellt hatten.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.6 months ago · 2 Bewertungen

Klassische Italienische Gerichte. Tolle Weinkarte. Sehr lecker und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war super. Auch unsere internationalen Gästen haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder !!

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte F.6 months ago · 1 Bewertung

es hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt ; die Vorspeisen waren allerdings sehr gut ….

"Hervorragend"
6/6
Bei L.6 months ago · 1 Bewertung

A Wonderful night. Good food&wine&service. Our friends are all pleased.

"Gut"
4/6
Willi M.6 months ago · 1 Bewertung

Der Sanitärbereich ist schlecht erreichbar (Wendeltreppe zum Keller). Auch könnte dieser schöner gestaltet sein.