Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
International
5.4/6540

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
International
4.7/6115

89 Bewertungen für Restaurant Schauermann

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Schauermann an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Schauermann gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
89 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Leider das letzte mal dort gespeist. Das Schauermann war das beste Restaurant von Hamburg. Wir wünschen dem Team und Geschäftsleitung alles gute für die Zukunft!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Aufgeräumtes, einfaches, aber sehr, sehr angenehmes Ambiente, netter Service, gutes bis sehr gutes Essen; Fazit: Absolut lohnenswert und wir werden sicher wieder einkehren, wenn wir in HH sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, vernünftiges Preis Leistungsverhältnis, sehr aufmerksamer Service. Schöne Ambiance, tolle Aussicht auf Elbe und Hafen. Allerdings Lokal etwas schwierig zu finden, eingeschränkte Möglichkeit zum Parken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Lage mit Blick auf die Elbe, sehr freundlicher, professioneller Service, klasse Essen - es hat uns sehr gut gefallen! Eine echte Empfehlung in Hamburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
frank b.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Schauermann ist und bleibt ein steter Garant für einen schönen Abend. Gestern erst wieder eindrucksvoll bewiesen. Tolles Essen, schöner Wein, aufmerksamer Service, Blick auf die Elbe - mehr braucht kein Mensch. Danke schön, Ihr Schauermänner und -frauen.

"Gut"
4/6
Aurel S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Reservierte und wortkarge Begrüssung von „Arne“. Das Essen war lecker aber irgendwie uninspiriert. Kabeljau auf Rahmkraut normal gut. Frischlingsrücken interessant. Vorweg gabs gebeizten Lachs für 16 EUR. Den musste man echt suchen. Entweder dopelt Lachs oder halber Preis. Das schlechteste war aber die maulfaule uninteressierte Bedienung. FURCHTBAR!! Am Ende für 2x Vorspeise, 2x Hauptgericht, 2x Wein und Wasser 170 EUR ( Wein war schon 75 EUR). Ist grundsätzlich ok, bekommen ich aber in HH besser und lustvoller offeriert. Ich komme nicht wieder. Auch wenn der Blick natürlich Hammer ist. Aber dafür kann die Küche nix.

"Großartig"
5/6
Anne S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein stylisches Restaurant mit einem coolen Team, sehr leckerem Essen und einer sehr gechillten Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, Service war sehr aufmerksam, fair kalkulierte Preise auch auf der Weinkarte, toller Ausblick auf den Hafen. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Käseplatte als Abschluss. Die ist verbesserungswürdig! Die Käsesorten waren fad und langweilig. Die Mocca Creme Brulee war umso besser!!! Ansonsten gerne bald wieder zum Essen dort!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles super, Reservierung (man rief zurueck um die Reservierung und Platzwahl zu bestaetigen), Lage und Aussicht, sehr bequeme Sitze, Dekoration und Licht alles angenehm. Unser Waiter war Spitze, kannte die Weinkarte bis ins Detail auswendig, schlug tolle Kombinationen vor und das Essen war Spitze. Typisch Top-Restaurant Portionen, aber geschmacklich eben alles TOP, preislich noch ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein faires Preis- Leistungsverhältnis. Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Restaurant Schauermann ist eine absolute Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Natascha M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Etwas zu "hip" für uns. Das Essen war okay, als Menü waren die Portionen allerdings etwas klein. Zudem fehlte uns ein wenig die Raffinesse. Das Personal war freundlich, es wurde aber nie eine Getränkekarte ausgegeben, nur eine Weinkarte. Nach der Getränkebestellung am Anfang wurden wir bei drei Gängen nicht noch einmal gefragt. Zudem waren die Kellner bei den Gängen so schnell wieder weg, dass wir auch von uns aus nicht bestellen konnten.