Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Restaurant Scheune
Restaurant Scheune Rezensionen

Restaurant Scheune

Bilder von Restaurant Restaurant Scheune in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Scheune (455)

Lies, was andere über Restaurant Scheune denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Scheune, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Scheune gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

455 Bewertungen

5.5/6

455 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6304
5112
427
35
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine T.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nett gutes Essen Freundliches Personal Saubere Tische schön geschmückt

"Gut"
4/6
Dieter S.3 months ago · 1 Bewertung

Alteingesessenes Restaurant, dem die Renovierung und das neue Konzept gut getan hat. Schöne Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal. Uns hat es gefallen und gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Mario L.3 months ago · 1 Bewertung

es war wie immer klasse! Gute Auswahl, gute Preise und toller Service. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Das beste Gänseessen der Stadt, vielleicht des Landes ist hier zu finden 🙌

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Sauberes und gepflegtes Ambiente mit freundlichem Personal und ordentlich großen Portionen zum satt werden

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Die Preise und Auswahl sind für die Lage einfach super gut

"Hervorragend"
6/6
Michael E.3 months ago · 23 Bewertungen

Jedes Jahr immer wieder und wie immer alles wunderbar. Super freundlicher und aufmerksamer Service…die Gans war sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Bärbel R.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen (wir hatten Gänsekeule und Kaiserschmarrn zum Nachtisch) waren wie immer hervorragend. Die Gänsezeit ist zwar fast schon vorbei, die Weihnachtsgänse ausverkauft, doch es gibt immer noch Gänse, die frisch zubereitet werden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten einen guten Platz im Kaminzimmer, alles war wirklich wunderbar, wir fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Zum Geburtstagsessen immer eine gute Wahl. Super Mitarbeiter und sehr sehr leckere und große Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Sehr exquisite Speisekarte mit schönen großen Portionen, immer einen Abend wert

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer war alles super. Personal und Essen wir immer top

"Hervorragend"
6/6
Kilian H.3 months ago · 10 Bewertungen

Zur Weihnachtszeit ist die Hauptattraktion immer der tolle Gänsebraten aus der Scheune

"Sehr gut"
5/6
Heike R.3 months ago · 1 Bewertung

Hochwertige Küche, sehr zuvorkommender Service, ohne aufdringlich zu sein. Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Simone S.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen lecker 😋 Service hervorragend!!! Wir kommen bald wieder! Lage Genial

"Hervorragend"
6/6
Mandy G.4 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Service wie immer klasse! Dazu hatten wir unseren lieblings Innenplatz am Kamin. Der nä. Termin ist bereits reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung; hervorragende Speisen, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, kommen immer wieder gern in die Scheune

"Hervorragend"
6/6
Mirko S.4 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer: Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Preislich mittlerweile etwas angezogen. Trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.4 months ago · 2 Bewertungen

nettes Personal mit zügigem Service gute Karte / gute Gerichte Parkplatzsituation ausbaufähig 😁

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker. Ist allerdings auch ziemlich teuer.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 months ago · 1 Bewertung

Tischreservierung hat gut funktioniert. Essen war ausgezeichnet und die Bedienung nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ortraud K.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliches Personal, ein tolles Ambiente- was will man mehr??

"Durchschnittlich"
3/6
Renate R.4 months ago · 1 Bewertung

Die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte in der mittleren Preislage war zu wenig.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne und moderne Wirtsstube, sehr guter Service und sehr gute Gans und Ente

"Hervorragend"
6/6
Mirko S.4 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer alles bestens! Freundliche Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jessica E.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Die Gans war schön knusprig.

"Hervorragend"
6/6
Marlis L.4 months ago · 1 Bewertung

Schöner Tisch, professionelle, freundliche Bedienung. Das Essen kam, trotz vollem Restaurant, sehr schnell. Die bestellten Getränke wurden sofort geliefert. Essen sehr lecker, sehr große Portionen, schönes Geschirr. Die Rechnung hat auch gestimmt. Sind rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Louisa D.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, schöne atmosphäre und toller service! vielen dank! wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Robert W.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, frisches Bier und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Rüdiger G.4 months ago · 1 Bewertung

Eigentlich war das Gänseessen ziemlich gut, aber leider zu sehr gesalzen (dies war die Meinung aller drei Gäste). Ansonsten war alles wirklich in Ordnung.

"Gut"
4/6
André S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich, kommen gerne wieder. Schönes Ambiente. Bitteschön.

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.4 months ago · 1 Bewertung

Super Qualität und für uns die beste Gans in der Weihnachtszeit. Hatten auch schon öfter Gans to Go, hat auch immer super geklappt 👍🏻 Wir sind auch den Rest des Jahres gerne dort 😊

"Sehr gut"
5/6
Jan B.4 months ago · 1 Bewertung

Super, das Personal kundenorientiert und wirklich Klasse! Auf alle Wünsche eingehend! Preisleistung, absolut okay! Frohe Weihnachten und einen gesunden Übergang in das neue Jahr…

"Gut"
4/6
Martina T.4 months ago · 2 Bewertungen

Hätte gerne Gänsebrust bestellt, leider nur Gänsekeule. Dass die Gänsebrust vorbestellt werden muss, wussten wir nicht. Ansonsten war alles prima. Sehr nette Bedienung und schneller Service. Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Marion H.4 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt, schöner Tisch, keine längeren wartezeiten und wie immer, Bedienung super nett und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Michaela F.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder klasse nur zu empfehlen gehört einfach jedes Jahr zur weihnahtszeit.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 months ago · 11 Bewertungen

Sehr leckere Gans und tolles und sympathisches Team. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Hartmut N.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant, für sein Gänseessen außerordentlich bekannt. Aufmerksame, gute Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Marie L.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundliches Personal vor Ort. Und es ist schön, dass die Qualität des Essens immer gleichbleibend gut ist. Wir kommen sehr gerne hier her!

"Sehr gut"
5/6
Astrid L.5 months ago · 1 Bewertung

Platz, Bedienung, Essen waren 👍 Wir gehen immer wieder gerne dorthin!

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Gericht "Gänsebrust" war für meine Frau und mich excellent zubereitet, hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Wir essen hier wieder einmal.