Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Scheune
Restaurant Scheune Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Scheune

WilmersdorfDeutsch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
49 Bewertungen
Restaurant Scheune Berlin image 1
Restaurant Scheune Berlin image 2
Restaurant Scheune Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Restaurant Scheune

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Scheune an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Scheune gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
49 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg P.vor 8 Stunden · 4 Bewertungen

Solide Karte mit tollen saisonalen Extragerichten. Service gut, flink und freundlich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Britta v.vor einem Tag · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr begeistert! Der Gänsebraten dort ist einmalig lecker! Und auch der Service ist sehr gut, freundlich und zuvorkommend! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra K.vor 2 Tagen · 3 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und sehr zuvorkommend! Essen war gut und lecker! Die Weinempfehlung war hervorragend! Da wir am Wochenende da waren, war es sehr voll, man sollte also vorher reservieren! Wir gehen immer wieder gerne hin!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut, und die Bedienung war schnell und freundlich. Durch den Kamin ist es immer sehr gemütlich, vor allen Dingen in der Winterzeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carin B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Resturnr war wieder sehr gut besucht, nee die Reservierung hat wie beim letzten Mal hervorragend funktioniert (Anmerkung zu quandoo: trotz erneuter Reservierung haben wir keine "Reservierungspunkte" erhalten. Da klappt etwas noch nicht so, wie es sein sollte- ärgerlich!) Das Essen war ausgesprochen lecker und liebevoll angerichtet. Das Srtvicepersonal ist trotz voll besetzten Restaurant immer freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen auch noch ein 3., 4., Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika M.vor 25 Tagen · 3 Bewertungen

Der Gänsebraten war wie immer jedes Jahr der beste von Berlin. Außen knusprig, innen weich u.saftig. Besonders die Gänsebrust ist empfehlenswert. Auch die Beilagen ( Grünkohl u. Klöße ) heben sich geschmacklich hervor. Wir waren 4 Personen und alle sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg P.vor 15 Tagen · 4 Bewertungen

Jedes Jahr wieder ein Fest. Zum Jahresende in die Scheune mit den Kollegen und Gans essen. Ein wahrer Genuss, professionelle Bedingungen, die beste Gans der Stadt und eine tolle Atmosphäre. Ein Muss, nicht nur zur Weihnachtszeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Gänseessen war hervorragend. Wir hatten 1 Gans für 5 Personen. Die Portionen waren gut und reichlich. Die Bedienung, wie immer, super freundlich und aufmerksam. Wir gehen immer wieder gern in die Scheune.

"Großartig"
5/6
Patricia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne in die Scheune. Der Gänsebraten war wie gewohnt lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir saßen nahe beim Kamin, da finden wir es am gemütlichsten. Aber auch auf der anderen Seite sitzt man gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

DasEssen war sehr lecker, wie immer. Portion war reichlich und das Personal war auch wie immer sehr sehr nett. Eine schöne Atmosphäre im Kaminzimmer . Wir kommen immer wieder gerne.