Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Restaurant TANGRA

Restaurant TANGRA

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant TANGRA in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Restaurant TANGRA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant TANGRA

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:30
Saturday
12:00 - 00:30
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant TANGRA

Das Restaurant Tangra stellt in München etwas ganz besonderes dar – nämlich authentisch bulgarische Küche sowie ein Ambiente, das, so scheint es, direkt aus Sofia importiert wurde. Gastgeber Mihail Michaylov sorgt für ein Speiseerlebnis der ganz authentischen Art, und mit gegrilltem Fleisch vom Schwert sowie den typischen Satsch-Gerichten aus Tontöpfen möchte man ihm wirklich für das Erlebnis danken. In der Küche werden von vier Köchen (darunter ein Metzger) nur die frischesten Zutaten verarbeitet, und zum Abschluss wird ein großartiger Sliwowitz serviert. Authentischer kann man im Glockenbachviertel tatsächlich nur schwerlich einkehren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant TANGRA über Parkplätze?

Ja, Restaurant TANGRA verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Restaurant TANGRA mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant TANGRA reservieren?

Traditionelle bulgarische Küche im Glockenbachviertel. Wer jetzt nur an Sliwowitz denkt, der hat nicht ganz unrecht – beraubt aber die herrlich authentische Restaurant um seine authentischen und unverwechselbaren Speisen. Und vor allem um ein einzigartiges Erlebnis. Sind doch alle Gerichte hausgemacht und die Einrichtung traditionell und typisch bulgarisch – wie ein Besuch in Sofia, eben. Die Speisen werden unter strenger Aufsicht von Mihail Michaylov zubereitet, dem die Spezialitäten seiner Heimat Herzensangelegenheit sind. Und einer seiner Köche ist gelernter Metzger, somit werden auch alle Fleischgerichte im Haus zubereitet. Im Restaurant Tangra in der Kapuzinerstraße in München ist der ganz spezielle Geschmack Südosteuropas zuhause.

Ein ganz besonderes Erlebnis stellt es dar, in der traditionell eingerichteten Gaststätte das gegrillte Fleisch zu probieren – aufgespießt auf Schwertern. Oder einfach die vielen authentisch zubereiteten Gerichte in der Tonpfanne („Satsch“). Hier gilt es, das sogenannte „Königliche Satsch“ zu probieren: mit Rindfleisch, Sesam, Bacon, Champignons und Käse rangiert es ganz weit oben auf der Genießerskala. Und wer dazu noch einen Schopska-Salat bestellt, der darf sich auch auf den Sliwowitz freuen – denn den gibt es, so will es die Tradition, stets dazu. Quandoo wünscht einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant Tangra in Münchens Kapuzinerstraße.