Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Van-Long
Restaurant Van-Long Rezensionen

Restaurant Van-Long

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Van-Long in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Van-Long (108)

Lies, was andere über Restaurant Van-Long denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Van-Long, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Van-Long gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

108 Bewertungen

5.2/6

108 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
641
555
47
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr fein gespeist, nette Bedienung. Die Lokalität hat uns auch sehr gut gefallen und leicht zu finden war es auch. Beim nächsten Berlinbesuch sind wir wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Dorothee K.6 years ago · 1 Bewertung

INette und freundliche Bedienung, Einrichtung sehr stimmig und atmosphärisch. große und gute Auswahl an Speisen , Essen sehr geschmackvoll und lecker!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 11 Personen dort Essen, es hat allen sehr gut gefallen. Das Essen war gut und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Verbesserungsfähig ist das Ambiente, es ist sehr kühl und spartanisch eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit sehr leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Wir kommen sehr gerne noch einmal wieder. Also für uns eindeutig eine 6 als sehr gute Bewertung.

"Sehr gut"
5/6
Walter K.6 years ago · 6 Bewertungen

Restaurant liegt günstig, ist um 18 Uhr auch noch recht ruhig. Essen war allerdings eher mittelmäßig. Uns war auch fremd, dass Kartoffeln in die vietnamesische Küche gehören...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super, beste Qualität. Gerne wieder. Die Auswahl und das Preis-leistungsverhlaltnis haben uns übererzeugt. Schnell, unkompliziert und wohlschmeckende asiatische Küche wie Sie sein soll. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Benjamin W.6 years ago · 1 Bewertung

War gut, und geschmeckt hat es auch. Die Bedienung war freundlich. Rb hj jj hc hg hf hf hf hg Jg hg jh hh hh

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient. Alle Gerichte waren sehr schön angerichtet und sehr lecker! Auch der Wein war gut Wir werden bestimmt wieder hier herkommen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.6 years ago · 11 Bewertungen

wir kommen immer wieder gerne hin. das essen schmeckt super lecker und wird sehr schnell gebracht. der service ist ausgesprochen freundlich und gut. das alles zu sehr fairen preisen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, nahm die Bestellungen zügig auf und alle Getränke und Speisen kamen nach angemessener Zeit zu den Gästen. Leider waren einige Speisen schon etwas kühl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen. Hat mich sehr an meine Vietnamreise vor drei Jahren erinnert. Leider war die Speisenfolge zu rasch aufeinander. Restaurant ist trotzdem sehr zu empfehlen und liegt direkt beim Friedrichstadtpalast

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und sehr schnelle Bedienung!! Nicht total gemütlich, da alles sehr schnell ging aber wir kommen gerne wieder. Bedingung war auch sehr nett und mit der Reservierung hat alles geklappt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Essen gut, auch wenn es etwas wärmer hätte sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frisch und überraschend authentisch in der Gegend. Der Preis war auch angemessen und ich denke, dass ich wiederkommen werde. Zumindest deutlich besser als vieles anderes in der Gegend

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.6 years ago · 11 Bewertungen

wie immer begeistert vom leckeren Essen und der freundlichen Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good food and pleasant environment. It was repeatedly hard to get the waitresses attention, even though the restaurant was virtually empty. I return to this restaurant each time I am in Berlin but this time was a little disappointed.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal sowie ausgezeichnetes Essen und Trinken. Die Bedienung war trotz vollem Restaurant sehr gut und aufmerksam. Wir gehen auf alles Fälle wieder dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Walter K.7 years ago · 6 Bewertungen

Freundl. Service, nicht zu voll, Essen hat gut geschmeckt. Wir waren alle sehr zufrieden. Gute Lage zum Friedrichstadtpalast/Quatsch Conedy Club und U-Bahn-nah, somit geeigneter Treffpunkt vor Theaterbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung klappte Bestens. Ich erhielt gleich nach Reservierung eine E-Mail. Einen Tag vor der Reservierung erhielt ich einen erneute Erinnerungsmail, die auch noch mit Freunden geteilt werden konnte. Man empfing uns an Essen am vorbereiteten Tisch. im Restaurant war das Essen sehr lecker und sehr angenehme Bewirtung und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurant können wir sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Solide vietnamesische und thailändische Küche mit den üblichen Gerichten. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gut erreichbar mitten im Theaterviertel am Friedrichstadtpalast gelegen, wegen der Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr aber leider nur vor dem Theaterbesuch möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und gute Küche. Hätte gerne etwas schärfer gewürtzt sein können für Thai Liebhaber. Werden wir auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt in Berlin wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Joachim H.7 years ago · 14 Bewertungen

freundliche Bedienung, gutes und relativ authentisches Thai-Essen, auch Wunsch nach Schärfe wurde - halbwegs - erfüllt. Wenn man in der Gegend ist, durchaus eine Alternative zu anderen touristischeren Orten.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Es ist in der Regel immer ein Platz frei und die Preise sind für Mitte auch völlig in Ordnung. Das Essen schmeckt immer sehr vorzüglich und frisch und wird sehr schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Etwas dunkle Lichtverhältnisse, die aber nich störend sind. Zuvorkommende und nette Bedienung, schnelle Bearbeitung der Bestellungen und moderate Preise. Nahe S+U-Friedrichsstraße und daher zentral gelegen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu fünft: Rindfleisch war zäh, Vegetarisch war wie Gummi, Gewürze haben auch gefehlt wir waren zu fünft - Bedienung zwar da, aber es dauerte und die Teller wurden unmittelbar nachdem sie leer waren weggeräumt

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Einrichtung ist schlicht aber stilvoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bärbel G.7 years ago · 3 Bewertungen

Super schnelle Bedienung, lecker Essen!!! gerade richtig vor einem Theaterbesuch o.ä. Bei schönen Wetter auch draußen sitzen möglich. Restaurant kann ich gern empfehlen, auch mit den Gefahr, dass ich dann länger warten müsste ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unkomplizierte und gut funktionierende Reservierung via Internet; nette Eindeckung des Tisches und sehr freundliche Bedienung; optisch und qualitativ sowie quanitativ hervorragendes Essen; wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch zubereitet. War ganz lecker! Nettes Personal. Gute Location. Toiletten sauber. Mit Glück sogar ein Parkplatz direkt davor... Wir kommen wieder!!! Mit einem Besuch beim Friedrichstadtpalast super kombinierbar...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und lecker. Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Restaurant war schnell vom Bahnhof Friedrichstraße zu erreichbar. Die Atmosphäre war ruhig.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Das Angebot der Speisekarte ist eine willkommene Abwechslung , tolle Gewürze. Gute Lage für anschließende kulturelle Unternehmungen in Berlins Mitte. Ausstattung könnte ein bißchen gemütlicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, alles war frisch und das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Wir merken uns das Restaurant auf jeden Fall vor für einen erneuten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meinen Schwiegereltern war es etwas zu dunkel um die Karte zu lesen, aber essen und Service absolut super, ich komme gern wieder. Preis-Leistung sehr sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente. Das Essen war sehr gut. Wir mussten nicht lange auf darauf warten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich , wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen wr sehr gut gewürzt und frisch, die bedienung sehr schnell und freundlich. ich empfehle auf jeden fall zu reservieren, da es gut besucht war

"Hervorragend"
6/6
Christine L.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein sehr schöner Abend im Van Long. Essen und Getränke ausgezeichnet, und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Man konnte die Ruhe für gute Gespräche finden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung erwartungsgemäß freundlich. Allerdings störte uns angeschlagenes Geschirr auf dem Tisch. Das sollte besser in den Mülleimer und stört den angenehmen Gesamteindruck.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, schnelle und freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre! Es hat uns sehr gut geschmeckt! Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen!! Dies weiß ich heute schon!!;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schnelle freundlich Bedienung. Das Essen war sehr ansehnlich zubereitet und warm. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Sehr schickes Ambiente und gute Lage in der Nähe des Friedrichstadt-Palasts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung , Essen war lecker und Preis ist gut . Haben vorher Reserviert was sehr gut war . Würde das Restaurant mit seinen guten Angebot weiter Empfehlen .