Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Van-Long
Restaurant Van-Long Rezensionen

Restaurant Van-Long

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Van-Long in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Van-Long (107)

Lies, was andere über Restaurant Van-Long denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Van-Long, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Van-Long gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

107 Bewertungen

5.2/6

107 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
641
554
47
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, netter Service. Viel Knoblauch im Essen, darauf sollte man eventuell achten wenn man am nächsten Tag etwas vorhat :) Preis ok, für die Lage top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die vietnamesischen als auch die thailändischen Gerichte sind sehr original zubereitet. Das findet man leider nicht so oft in sog. asiatischen Restaurants. Darum hat es uns so gut im Van-Long gefallen. Wir haben früher mal für ein paar Jahre in diesen beiden Ländern gewohnt und schätzen die traditionelle Küche von Vietnam und Thailand. Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer toll und super lecker. Wenn Freunde uns besuchen, ist klar, dass wir sie dort hinschleppen. Wenn siw irgendwann wieder kommen, fragen sie schon , ob wir wieder zu Van Long gehen. Mehr Lob geht nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und sehr freundliche Bedienung.Das Essen war absolut lecker und preislich für diese Gegend wirklich ok. Dort werden wir jetzt sicher öfter hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Olaf J.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war wieder gut. Das Essen war auch dieses mal wieder lecker und ausreichend.Nur in den Cocktails war sehr wenig Alkohol.wir kommen aber gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ulrike F.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen uns eine sehr freundliche Bedienung - um uns herum offensichtlich keine Touristen , was ja für sich spricht . Würden wir wieder machen !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und super nette Atmosphäre. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut - auch fleischlose Gerichte dabei und alles schön frisch zubereitet. Preisleistung prima

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, mit sehr netter und zügiger Bedienung. Das Essen war frisch, lecker und reichlich. Leider waren die Speisen teilweise lauwarm. Warmhalteplatten auf dem Tisch würden eventuell helfen. Ansonsten alles super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schnelle Bedienung, nett und freundlich, Essen reichlich und in einer sehr guten Qualität, Menge des Angebotes sehr gut, sehr zu empfehlen, werden gerne wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt und haben unseren Mädelsabend bei dem gemütlichen Ambiente sehr genossen. Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vietnamese cuisine - ist sehr lecker, wir kommen gerne wieder, Die Menü Karte ist sehr abwechslungsreich, von den Startern bis zum Dessert / Vietnam. Kaffee

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker, gute Bedienung gutes Essen, gern wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, nett und freundliche Bedienung, und super leckere Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rustikale, aber dennoch stimmige Einrichtung. Aufmerksames Personal. Speisen frisch zubereitet und der Beschreibung in der Karte entsprechend. Gut die Kennzeichnung der Schärfe, wobei die 3 Chilischoten wirklich für mich noch gut essbar waren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, erinnerten uns unseren Urlaub, Servicesehr gut und sehr freundlich. Immer wieder! Das Restaurant ist absolut zu empfehlen und ist sehr gut zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service mit leckeren und umfangreichen Speisen. Ein ruhiges Ambiente sorgt für eine schöne Atmosphäre im relativ übersichtlichem Restaurant. Das Preis- Leistungsverhältnis entspricht vollkommen unseren Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Eckart K.7 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, sehr gutes und schmackhaftes Essen, sehr nette und schnelle Bedienung, Weiter empfehlenswert , haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Nähe zum Friedrichstadtpalast !!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Olaf J.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wieder gut und ausreichend. Die Einrichtung wird nicht besser je öfter man hin geht.Rechnungsteilung gelang nicht auf Anhieb.sonst aber alles gut bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches thailändisches Ambiente und das Essen war einfach super lecker. Eine sehr freundliche Bedienung. Leider liegt das Restaurant sehr abgelegen man findet es nicht so einfach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service, Essen sehr gut, Einrichtung einfach aber angenehm. Nur eine Bedienung im vollen Haus. Dies wirkte etwas hektisch aber es ging alles reibungslos und schnell. Würde es weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schnelle Lieferung des Essens. Unsere Bestellungen waren gut, aber nicht auf den Punkt gewürzt. Die Tom Kha Gai war zu salzig, hatte keinen cremigen Fond. Das Chicken Curry schmeckte zu wenig nach Curry, es fehlte der tief, abgerundete Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Olaf J.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut.Die Akkustik war nicht so doll.Die Bedienung war sehr nett und freundlich.Es gab eine übersichtliche Speisekarte.Die Toiletten waren auch sauber und man konnte in die Küche sehen-

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice and cute restaurant with very good food, a quick service, friendly people, I will certainly go back when I visit Berlin again. VERY GOOD

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Platz am Fenster war kalt, Essen nach 5 Minuten auch. Im Sommer sicher besser. Einrichtung etwas geschmacklos. Für die zentrale Gegend kann man mehr erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hat wunderbar geschmeckt man findet vietnamesiche gute Küche eher selten. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Nette supertolle Bedienung. Schönes Ambiente am Fenster mit schönen Blick auf die Reinhardstrasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung im Van - Long war nett und freundlich. Das Essen war schnell auf dem Tisch und von sehr guter Qualität. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Geschmacklich kann man das Restaurant empfehlen