Bewertungen für Restaurant Vinayaga

InnenstadtIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Restaurant Vinayaga Ludwigsburg image 1
Restaurant Vinayaga Ludwigsburg image 2
Restaurant Vinayaga Ludwigsburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Restaurant Vinayaga

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Vinayaga an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Vinayaga gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank G.vor 5 Tagen · 6 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem indischen Essen. Die Bedienung war ebenfalls freundlich und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Klasse Atmosphäre, idyllischer Außenbereich und tolles Essen zu einem guten Preis. Auch die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich, der Service war hervorragend. Besser geht's nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Online Reservierung klappte hervorragend, man wurde direkt an der Türe empfangen und zum reservierten Tisch geführt. Die Bedienungen waren auf Zack, es wurden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Essen war sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und Getränke (Mangosaft schmeckte nach Mango, nicht verdünnt) waren sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und geduldig. Gepflegtes Ambiente. Nach einem gemeinsamen Tag mit Freunden war dies ein schöner Tagesausklang.

"Großartig"
5/6
Heidemarie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (Menü 1) hat uns sehr gut geschmeckt. Als Hauptgericht hatten wir zwei verschiedene Currys, eines mit Lamm, eines mit Linsen. Dazu Reis und Naambrot. Gut, das Brot hat mir in anderen Lokalen schon besser geschmeckt, aber die Currys waren super. Unsere Begleiter hatten gegrilltes Fleisch, dazu eine Soße. Das kam mir etwas trocken vor. Außerdem ähnelte es optisch doch sehr mit dem, was die anderen Gäste in dem gut besetzten Lokal auf dem Teller hatten- und ich glaube nicht, daß alle Leute spontan die selben Speisen bestellt hatten. Wahrscheinlich ist man hier mit der Wahl eines Curry besser beraten, wenn man sich mal näher mit der indischen Küche befassen möchte. Die Tische sind ziemlich eng gestellt und klein. Den Apperitif- ein Fruchtcocktail mit etwas Alkohol-, den es in großer Auswahl gibt, sollte man sich nicht entgehen lassen. Superlecker! Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall nochmal her kommen.

"Großartig"
5/6
Fabian E.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Das Vinayaga hat einen sehr freundlichen Service, das Restaurant selbst ist auch schön eingerichtet. Die Gerichte und Getränke schmecken sehr lecker, besonders zu empfehlen ist das Butter Chicken und der Mango-Lassi. Ebenfalls schmeckt das Nan sehr gut. Hier gibt es aber einen Punkt Abzug, da die Brotkörbe, in denen das Nan-Brot serviert wird, teilweise dreckig aussehen und mal ausgetauscht werden sollten.

"Gut"
4/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöner Gesamteindruck des Lokals. Tischschdecke und Auflagedeckchen verschmutzt und fleckig. Service freundlich und schnell. Menü Geschmacksache, habe schon besseres gegessen. Drink ging so. Vorspeisen hervorragend. Hauptspeise zu scharf, es waren keine Aromen mehr zu schmecken. Nachspeise Eis, war nix. Sie können leider kein Eis machen. Der Preis war in Ordnung, aber das war es dann. Keine Lust mehr dort hin zu gehen.

"Okay"
3/6
Tanja I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Also wir waren zu dritt das erste Mal Indisch Essen, geschmacklich war es OK. Uns hat es nur gewundert das wir die einzigen Gäste waren an diesem Abend. Bedienung war freundlich, aber wir haben uns entschlossen nicht mehr hin zu gehen. Auch wenn uns indisches Essen unbekannt war, könnte man bestimmt noch mehr raus holen wenn sich bei allem mehr Mühe gibt. Sauberkeit war OK, aber ich hätte es bisschen säuberer erwartet.

"Gut"
4/6
Uta B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Unser Kellner hatte allerdings Reihenfolge beim Menü nicht so drauf. Der Cocktail kam nach der ersten Vorspeise, das Mangoeis ließ auf sich warten. Trotz allem freundlich, sauber und empfehlenswert. Wir haben einfach deutsche correctness beiseite geschoben. Dann war alles total entspannt und nett.

"Großartig"
5/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich Bedienung, kurze Wartezeit und gutes Essen. Leider jetzt im Winter bissen kühl, da die Räume sehr groß sind. Werden nochmal hingehen um mit größerem Hunger ein Menü zu probieren. Hörte sich lecker an.