Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ludwigsburg
Innenstadt
Restaurant Vinayaga
Restaurant Vinayaga Rezensionen

Restaurant Vinayaga

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Vinayaga in Innenstadt, Ludwigsburg
Für Restaurant Vinayaga gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Vinayaga (29)

Lies, was andere über Restaurant Vinayaga denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Vinayaga, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Vinayaga gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

29 Bewertungen

5.1/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
512
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Fabian E.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen schmeckt gut, allerdings ist die Bedienung teilweise etwas unhöflich und die Sauberkeit beispielweise des Brotkorbs könnte ebenfalls besser sein.

"Gut"
4/6
Franziska S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und reichlich; Preis/Leistung war vollkommen in Ordnung. Die Bedienung hat jedoch leider zuerst die Vorspeise vergessen und auf den Tischdecken waren überall Flecken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker dort! Gute Qualität des Essens. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Nettes Personal. Keine lange Wartezeit auf die Speisen. Die Anordnung der Tische sorgt für eine angenehme, wenig laute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal im Vinayaga. Der Service war gut. Das Essen war super und reichlich. Wir sind einfach sehr zufrieden und können es empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich, lecker, wir kommen gerne wieder Parkplätze gibt's in der Nähe Es ist gemütlich und sauber eingerichtet Personal spricht deutsch Preis + Leistungsverhältnis passt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem indischen Essen. Die Bedienung war ebenfalls freundlich und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Kurze Wartezeiten, freundliche Kellner, ordentliche Bedienung und angemessene Portionen. Ambiente ist in Ordnung. Hier kann man auch in größerer Runde essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. der Garten im Innenhof ist ruhig gelegen und recht schön.

"Sehr gut"
5/6
Fabian E.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Vinayaga hat einen sehr freundlichen Service, das Restaurant selbst ist auch schön eingerichtet. Die Gerichte und Getränke schmecken sehr lecker, besonders zu empfehlen ist das Butter Chicken und der Mango-Lassi. Ebenfalls schmeckt das Nan sehr gut. Hier gibt es aber einen Punkt Abzug, da die Brotkörbe, in denen das Nan-Brot serviert wird, teilweise dreckig aussehen und mal ausgetauscht werden sollten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Atmosphäre, idyllischer Außenbereich und tolles Essen zu einem guten Preis. Auch die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich, der Service war hervorragend. Besser geht's nicht.

"Sehr gut"
5/6
Anna M.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Mittagsbuffet ist absolut empfehlenswert. Es schmeckt und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Salate, Tomate, Paprika und Gurke gibt es stets dazu. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren um 17:30 Uhr angemeldet. Da waren die Kellner an den ersten Gästen noch etwas desinteressiert. Das Essen dagegen war super und sehr reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Online Reservierung klappte hervorragend, man wurde direkt an der Türe empfangen und zum reservierten Tisch geführt. Die Bedienungen waren auf Zack, es wurden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Getränke (Mangosaft schmeckte nach Mango, nicht verdünnt) waren sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und geduldig. Gepflegtes Ambiente. Nach einem gemeinsamen Tag mit Freunden war dies ein schöner Tagesausklang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Online Reservierung hat gut geklappt, schönes Ambiente, super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Also wir waren zu dritt das erste Mal Indisch Essen, geschmacklich war es OK. Uns hat es nur gewundert das wir die einzigen Gäste waren an diesem Abend. Bedienung war freundlich, aber wir haben uns entschlossen nicht mehr hin zu gehen. Auch wenn uns indisches Essen unbekannt war, könnte man bestimmt noch mehr raus holen wenn sich bei allem mehr Mühe gibt. Sauberkeit war OK, aber ich hätte es bisschen säuberer erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr entspannter Abend mit leckerem Mango-Lassi, äußerst schmackhaftem Essen (u.a. ceylonesische Spezialitäten) und sehr freundlicher Bedienung in schönem Ambiente. Portionen stillen auch den größten Hunger. Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Menü 1) hat uns sehr gut geschmeckt. Als Hauptgericht hatten wir zwei verschiedene Currys, eines mit Lamm, eines mit Linsen. Dazu Reis und Naambrot. Gut, das Brot hat mir in anderen Lokalen schon besser geschmeckt, aber die Currys waren super. Unsere Begleiter hatten gegrilltes Fleisch, dazu eine Soße. Das kam mir etwas trocken vor. Außerdem ähnelte es optisch doch sehr mit dem, was die anderen Gäste in dem gut besetzten Lokal auf dem Teller hatten- und ich glaube nicht, daß alle Leute spontan die selben Speisen bestellt hatten. Wahrscheinlich ist man hier mit der Wahl eines Curry besser beraten, wenn man sich mal näher mit der indischen Küche befassen möchte. Die Tische sind ziemlich eng gestellt und klein. Den Apperitif- ein Fruchtcocktail mit etwas Alkohol-, den es in großer Auswahl gibt, sollte man sich nicht entgehen lassen. Superlecker! Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall nochmal her kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal ist unkompliziert und freundlich. Das Essen ist gut und der Preis angemessen. mein Chicken Tikka war im Vergleich zu anderen Restaurants saftig. Die Getränke sind günstig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Unser Kellner hatte allerdings Reihenfolge beim Menü nicht so drauf. Der Cocktail kam nach der ersten Vorspeise, das Mangoeis ließ auf sich warten. Trotz allem freundlich, sauber und empfehlenswert. Wir haben einfach deutsche correctness beiseite geschoben. Dann war alles total entspannt und nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich Bedienung, kurze Wartezeit und gutes Essen. Leider jetzt im Winter bissen kühl, da die Räume sehr groß sind. Werden nochmal hingehen um mit größerem Hunger ein Menü zu probieren. Hörte sich lecker an.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Auch Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Das Buffet ist lecker und reichlich. Als wir die Zeit vergassen und länger blieben wurden wir freundlichst behandelt !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und das Essen war sehr lecker und schön hergerichtet. Das Preis-leistungsverhältnis gut. Auch mit schlemmer Block alles problemlos, obwohl wir ein Menü wollten. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung, gutes Essen und eine super Atmosphäre. Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen. Auch in Stuttgart, immer einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und authentisch. Der Service war aufmerksam und freundlich. Werde bald wieder kommen. Hatte einen schönen Abend. Parken direkt vor der Tür möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Gesamteindruck des Lokals. Tischschdecke und Auflagedeckchen verschmutzt und fleckig. Service freundlich und schnell. Menü Geschmacksache, habe schon besseres gegessen. Drink ging so. Vorspeisen hervorragend. Hauptspeise zu scharf, es waren keine Aromen mehr zu schmecken. Nachspeise Eis, war nix. Sie können leider kein Eis machen. Der Preis war in Ordnung, aber das war es dann. Keine Lust mehr dort hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Guido E.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Ruhiger Garten im Innenhof. Dieses Restaurant sollte man mal ausprobieren. Es gab sogar noch extra Vorspeisen auf Kosten des Hauses.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung hat super funktioniert. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war schnell am Tisch und geschmacklich sehr gut. Preise sind ok. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und die Bedienung sehr freundlich, nicht aufdringlich und doch präsent. Das Essen war reichlich uns geschmacklich sehr lecker. Ja ein netter Abend.