Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurant Wiggebaach
Restaurant Wiggebaach Rezensionen

Restaurant Wiggebaach

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Wiggebaach in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurant Wiggebaach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Wiggebaach (8)

Lies, was andere über Restaurant Wiggebaach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Wiggebaach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Wiggebaach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

8 Bewertungen

4.9/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Restaurant nicht bewerten, weil es wegen Krankheitsfall( wohl schon länger) geschlossen war. Weshalb wir nicht benachrichtigt wurden, verstehe ich nicht!

"Sehr gut"
5/6
Mohamed H.5 years ago · 39 Bewertungen

War letzte Male gut und netter Service essen schmeckt gut

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten zu lange auf unser Essen warten, das wiederum sehr gut war... Preis-Leistungsverhältnis ist okay, evtl. etwas zu hochpreisig, Flasche Wein mit 36 Euro zu teuer...

"Hervorragend"
6/6
Klaus O.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super bestens und immer wieder gerne. Essen, Service, Preis-Leistung: top Wir hatten die "weihnachtliche Vorspeisenkombination" und 2x Gänsekeule: War alles sehr sehr lecker. Der Rotwein auch.

"Sehr gut"
5/6
Ron H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmo, gemütich in Richtung zeitgeistig schick, super leckere, orignelle kölsch-internationale Küche und gutes Weinangebot. Leider recht lange Wartezeiten und eine sehr freundliche aber, völlig allein gelassen mit allen Gästen, leicht überforderte Service-Kraft.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska R.6 years ago · 58 Bewertungen

Ich kannte den Platz schon seit einigen Jahren, sogar als er noch Basilicum hieß. Ich war immer von dem Service & der Kochkunst begeistert. Gestern war leider eine Ausnahme. Der Service wirkte unbeholfen. Die Zwei-Gänge waren zwar essbar. Mehr war es aber nicht. Angeblich lag es an dem Betreiberwechsel, laut Netz. Ich bin gespannt, ob das jetzige Konzept funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist toll. Das Ambiente, die Bedienung alles super. Aber die Krönung war das Essen! Ausgefallene Kreationen, zu schön zum Essen und unglaublich lecker! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nette atmoshäre, freundliche bedienung, die speisekarte hebt sich angenehm ab vom einerlei. die weinauswahl ist sehr vielfältig, das essen lecker und reichlich. man könnte sagen: einfach raffiniert!