Bewertungen für Restaurant Wiggebaach

Altstadt-SüdDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Restaurant Wiggebaach Köln image 1
Restaurant Wiggebaach Köln image 2
Restaurant Wiggebaach Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant Wiggebaach

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Wiggebaach an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Wiggebaach gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Franziska R.vor 4 Monaten · 40 Bewertungen

Ich kannte den Platz schon seit einigen Jahren, sogar als er noch Basilicum hieß. Ich war immer von dem Service & der Kochkunst begeistert. Gestern war leider eine Ausnahme. Der Service wirkte unbeholfen. Die Zwei-Gänge waren zwar essbar. Mehr war es aber nicht. Angeblich lag es an dem Betreiberwechsel, laut Netz. Ich bin gespannt, ob das jetzige Konzept funktioniert.

"Großartig"
5/6
ron h.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmo, gemütich in Richtung zeitgeistig schick, super leckere, orignelle kölsch-internationale Küche und gutes Weinangebot. Leider recht lange Wartezeiten und eine sehr freundliche aber, völlig allein gelassen mit allen Gästen, leicht überforderte Service-Kraft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist toll. Das Ambiente, die Bedienung alles super. Aber die Krönung war das Essen! Ausgefallene Kreationen, zu schön zum Essen und unglaublich lecker! Sehr zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus O.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

Alles super bestens und immer wieder gerne. Essen, Service, Preis-Leistung: top Wir hatten die "weihnachtliche Vorspeisenkombination" und 2x Gänsekeule: War alles sehr sehr lecker. Der Rotwein auch.

"Großartig"
5/6
rainer e.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

nette atmoshäre, freundliche bedienung, die speisekarte hebt sich angenehm ab vom einerlei. die weinauswahl ist sehr vielfältig, das essen lecker und reichlich. man könnte sagen: einfach raffiniert!