Restaurants
Hamburg
Hamburg
Winterhude
Restaurant Yak & Yeti
Restaurant Yak & Yeti Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Yak & Yeti

WinterhudeAsiatisch, Fusion, Sushi
Ausgezeichnet
5.3/6
68 Bewertungen
Restaurant Yak & Yeti Hamburg image 1
Restaurant Yak & Yeti Hamburg image 2
Restaurant Yak & Yeti Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

68 Bewertungen für Restaurant Yak & Yeti

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Yak & Yeti an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Yak & Yeti gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
68 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten S.vor 7 Tagen · 13 Bewertungen

Wir freuen uns immer wieder dieses Restaurant zu besuchen, weil das Sushi immer ganz hervorragend ist. Auch die Thai Speisen gefallen uns hervorragend, so auch bei diesem Besuch. Der Service ist auch sehr angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Das Sushi ist echt super lecker und es gibt auch ab und an mal wieder was neues. Die Bedienung ist auch immer nett. Wir sind immer wieder gerne hier!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jaqueline A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

War sehr lecker...der Fisch war schön frisch und das Personal nett und freundlich. Parkplatz muss man etwas suchen,aber im grossen und ganzen ist es eine angenehme Atmosphäre .

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan O.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütlich sympathisches Sushi-Restaurant in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Sierichstraße. Die frischen warmen Sushi-Kreationen sind einmalig in Hamburg und auf jeden Fall empfehlenswert. Einfach nach dem Spaziergang an der Alster noch einmal vorbeischauen!

"Okay"
3/6
Frau W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Bei meinem zweiten Besuch war ich nicht mehr so begeistert von dem Essen. Ich hatte eine Sushi- Royalplatte, aber das Sushi war nicht so lecker wie beim ersten Mal in diesem Lokal, wo ich allerdings einzeln Sushirollen bestellt hatte, die sehr lecker waren. Mein Sohn hatte Red- Curryhähnchen welches so scharf gewürzt war, dass er dies nicht essen konnte. Allerdings bekam er was neues zu Essen angeboten., welches dann auch Sushi war, und ebenfalls nicht so herausragend war. Wir geben aber dem Lokal noch mal eine Chance und kommen ein drittes Mal. Die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich, Der Service ist sehr freundlich, es gab auf Verlangen auch sofort Besteck, allerdings dauerte es bis die erste Bestellung kam. Parkplätze gibt es leider auch keine eigenen, so dass man etwas suchen muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Peter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Vorbehalte wurden nach Betreten des Restaurants sofort beseitigt durch eine durchaus attraktive Innenarchitektur, den äußerst netten Empfang, die freundliche und qualitativ hochwertige Beratung und ein wirklich wohlschmeckendes Essen, das durch einen Gruß aus der Küche und einen wählbaren Absacker gekrönt wurde. Meine sieben Begleiter waren ebenfalls sehr erfreut und kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Restaurant gefällt uns immer wieder gut. Das Essen, insbesondere die große Sushi Platte ist ein Genuss. Die warmen Sushi ein Traum. Salate als Vorspeise gut geeignet für zwei zum Teilen sind auch immer wieder sehr lecker. Der Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein, ist aber freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist eins der besten Adressen für Sushi in Hamburg schlechthin. Wir hatten Sushi Satt bestellt (so eine Art all-you-can-eat) - die Portionen waren riesig, der Fisch - super frisch und lecker. Die Bedienung ist nett, das Interieur ist sehr angenehm, Kerzen auf den Tischen, angenehmes Licht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir hatten sehr leckere Salate (Spinat Sesam und Spargel Avocado) als Vorspeise, tolles Sushi - Best of paradise im Anschluss. Das Haus bot einen sehr angenehmen und angemessen schnellen Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gero D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren am 09. Oktober mit 6 Personen im Yak & Yeti. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, denn sonst wäre kein Tisch mehr freigewesen. Das Essen war -wie immer- prima! Wir kommen gerne wieder!