Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Restaurant Yak & Yeti
Restaurant Yak & Yeti Reviews

Restaurant Yak & Yeti

Asian, Sushi, Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Yak & Yeti in Winterhude, Hamburg
Restaurant Yak & Yeti is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Yak & Yeti (78)

Read what people think about Restaurant Yak & Yeti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Yak & Yeti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Yak & Yeti and book a table with confidence!

5.3/6

78 reviews

5.3/6

78 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
641
526
48
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sinan Ö.4 years ago · 5 reviews

Gutes Essen und Service wie gewohnt immer wieder gerne dort

"Good"
4/6
Sinan Ö.4 years ago · 5 reviews

war gut, auch wenn ausnahmsweise leider keine Kartenzahlung möglich war. sehr netter Service

"Very good"
5/6
Isabell P.4 years ago · 1 review

Das Sushi hat sehr hochwertig ausgesehen und geschmeckt. Das Preis Leistungs Verhältnis war somit top. Etwas Punktabzug gab es, da wir anfangs relativ lange auf die Getränke Bestellung warten mussten. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 review

Mega lecker 🤤 immer freundlich. Jeder Zeit wieder. 😉😉😉😉 Danke

"Excellent"
6/6
Gero D.5 years ago · 6 reviews

Das Yak & Yeti gehört zu meinen Lieblings-Sushi-Restaurants in Hamburg. Ich genieße jedes Mal die außerordentlich gute Qualität der Zutaten und den leckeren Geschmack! Meine Empfehlung für 2 Personen: 103, 116, 117, 120, Crunchy Avocado Roll, Lachs Special Roll.

"Very good"
5/6
Rainer S.5 years ago · 1 review

Nettes asiatisches Lokal in der Nachbarschaft, gutes Speiseangebot und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Franziska K.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder lecker :) wir kommen definitiv wieder. Gerichte machen satt , top Preis

"Very good"
5/6
Gabriele W.5 years ago · 4 reviews

Die Sushi Qualität ist sehr gut und es wird stets frisch zubereitet, auf spezielle individuelle Wünsche wird immer eingegangen. Das Ambiente ist schlicht, aber modern.Leider sind bei meinen Besuchen immer 2-3 Fruchtfliegen unterwegs, dass macht mich etwas stutzig., habe ich auch beim letzten Besuch dort angesprochen, leider keine Antwort bekommen, aber trotz allem ansonsten immer ein freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
britta e.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, nettes Personal ! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Corinna K.5 years ago · 1 review

Danke für das leckere 🍣 Sushi und die nette und schnelle Bedienung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder super lecker hier! Tolle Auswahl (auch wenn man kein Sushi mag). Die Bedienung ist auch immer nett und freundlich. Wir sind immer gerne hier!!!

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Ein für meinen Geschmack passend eingerichtetes Restaurant. Der Service ist sehr sehr nett und sehr aufmerksam. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Das Essen hat uns sehr begeistert, Man schmeckt einfach die frischen Zutaten an den Speisen. Das ist unserer neues Lieblingsrestaurant!

"Very good"
5/6
Elke L.5 years ago · 8 reviews

Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Sushi frisch zubereitet und lecker. Ein Besuch lohnt sich. Die Nähe zur Hochbahn U3 macht einen Besuch leicht.

"Excellent"
6/6
Torsten S.5 years ago · 17 reviews

Wir freuen uns immer wieder dieses Restaurant zu besuchen, weil das Sushi immer ganz hervorragend ist. Auch die Thai Speisen gefallen uns hervorragend, so auch bei diesem Besuch. Der Service ist auch sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant. Das Sushi ist echt super lecker und es gibt auch ab und an mal wieder was neues. Die Bedienung ist auch immer nett. Wir sind immer wieder gerne hier!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen auf dem Teller sah gut aus und schien frisch zubereitet. Die Soße war aber ziemlich salzig. Wir hatten Ente, das Flwisch war aber sehr schlecht. Es war trocken und hart. Vielleicht war es tiefgefroren. Das Persouwar freundlich, wir müssten allerdings lange warten, obwohl nur wenige Gäste da waren. Insgesamt daher nur halbe Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr lecker...der Fisch war schön frisch und das Personal nett und freundlich. Parkplatz muss man etwas suchen,aber im grossen und ganzen ist es eine angenehme Atmosphäre .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Die Getränke sind verhältnismäßig teuer. Die Bedienung ist nett und man muss nicht lange warten. Auch das Dessert ist zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Sushi ist okay aber nichts Besonderes und recht teuer. Die Preise sind insgesamt ziemlich überzogen. Softdrinks (Cola, Fanra etc.) haben einen Literpreis von14 EUR. Das Personal ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich sympathisches Sushi-Restaurant in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Sierichstraße. Die frischen warmen Sushi-Kreationen sind einmalig in Hamburg und auf jeden Fall empfehlenswert. Einfach nach dem Spaziergang an der Alster noch einmal vorbeischauen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sushi Hammer lecker, Service sehr zurückhaltend aber sehr aufmerksam. Zu Anfang gab es schon Mal ein kleines Sushi als Appetizer. Ambientenicht so schön. Nicht gemütlich und leider zieht es auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Sushi bei großer Auswahl. Helles, gemütliches und freundliches Ambiente. Auch das Austauschen innerhalb einer Sushi Platte war überhaupt kein Problem. Bin hier regelmäßig zu Gast, auch zum Mittagstisch.

"Good"
4/6
Rabea P.6 years ago · 5 reviews

Ist in Ordnung, Ambiente eher kühl, netter Service, Essen war gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klares Ambiente, freundliche u aufmerksamer Service. Sushi war lecker zubereitet (Präsentation könnte u. E. noch gesteigert werden). Thai-Curryfood auch sehr lecker (mit differenzierten tollen Gewürzen) u mit angenehmer Schärfe. = 3 Gäste (18, 31, 60). Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very very delicious food. I loved that restaurant so much ! Perfect

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, Sushi war sehr gut (wie immer). Die Bedienung freundlich und professionell. Es ist eines unserer Lieblings-Restaurants in Hamburg wenn wir Sushi essen wollen.

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Wie schon häufig bewertet, die Best of Paradise Sushi Platte für 2 Personen ist ein Traum. Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die Karotten Ingwer Suppe und Tom Kha Gai. Angenehmer Service. Super wie immer!

"Average"
3/6
Gabriele W.7 years ago · 4 reviews

Bei meinem zweiten Besuch war ich nicht mehr so begeistert von dem Essen. Ich hatte eine Sushi- Royalplatte, aber das Sushi war nicht so lecker wie beim ersten Mal in diesem Lokal, wo ich allerdings einzeln Sushirollen bestellt hatte, die sehr lecker waren. Mein Sohn hatte Red- Curryhähnchen welches so scharf gewürzt war, dass er dies nicht essen konnte. Allerdings bekam er was neues zu Essen angeboten., welches dann auch Sushi war, und ebenfalls nicht so herausragend war. Wir geben aber dem Lokal noch mal eine Chance und kommen ein drittes Mal. Die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich, Der Service ist sehr freundlich, es gab auf Verlangen auch sofort Besteck, allerdings dauerte es bis die erste Bestellung kam. Parkplätze gibt es leider auch keine eigenen, so dass man etwas suchen muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist eins der besten Adressen für Sushi in Hamburg schlechthin. Wir hatten Sushi Satt bestellt (so eine Art all-you-can-eat) - die Portionen waren riesig, der Fisch - super frisch und lecker. Die Bedienung ist nett, das Interieur ist sehr angenehm, Kerzen auf den Tischen, angenehmes Licht.

"Excellent"
6/6
Gero D.7 years ago · 6 reviews

Wir waren am 09. Oktober mit 6 Personen im Yak & Yeti. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, denn sonst wäre kein Tisch mehr freigewesen. Das Essen war -wie immer- prima! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr guter Service, sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut! Die Auswahl ist auch vollkommen zufriedenstellend! Auf jeden fall empfehlenswert! Sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Bedienung. Schlemmerblock wird akzeptiert. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so, sind wie immer begeistert. Viele Grüße aus Hamburg.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier wie immer sehr lecker und super frisch... große Auswahl an sushi für angemessenen Preis... Immer wieder gerne hierher... Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War dieses jahr schon vier mal dort, gleichbleibende qualität, netter und schneller Service. Das ist schon ein "Alleinstellungsmerkmal" und ich werde da immer wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Gero D.7 years ago · 6 reviews

Wir waren mit 6 Personen, hatten aber nur für 4 reserviert. Der nette Service hat sehr nett reagiert und unseren Tisch um 2 Sitzplätze erweitert. Die Vorspeise und das Sushi waren richtig gut! Ein perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war - wie immer- alles bestens. Reservierung hat geklappt, Bedienung super freundlich, alles ging sehr schnell-keine Wartezeit. Zum Essen. Super lecker wie immer, der Grund dafür, das ich immer wieder hier hingehen werde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben Sushi all you can eat gemacht. Ein Getränk inklusive und Sushi in sehr guter Qualität. Auch nachbestellen war ohne Probleme möglich. Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Sabine V.7 years ago · 2 reviews

Die Sushi sind super, dafür lohnt es sich dorthin zu gehen, aber der Service war bereits an einem normalen Wochentag sehr langsam. Wir saßen über eine halbe Stunde ohne ein Getränk da, konnten nichts bestellen. Als wir später noch etwas nachbestellen wollten, mussten wir wieder endlos warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet. Das beste Sushi in Hamburg, ein super Service, ein stilvolles Ambiente und angemessene Preise. Das wird nicht unser letztes Mal bei Yak &Yeti gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Vorbehalte wurden nach Betreten des Restaurants sofort beseitigt durch eine durchaus attraktive Innenarchitektur, den äußerst netten Empfang, die freundliche und qualitativ hochwertige Beratung und ein wirklich wohlschmeckendes Essen, das durch einen Gruß aus der Küche und einen wählbaren Absacker gekrönt wurde. Meine sieben Begleiter waren ebenfalls sehr erfreut und kommen gern wieder.