Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Zentrum
Restaurant Zeus
Restaurant Zeus Rezensionen

Restaurant Zeus

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Zeus in Zentrum, Kaltenkirchen
Für Restaurant Zeus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Zeus (156)

Lies, was andere über Restaurant Zeus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Zeus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Zeus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

156 Bewertungen

5.6/6

156 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
535
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden dort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super griechisches Essen, gute Atmosphäre und freundliche Bedienung! Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Super, sehr Lecker,Freundlich,Sauber,Preisleistung Top,Schönes Ambiente,Frische Zutaten,Schneller Service einfach Daumen Gerne Wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Erlebnis! Gutes Essen, freundliche Bedienung. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit meinen Eltern dort und alle waren begeistert. Super Essen , super Service, sehr freundlich und familiär. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jana F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Es war wirklich ein absolut schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war top, die Bedienung ausgesprochen freundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 years ago · 2 Bewertungen

Service: Top 👍 Essen: Top 👍 Ambiente: Top 👍 Ist zu meinem Stamm-Griechen geworden. Gehe immer wieder sehr gerne ins Zeus Kaki! I love it! 💞

"Hervorragend"
6/6
Anne B.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal! Sehr guter Service! Essen lecker!! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralph G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima und wir kommen gerne wieder hierher zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Corina U.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles Bestens geschmeckt. Bedienung war auch super. Keine lange Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Iris R.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war richtig lecker. Freundliche Bedienung. Wir werden bald wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war mal wieder alles "rund". Essen und trinken wie bei Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist echt perfekt, das Essen kam und mein Bruder war kurz vor der Tür, da ist der Chef raus gegangen um ihm zu sagen das das Essen da ist. Echt klasse, es ist mein absolutes Lieblings Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Timm S.5 years ago · 1 Bewertung

Super alle freundlich! Essen gut und ein UZO gibt's auch

"Hervorragend"
6/6
harald w.5 years ago · 1 Bewertung

Bin dort schon lange Stammgast, immer alles bestens.... mehr geht nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und nicht so fettig wie sonst beim Griechen! Das junge Tesm ist total nett und super engsgiert! Immer wieder gerne!!!

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, hat sehr gut geschmeckt. Die Kellner waren sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.5 years ago · 17 Bewertungen

Es war mal wieder wie bei Freunden. Alles „rund“. Das Essen war lecker und reichlich und die Ouzo fehlten auch nicht. Bis demnächst.

"Hervorragend"
6/6
Torben P.5 years ago · 1 Bewertung

Bewirtung und Essen top.. wir kommen wieder.. ein schönes es Restaurant zum Verweilen..

"Sehr gut"
5/6
Norma G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, klasse Service, der wirklich aufmerksam ist. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Tim W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung und toller Service. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.5 years ago · 17 Bewertungen

Die Speisen waren super lecker und reichlich trotz Seniorenteller. Niko, der Wirt und die Bedienung freundlich wie immer. Man fühlt sich wohl-wie bei Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Conny G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Immer wieder zu empfehlen! Sehr nettes Personal, super flexibel und das Essen war echt lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Antje M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super liebe und nette Bewirtung und das Essen war wieder mega lecker!

"Hervorragend"
6/6
Harald K.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut Die Bedienung freundlich Der Preis angemessen Kommen wieder Ohne Reservierung hat man am Wochenende aber leider keine Chance auf einen Tisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, sehr nette Bedienung. Leider hat alles sehr lange gedauert. Die Auswahl an Essen ist umfangreich. Wir hätten noch gerne eine Vorspeisenplatte auch für warme Sachen.

"Hervorragend"
6/6
Doris K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal. Die Speisen sind lecker und kreativ zubereitet. Immer gerne wieder. Die Bedienung ist auch sehr nett. Das Essen kommt zügig. Es war ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Carolin R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, super Essen und Service! :) Jedem absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt super lecker und das personal freundlich und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder gerne zu Zeus da die Atmosphäre so toll ist. Also weiter so😊

"Hervorragend"
6/6
Karl-Otto K.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend tolles Essen tolle Bedienung tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Karl-Otto K.5 years ago · 4 Bewertungen

Mit unserem HSV Fanclub Essen gewesen wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karl-Otto K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Lokal nette Leute Essen Super immer wieder ein Gaumenschmaus

"Hervorragend"
6/6
Karl-Otto K.5 years ago · 4 Bewertungen

So macht Essen gehen Spaß der Laden ist gerammelt voll

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super, Essen lecker, Bedienung trotz Stress super freundlich und locker drauf. Der beste Grieche in Kaltenkirchen. Kommen immer wieder gerne zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker, tolles Personal, gemütlich. Für jeden was dabei immer wieder gerne👍

"Hervorragend"
6/6
Cornelia B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und Bedienung Essen war sehr lecker ich würde immer wieder dahin gehen ich kann das Restaurant sehr empfehlen hat alles super geklappt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Zeus ist das beste griechische Restaurant das ich kenne. Top Essen, tolle Atmosphäre und sehr nettes, aufmerksames Personal. Immer wieder schön dort. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr reichhaltig und gut,jedoch hätte es etwas heisser sein können. Der Ouzo war nebenbei Mal echt lecker und nicht so spritig! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist wie immer perfekt. man sollte nur rechtzeitig einen Tisch reservieren, egal wann man kommt.