Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Zentrum
Restaurant Zeus
Restaurant Zeus Rezensionen

Restaurant Zeus

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Zeus in Zentrum, Kaltenkirchen
Für Restaurant Zeus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Zeus (156)

Lies, was andere über Restaurant Zeus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Zeus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Zeus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

156 Bewertungen

5.6/6

156 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
535
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette und ausgesprochen freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Ging so. Hab mehr erwartet. Aber Essen hat geschmeckt. 👾

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr schön. Bedienung, Ambiente und vor Allem das Essen ganz toll. Wenn Grieche, dann ZEUS!

"Hervorragend"
6/6
Jessica T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sie waren sehr um uns bemüht. Als Entschädigung dafür, dass wir sehr lange auf die Karte für das Dessert warten mussten, haben wir dieses dann gratis bekommen! 😊👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Gehe seit Jahren dort Essen, weil es uns sehr gut gefällt.

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Das ganze Essen war sehr gut. Immer wieder kommen wir gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Thorsten T.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht gerade das beste Lokal, sehr laut und öfters war der Strom weg.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.4 years ago · 3 Bewertungen

Nicht umsonst mein Stamm-Grieche 👍👏 Die Reservierung hat gut geklappt ! Ich bleibe dran !

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Restaurant Nettes Personal Bestes Essen Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Katja H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super, liebe Leute dort!! Essen ist sehr gut. Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wieder einen tollen Abend im Zeus verbracht! Das Essen war ausgezeichnet und schnell serviert und zum Abschluss gab es sogar noch einen Likör aufs Haus. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder 😊👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Iris R.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen und super nette und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen , keine langen Wartezeiten ... nur die Heizung haben sie vergessen anzuschalten

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang C.4 years ago · 1 Bewertung

Service ist ausbaufähig. Trotz geringer Gästezahl wurden wir als Gäste relativ wenig beachtet. Dadurch wurde unsererseits auch wegen fortgeschrittener Uhrzeit auch auf Dessert verzichtet. Schade....

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 2 Bewertungen

Scampi satt war eine Delikatesse. Das Ambiente und die Bedienung waren top. Wir kommen immer gerne wieder zu Restaurant. Zeus

"Hervorragend"
6/6
Isabelle S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein nettes Personal! Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und sind rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken und Service waren sehr gut, leider aber eine Familie mit zwei störend lauten Kindern anwesend.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super lecker und guter Service👍😋 Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Iris R.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens. Lecker wie immer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gunnar W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Essen und Ambiente völlig okay. Nur ein bißchen laut.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gut , bei dem Spitzengastronom kein Wunder , in Kaltenkirchen , bin Stammgast und habe ein eignes Gericht ( Steiertteller)

"Hervorragend"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 5 Bewertungen

kurz zusammengefasst: Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

"Sehr gut"
5/6
Meike P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super leider haben wir sehr lange aufs Essen warten müssen

"Hervorragend"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir können das ZEUS nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder mega lecker. Wir sind Stammgäste und für uns fängt das Wochenende am Freitag bei Nico an. Danke Nico und Marco das es euch gibt - wir fühlen uns immer Mega wohl bei euch - wie bei guten Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Ina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist nett. Ambiente etwas kühl, wenig Schnick Schnack. Das Essen war sehr gut, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Felix M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schneller und sehr freundlicher Service. Kinderfreundlich. Preis/Leistung angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Silke T.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, der Besuch im Zeus lohnt sich. Der Inhaber und seine Kollegen sind stets freundlich und tragen damit auch zur netten Atmosphäre bei.

"Sehr gut"
5/6
Gabi F.5 years ago · 2 Bewertungen

Tischreservierung hat super funktioniert. Die bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell und schmeckte wie gewohnt gut.

"Hervorragend"
6/6
Kristin W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer wieder sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Bedienung ist schnell und sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Holger W.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöner gelungener Abend. Die Speisen waren lecker und der Service war sehr achtsam.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war dad Essen top. Besonders der Lammteller war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 Bewertungen

Das reservieren hat geklappt, das Essen war sehr gut und diesmal waren auch die Getränke kalt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annegret G.5 years ago · 1 Bewertung

guter Tisch, freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, nette Atmosphäre - wir waren zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Roman L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lebensmittelqualität ist super und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Es fehlt ein wenig Ambiente im Außenbereich, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein typisch griechisches Restaurant, urgemütlich und eine sehr nette und liebevolle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Janine C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, das stets frisch zubereitet wird. Dafür wartet man gern etwas länger. Mitarbeiter sind nett und aufmerksam trotz Stoßzeit. Einzig der kleine extra Raum ist vom Ambiente nicht so wirklich schön. Was zählt ist aber die Preis-Leistung und daher werden wir gerne wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Aussenplätze mäßig gemütlich, offensichtliche Stammkundschaft sehr laut und tendenziell unangenehm. Bestellaufnahme mäßig schnell, dafür kam das Essen zügig. Bedienung sehr nett, Essen super.

"Hervorragend"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war alles sehr gut. Fleisch war zart und saftig bei allen 4 Gerichten. Einzig die Getränke waren zu warm und Eiswürfel gibt es nicht sagte uns die Bedienung. Das war der einzige Minuspunkt. Sonst toll.

"Hervorragend"
6/6
Kim T.5 years ago · 1 Bewertung

Total schöner Abend, super aufmerksames Personal, Mega leckeres Essen ❤️