Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen"
Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" Rezensionen

Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen"

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" (50)

Lies, was andere über Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

50 Bewertungen

5.2/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
523
44
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anne O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und freundlicher Service. Gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Das bestellte Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Waren nicht zum letzten Mal dort

"Hervorragend"
6/6
Waltraud K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer - leckeres Essen, freundliche Bedienung und saubere Toiletten.

"Hervorragend"
6/6
Anja R.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker und ausreichendes Essen, frisch und super. Guter Service. Danke

"Sehr gut"
5/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, faire Preise. Teilweise etwas länger gedauert aber war nicht schlimm. Alles in allem ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Dirk T.4 years ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen war alles sehr gut. Wartezeiten waren o. k.

"Hervorragend"
6/6
Ralf D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend bei gutem Essen, alles bestens

"Gut"
4/6
Willy D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein Topspiel der Bundesliga erwischt, daher war die Lautstärke etwas höher. Ich denke beim nächsten Mal werden wir erstmal in den Spielplan schauen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, große Portion und freundliches Personal/Inhaber. Preise absolut angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Patricia F.5 years ago · 1 Bewertung

Waren wieder mal im Treppchen, der reservierte Platz war draußen, nicht schön aber zweckmäßig. Essen top, Service ausbaufähig, Bedienung hatte aber auch den ersten Arbeitstag. Preis Leistung für Bonner Verhältnisse in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Anja R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Guter Service. Schöner Abend.