Bewertungen für Restaurante Bandido

StadtmitteMexikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
207 Bewertungen
Restaurante Bandido Düsseldorf image 1
Restaurante Bandido Düsseldorf image 2
Restaurante Bandido Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

207 Bewertungen für Restaurante Bandido

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurante Bandido an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurante Bandido gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
207 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina K.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

Das Bandido überzeugt mit einem freundlichen Service und sehr leckeren Speisen - das Ambiente war wirklich sehr passend, so stellt man sich ein mexikanisches Restaurant vor!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Philip R.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Es war super schön dort. Ein tolles Ambiente, Kellner, die auch wirklich spanisch sprechen, und auch klasse Essen. Ich komme gerne wieder! Bis in 2 Wochen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph B.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Alles in allen ein schöner Abend in gewohnter schönen Umgebung Empfehlung heute war Lammkarree mit Gemüse Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Wir kommen immer gerne wieder Danke

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Harald K.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Essen war gut, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Man kann auch draußen essen, der Straßenlärm hält sich in Grenzen. Alles in allem eine zu empfehlende Location in zentraler Lage.

"Gut"
4/6
Vincenzo M.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Reservierung war eigentlich Überflüssig, da genügend Plätze da waren. Waren bei schönem Wetter da und wollten dementsprechend draußen sitzen. Leider ist es draußen sehr eng und auch ziemlich laut, da einige Autofahrer, auf der Hauptstraße direkt nebenan ziemlich laut waren an dem Tag. Essen ist aber super gut und die Portionen sind ziemlich groß, daher aufpassen wieviel man bestellt. Wir mussten uns den Rest einpacken lassen. Die Kellner waren etwas zu schnell, wir waren nicht mal mit der Vorspeise fertig und man brachte uns schon den Hauptgang. Aber alles im allem sehr lecker, selbst das eingepackt Essen war am nächsten Tag ganz schnell weg :D. Ich würde mir aber wünschen eher kleinere Vorspeisen anzubieten, damit man auch den Hauptgang und eventuell den Nachtisch ausprobieren kann. Wir mussten leider auf den Nachtisch verzichten, da es einfach viel zu viel war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Bandido ist ein authentisches Mexikanisches Restaurant, die Köche kommen alle aus Mexiko und auch das Personal spricht größtenteils Spanisch. Neben klassischen Gerichten wie Burritos oder Fajitas werden auch authentische Mexikanische Gerichte so wie Mole angeboten. Außerdem sind die Margarithas des Bandido nur zu empfehlen, sowie die zahlreichen Desserts (unter anderem auch Churros)! Der Service war spitze und das Restaurant ist auch für grössere Gruppen geeignet. Außerdem gibt es zahlreiche Vegetarische Optionen sowie auch einige Vegane (Guacamole, Fajitas con Verduras). Ich kann das Bandido nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal dort mit 6 Personen und was soll ich sagen, dass Essen war super, der Service war auch sehr gut (gegen Ende mussten wir etwas warten, aber der Gastraum war voll besetzt und krankheitsbedingt hat nur eine Person bedient). Die Atmosphäre ist der gastfreundlich, man wird bei Bedarf wunderbar beraten und die Margaritas sind köstlich! Aufgrund unserer persönlichen Erfahrung können wir das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für einen tollen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schon das dritte Mal am Samstagabend dagewesen - um 19:30h schon alles sehr gut besucht, sehr aufmerksames Personal, Essen und Getränke ließen nicht lange auf sich warten bei üppiger Auswahl, da fällt die Auswahl wirklich schwer ;-) Top-Preis-Leistungsverhältnis für die Größe der Portionen, alles sehr lecker und appetitlich angerichtet. Sehr guter Mexikaner in Zentraler Lage, der zum Wohlfühlen einlädt! Immer wieder gerne und guten Gewissens zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Joël B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich war nach langer Zeit wieder mit Freunden im Bandido. Sowohl das Essen als auch der Service waren super. Es kam uns lediglich ein wenig zu teuer vor. Die Qualität und die Zubereitung des Essens war zwar einwandfrei, aber für den Preis kamen und manche Portionen aber etwas zu klein vor. Alles in allem kann ich das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden nun definitiv wieder öfter ins Bandido gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Tolles Essen zu super Preisen. Auch der Service war sehr freundlich und lustig. Man hat gemerkt, dass man dort Spaß an der Arbeit hat Die Wartezeiten waren schon länger als üblich (Getränkeaufnahme in Ordnung, aber bis der Kellner kam, um die Bestellung aufzunehmen sind bestimmt 20 Minuten vergangen, Rest war angemessen!) Es wird sicherlich noch ein Besuch dort vorkommen